Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Glückskerzenordner finde ich auch gut!
(Auch als ungetaufte Ungläubige 8) )
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Also,wie wärs mit Glückskerzenordner????

wer macht den auf??????
Bild
Bild
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

Wartet noch mal mit Ordner auf machen,
ich habe doch Dreamer angeschrieben sie alls SS soll unsere Glückskerzenordner eröffnen, na wenn das mal kein Glück bringt.

OK Samstagabend erleuchten bei uns einige Kerzen für uns alle egal ob im Versuch oder am Warten oder sonstwie. Ein Licht damit die Kinderseelchen zu uns finden.

:knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

" Glückskerzenordner"

oki...warten wir`s eben ab, aber bitte nicht allzulange :wink:

Ich zünde auch eine am Samstag für uns allen und für meinen Niklas eine Kerze!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hallo,

ich wollte auch zu der sendung von gestern was sagen. Ich gehöre normalerweise nicht unbedingt zu den zuschauern v. stern tv. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele leute die sendung anschauen. Also bin ich auch froh, dass das thema überhaupt in den deutschenfernsehern thematisiert wird, wäre besser, wenn man gar nichts sagen würde oder zeigen würde. Fachgerecht war es wohl nicht, vor allem, wenn es immer wieder als begründung heisst , dass spermien schlecht sind, oder eierstöcke der frau, so wurde gestern auch gesagt, aber was erwarte ich von Jauch und von der kurzen zeit der sendung, dass er auch mal sagt, hallo, es gibt viele andere gründe, die ein paar kein kind bekommen kann.
Aber ich fand es immerhin gut, dass das wort belastung sehr oft gefallen war, und vorallem "doppelbelastung" durch das embryogesetz. Denn die frau war nicht nur selbszahlerin, sondern gleichtzeitig opfer dieser mittelalterischen gesetzen. Als betroffene habe ich mir ganze zeit auch mit der fremdeizelle überlegt, das problem ist nicht nur selbszahlen, sondern das auch noch im ausland machen zu müssen, toll. Aber samenspende ist hier zu lande erlaubt.
Die sendung morgen wird wohl besser werden, denn die ist ja von betroffenn gemacht, die sich ganze zeit damit beschäftigt habe, die wir auch eine oder andere von denen kennen.
Es war übrigens meine ganz persönliche meinung.

@sam
beim kerzenanzünden bin ich ja dabei, mache immer sowie so, jeden samstag, wo ich auf den bauernmarkt gehe, gehe kurz irgendworen, und zünde meine kerze an. Bei mir muss nicht unbedingt eine kirche sein. Es kommt ja auf die absicht an, gell

@ binilein
wie ist es bei dir, du machst stimu, warst du schon beim US? Wann wird dein termin sein? Wünsche dir viel glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
nina
sam1

Beitrag von sam1 »

@nina, genau der Gedanke zählt und d. an das man/frau glaubt.
Auch wenn man an Gott glaubt, ist er nicht überall Zuhause? Oder sollt es sein.

Also ein Licht erstrahtl für uns am Samstag. Schön d. ihr alle mitmacht. :D :knuddel:
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Glückskerzenordner???

hätte ich auch nicht dagegen, können wir dann auf monatsbennenung verzichten (juli/august).

Ich werde bis samstag nicht mehr reinschauen können, wann wolltet ihr umzug machen :lol:

lg
nina
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Na, ich hoffe doch, der Letzte, der hier das Licht ausmacht, schreibt rein, wo wir uns wiedertreffen. :lol:
Ich denke, das finden wir schon!

LG
Janni
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Da ich so lieb gebeten worden bin, habe ich gerne den neuen Ordner auf gemacht und ein paar SS-Viren hinterlassen. Ich hoffe, sie bringen euch ganz viel Glück und infizieren euch ganz schnell.

Hier ist der Link: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10995

Falls ihr einen anderen Namen möchtet, dann sagt einfach bescheid und ich werde es ändern.

*dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Huhu Mädels!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich sehe ihr macht einen neuen Ordner.
Werde ich gleich mal reinschnuppern. Wie ist es bei euch so gelaufen. Weiß ja
gar nicht mehr bescheid. Ich hatte meinen Test heute früh. Das Ergebniss kriege
ich erst heute abend. Also, Daumen drücken.

LG Janín
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“