da bin ich wieder!!!! Die letzten Beiträge haben mich sehr traurig gemacht. Lasst euch nicht unterkriegen Mädels, egal wer was sagt und wie nahe er/sie einem steht, sie verstehen es eh nicht. Man weiß doch selber wie die Arbeitssituation heute aussieht oder??????? Wenn es so einfach wäre, wären es nicht über 4 Mio.
Kerstin, du brauchst dir keinen Kopf darüber zu machen, dass wir uns über dein Ergebnis freuen und selber schlechte Erfahrungen hatten. Dafür klappt es bei uns im nächsten Versuch

Eigentlich möchte ich zu jedem Posting etwas schreiben aber irgendwie komme ich momentan mit den ganzen Namen durcheinander. Wir sind aber auch ne Menge geworden, deshalb mache ich es kurz und bündig:
Allen, die in der WS stecken

Allen, die bald PU haben

Allen, die bald anfangen oder wieder anfangen

So, jetzt zu mir:
Hatten heute um 14.00 Uhr Gespräch mit Doc und was soll ich sagen?
Es wird eine ICSI gemacht, denn Mikromanipulationstechnik heißt ICSI. Es kann sich keiner erklären, warum keine Befruchtung stattgefunden hat, denn die Eizellen waren super und nicht wie angenommen, die Eihaut zu dick und das Sperma war besser denn je!!!!!!!!!!! Um jeglichem Risiko aus dem Wege zu gehen, wird eine ICSI gemacht und die KK werden kein Theater machen, weil es eine Nchtbefruchtung war.

Ab dem 10.09. beginnt meine nächste DR und ich muss ab heute wieder Dexamthason und Lafol nehmen (habe leider PCO). Ich bin so froh, dass es wieder weiter geht bei uns und ich habe heute erfahren, dass wieder nach dem gleichen Schema stimmuliert wird, weil ich sehr gut darauf reagiert habe. Die Ärztin war sehr nett und hat uns richtig gut aufgeklärt (was vorher eigentlich nicht so war). Ach ja, hätte ich fast vergessen, wir lassen einen Gentest machen, die Ärztin hat uns dazu geraten und es wird von der KK bezahlt. Morgen mache ich einen Termin mit dem Genetiklabor. Für die Befruchtung ist es vorteilhafter! Hatching machen wir nicht, denn sie meinte, dass es sinnvoller wäre für Frauen ab 38 Jahren und älter.
So, das wäre erstmal alles von meiner Seite und ich werde Nadine gleich mal eine pn schicken wegen der neuen Daten.
Ich bin froh, dass es euch alle gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG froger