Trixi, Du bist mir ja vielleicht Eine

Das ist ja wirklich eine nette Überraschung von Deinem Mann.
Meine Oma hatte gestern abend auch Sitzfleisch. Wir waren bei meinen Eltern, schon zum Kaffee, und sie hat bis 10 durchgehalten, ob ich das mit 91 noch schaffe...
Susi, vielleicht wird es ja gerade besser, wenn sie schwanger ist, bzw. ein Kind hat. Dann hat sie vielleicht auch mehr Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern.
Und was ist mit dem Rest? Noch dick genudelt in den Betten??
Ich treffe mich gleich mit meiner Freundin, wir machen einen Weihnachtsspaziergang mit unseren Hunden. (Ihr neuer Schwarm ist wohl doch nicht so heiß hinterher, hat sie Weihnachten im Stich gelassen)
Und dann geht es heute Nachmittag zu meiner Schwägerin. Bisher scheint bei meinem Schwager noch Alles ruhig zu sein.
Trixi, ich glaube ich werde meine Schreibaktivitäten mehr auf diesen Ordner reduzieren. Ich habe gemerkt, dass mich die ganzen Hiobsbotschaften aus den anderen Ordnern irgendwie belasten, besonders die Negativen. Bei den Positiven freue ich mich immer sehr, aber wenn es mal wieder einen Mißerfolg gab, zieht mich das komischer Weise auch immer runter. Habe das Ganze wohl doch noch nicht völlig überwunden, obwohl ich mich immer noch befreit fühle.
So, jetzt muß ich aber los.
Euch allen einen schönen 1. Feiertag!!!