Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
Also, ich glaub, ich muß da mal was klarstellen. Es geht mir weder darum, von Euch unterhalten zu werden, noch darum, irgendwelche Themen auf den Markt zu werfen, um eine Unterhaltungsgrundlage zu haben. Mir geht es einfach und allein darum, daß ich selbst den letzten Termin im Inside nicht einhalten konnte und lange nicht online war und somit eine Menge verpaßt habe. Man sieht an vielen Bemerkungen, daß sie Insiderwissen voraussetzen, welches ich einfach nicht hab. Und dadurch hab ich halt momentan das Gefühl, ein bißchen der Außenseiter zu sein. Ich wollte damit keineswegs einen von Euch oder gar alle persönlich angreifen. Wahrscheinlich liegt das Problem wohl mehr bei mir. Auch mit Kerstin hat das ganze nicht im geringsten was zu tun. Was nicht heißt, daß ich das nicht trotzdem sehr bedauere. Ich will hier auch keinen Unwillen verbreiten, oder sonstwas in der Richtung, ich wollte Euch einfach nur ehrlich sagen, wie mir gerade ist. Schade, daß das so nicht angekommen ist, aber vielleicht ja jetzt? Is nu wieder gut? Einen schönen Abend noch Euch allen, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Hallo,ich schreib mal was:wir haben heute Weihnachtsfeier im "Deutschen Haus"in BS,direkt am Weihnachtsmarkt...wir haben schon vorbestellt,ich esse Lammfilets
Ich verstehe nicht so ganz die Aufregung hier.....
wir waren doch einfach ehrlich.....ist das schlimm???Sollte sich doch keiner angegriffen fühlen....
WAS MACHT IHR AM WOCHENENDE?

Ich verstehe nicht so ganz die Aufregung hier.....

WAS MACHT IHR AM WOCHENENDE?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Danke Biggi, das seh ich ähnlich. Wollte hier keinesfalls das große Schweigen auslösen. Hab aber was draus gelernt...
Bei uns liegt Gott sei Dank an diesem Wochenende mal GAR NICHTS an, außer daß meine Schwiegermutter (oh Mann, ich lieb sie so!) heute Abend zum Essen einlädt, aber auch dieser Abend wird ja mal zu Ende gehen. Ansonsten werde ich mich einfach mal ausruhen und den 2.Advent ausgiebigst genießen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mädels hier ein erholsames Wochenende.
Bei uns liegt Gott sei Dank an diesem Wochenende mal GAR NICHTS an, außer daß meine Schwiegermutter (oh Mann, ich lieb sie so!) heute Abend zum Essen einlädt, aber auch dieser Abend wird ja mal zu Ende gehen. Ansonsten werde ich mich einfach mal ausruhen und den 2.Advent ausgiebigst genießen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mädels hier ein erholsames Wochenende.
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Na,dann viel Spass....
...ich mag meine Schwiema auch nicht so gerne,bin eben auch nicht die Traumschwiegertochter(weder studiert,noch schwiegerfamilienorientiert,noch Enkelkindervorweisend....)
Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Moin moin,
das scheint das Wochenende der Schwiegis zu werden, meine kommen nach letzten Erkenntnissen auch. Wir haben sie seit 03/2003 nicht gesehen. Upps so lange? Also davor waren sie 2002 im Winter hier udn waren nicht willens was von Kinderwunsch Fehlgeburten usw zu hören. Nun haben sie wohl was von den Schwägerinnen gesteckt bekommen und werden wohl fragen. Da gibts morgen klaren Wein - Adoptionsantrag, Fehlgeburten, laufende IVF/ICSI. Vielleicht reisen sie dann gleich wieder ab *kicher*
Naja es gibt ja noch den Weihnachtsmarkt und hier ist der Weinvorrat hochgefahren - wir werdens schon schaffen ;o)
Liebe grüße ANja
das scheint das Wochenende der Schwiegis zu werden, meine kommen nach letzten Erkenntnissen auch. Wir haben sie seit 03/2003 nicht gesehen. Upps so lange? Also davor waren sie 2002 im Winter hier udn waren nicht willens was von Kinderwunsch Fehlgeburten usw zu hören. Nun haben sie wohl was von den Schwägerinnen gesteckt bekommen und werden wohl fragen. Da gibts morgen klaren Wein - Adoptionsantrag, Fehlgeburten, laufende IVF/ICSI. Vielleicht reisen sie dann gleich wieder ab *kicher*
Naja es gibt ja noch den Weihnachtsmarkt und hier ist der Weinvorrat hochgefahren - wir werdens schon schaffen ;o)
Liebe grüße ANja
Liebe Grüße von Anja
Ohjeeee.....
Seht Ihr alle Eure Schwiegis Weihnachten?????Meine wohnen zum Glück in Celle,aber wir müssen wohl hin

Seht Ihr alle Eure Schwiegis Weihnachten?????Meine wohnen zum Glück in Celle,aber wir müssen wohl hin

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Oje, ich selbst muß heut abend zur Weihnachtsfeier auch mit Schwiegereltern. Wobei meine Schwiegermutter ganz lieb ist , ein bischen nervig vielleicht sie ist eine totale Glucke und immer in Sorge was die lieben Söhne angeht. Gott sei dank hat Thomas sich schon früh davon frei gemacht so das ihre gesammte Aufmerksamkeit auf meinem Schwager ruht der alleistehend ist.
Tja, und morgen gehts auf den Handwerkerball. Eigendlich hatte ich überhaupt kein Bock aber so langsam fange ich doch an mich ein bischen zu freuen. Hab mir heute extra neue Schuhe geleistet total chic und hoch und reduziert waren die Teile auch noch.
@Mel wie war das Konzert? Hast du die Frau gesehen die am lautesten geschrien hat? Falls ja kann das nur meine Schwester gewesen sein sie war auch da.
@Ate ganz ganz lieben Dank nochmal das ich deine süße Maus gestern so lange auf dem Arm halten durfte. Ich kenne nicht viele Mütter die Ihr 8 Wochen altes Baby stundenlang in den Armen einer anderen Frau schlafen lassen.
Mir hat es total viel Mut gemacht und mir nochmal aufgezeigt wofür ich hier kämpfe. DANKE
@all
+ 
Tja, und morgen gehts auf den Handwerkerball. Eigendlich hatte ich überhaupt kein Bock aber so langsam fange ich doch an mich ein bischen zu freuen. Hab mir heute extra neue Schuhe geleistet total chic und hoch und reduziert waren die Teile auch noch.

@Mel wie war das Konzert? Hast du die Frau gesehen die am lautesten geschrien hat? Falls ja kann das nur meine Schwester gewesen sein sie war auch da.
@Ate ganz ganz lieben Dank nochmal das ich deine süße Maus gestern so lange auf dem Arm halten durfte. Ich kenne nicht viele Mütter die Ihr 8 Wochen altes Baby stundenlang in den Armen einer anderen Frau schlafen lassen.
Mir hat es total viel Mut gemacht und mir nochmal aufgezeigt wofür ich hier kämpfe. DANKE
@all

Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Ach, wie schön, daß ich mit meiner Liebe zum Schwiegerdrachen nicht so allein dastehe. Hoffentlich werden wir nicht mal so! Mensch, Anja, da haste ja voll die A-Karte, weil die ja sicherlich auch bei Euch übernachten, oder? Hast mein tiefstes Mitgefühl! Wahrscheinlich werden sie betreten mit den Füßen scharren, wenn Ihr Eure Aktivitäten auf dem Kinderwunschsektor offenbart. Würde gern Mäuschen spielen!
@Steffi, viel Spaß morgen beim Schwoof! Vielleicht sehe ich Dich ja nächste Woche in der Zeitung unter der Rubrik "Schärfste Frau des Abends"?!? Wundere mich, daß Du schon wieder online bist, ich dachte, Du reduzierst mit Heike die Glühweinbestände auf dem Weihnachtsmarkt.
@Heike, werde wohl auch nicht mit zur Weihnachtsfeier gehen. Hab die Menüvorschläge gelesen und Hausmannskost kann ich auch bei meiner Mama haben. Außerdem kann ich dann bei der Putti bleiben und muß nicht den Schwiegerdrachen bitten, weiteres dazu s.o. Aber offiziell bin ich natürlich gerade unpäßlich, also achte, was Du sagst. Verrat mich nicht!
So, Ihr Lieben, dann bleibt mir erstmal nichts weiter, als Euch nochmal ein schönes Wochenende zu wünschen. Im Geiste laßt uns unser Glas auf die besten aller Schwiegermütter erheben und dafür einstehen, daß aus uns mal was anderes wird!
@Steffi, viel Spaß morgen beim Schwoof! Vielleicht sehe ich Dich ja nächste Woche in der Zeitung unter der Rubrik "Schärfste Frau des Abends"?!? Wundere mich, daß Du schon wieder online bist, ich dachte, Du reduzierst mit Heike die Glühweinbestände auf dem Weihnachtsmarkt.
@Heike, werde wohl auch nicht mit zur Weihnachtsfeier gehen. Hab die Menüvorschläge gelesen und Hausmannskost kann ich auch bei meiner Mama haben. Außerdem kann ich dann bei der Putti bleiben und muß nicht den Schwiegerdrachen bitten, weiteres dazu s.o. Aber offiziell bin ich natürlich gerade unpäßlich, also achte, was Du sagst. Verrat mich nicht!
So, Ihr Lieben, dann bleibt mir erstmal nichts weiter, als Euch nochmal ein schönes Wochenende zu wünschen. Im Geiste laßt uns unser Glas auf die besten aller Schwiegermütter erheben und dafür einstehen, daß aus uns mal was anderes wird!