Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir ist noch alles soweit in Ordnung! Habe noch keine Mensanzeichen, oder ziehen im Unterleib und die Mens ist noch nicht in Sicht. Aber beim 1. Versuch hatte ich meine Mens auch erst drei Tage nach SSt bekommen, also das heißt nocht nichts. Körperlich geht es mir gut, aber mir ist ständig zum weinen zu mute, warum das weiss ich selber nicht, aber da muss ich jetzt wohl durch. Es liegt auch wohl daran, das ich nur die Foren zum Austausch habe, meinen Schatz möchte ich nicht noch belasten, Familie kann man vergessen gerade meine, also Augen zu und durch. Morgen treffe ich mich mit netten Frauen aus der Praxis in dortmund, das ist auch mal wieder was anderes und ablenkung. Na dann, will euch nicht weiter voll heulen! Aber mir geht es von meiner Seele im Moment ziemlich mies.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich würde am liebsten den Kopf im Sand stecken, wenn ich das nicht schon getan hab.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
kann dich gut verstehen, ich habe zwar genug Leute mit denen ich reden könnte aber irgendwie will ich in ruhe gelassen werden.
Ich hatte gestern und vorgestern ein leichtes ziehen in der GM nähe aber jetzt ist es wieder weg und bis zum SST ist es noch eine lange Woche und wenn ich mich recht erinnere habe ich dieses ziehen öffters gehabt (in normalen Cyklen) also ich denke das es bei mir nicht geklappt hat wäre ja auch zu schön wenn doch
Wünsche dir einen Pos. SST und drücke weiterhin für uns alle die
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
Ich habe am Mittwoch ein Gespräch in der Praxis und werde mal sehen, wie und wann wir dann weitermachen. Bin momentan sehr ruhig und möchte mich so wenig wie möglich belasten, egal mit was. So geht es mir etwas besser und mein Magen hat das auch verstanden.
Ich denke viel an Euch und drücke heftigst die Daumen.
Noch 11x schlafen und wir sind endlich wieder in der Sonne, wenn auch nur für eine Woche, kann es kaum noch erwarten. Bis dorthin habe ich noch viel zu arbeiten und viel netten Besuch.
Bis später mal, ich drück Euch alle
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich