huhu ihr lieben..
also BT war heut und blut ist aufm postweg ABER kaum daheim fing das "braune geschmiere" an - also hoffnungslos. Seltsamerwesie hab ich keine tränen und so richtig tieftraurig bin ich auch nicht...eher wütend wenn ich so an manch "naivchen" denke die es beim ersten versuch geschafft hat - nicht jede ist naiv!!!!!!!...denke da nur an eine ganz bestimmt die mich zur weißglut bringt (nicht hier bei KP!!!)
ABER GöGa und ich sind überein gekommen das wir in bad münder doch noch nen zwieten versuch machen WENN unser Doc meint das es was bringt und grünes licht gibt und dann auch frühestens ende august/September wenn wir aus dem gröbsten umbaustress raus sind - BM hat eh betriebsferien bis mitte august.
Tjaa und nun fangen schon die überlegungen an ob ich beim nächsten versuch anstatt Grano. schon im vorfeld beginnend mir das intralipd einverleiben lasse
WAS MEINT IHR??????????? Sinnvolle alternative?????
Glaub
andi bei euch hats mit IL gefunzt, oder????????
merle pn
katharinchen auf in den kampf!!!!!! Der nächste versuch ist unser!!!!!

hab zwar immer gesagt das mit 39 jahren schluß ist aber ich werde ja erst diesen monat 39...von daher

Aber ganz ehrlich....magische zahl ist wirklich 40...wenn ich bedenke das ich knapp mitte 50 bin wenn mein kind dann konfirmation hat???

Dann gehe ich wohlmöglich als die Oma durch

DAS ist echt ein schlimmer gedanke für mich - und ehrlich..ich bweudnere die frauen, die über 40 sind und nicht ans aufgeben denken. ICH könnte es nicht!!!
Chaparrita ich glaube damit hab ichd eine frage beantwortet
lieben gruß an euch alle und DANKE