*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Michael, danke für den ausführlichen Bericht über deine Frau. Puh, da habt ihr ja ganz schön etwas mitgemacht. Ich hoffe, das jetzt alles gut ist. Grüß ganz lieb.

Monika, soweit ich weiß, kann man die Nackenfaltenmessung tatsächlich nur in der 12. SS-Woche durchführen. Fruchtwasseruntersuchung wäre dann so in der 16./17. Woche. Du bist ja schon viel weiter. Frag deinen Arzt mal, welche Möglichkeiten es noch gibt.

Alwita, Mensch mach bloss nicht zuviel. Sonst bist du auch bald platt. Und den Stress mit zwei Kindern ist bestimmt nur in der Anfangszeit. Danach wird alles schön.

Berni, ich bewundere dich. Nimmst alle Strapazen der SS mit und gehst trotzdem brav zur Arbeit. Der steht ein Orden zu.

Nane, das mit dem Kreislauf ist echt komisch. Frag demnächst mal deine Arzt, was das aufsich hat. Nicht das die Kinder gefährdet werden. Und du hast bis zum Schluss auch eine schöne SS verdient.

Werde mir jetzt mal utrogest reinschieben und mich dann noch ein wenig hinlegen.

Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Mahlzeit.

Nane, ehrlich gesagt, kann ich mich schon gar nicht mehr so genau erinnern, wie es mir in der 1. SS ging. Irgendwelche Schmerzen oder Krankheiten hatte ich nicht, bin nie in Versuchung gekommen, auch nur eine einzige Tablette zu schlucken. War quasi eine Bilderbuchschwangerschaft. Klar, müde und kaputt war ich auch, an Kurzatmigkeit kann ich mich noch erinnern und auch, dass mir mal schwarz vor Augen war. Ich denke, das ist alles normal. Hör einfach auf Deinen Körper, wenn Dir schwarz vor Augen wird, musst Du halt einen Gang zurückschalten.

Monika, wie war die VU?

Berni, volles Programm heute, hoffentlich hilft`s.

Mausi, Du nimmst noch Utrogest? Die 12 Wochen sind doch bei Dir schon um. :help:

Ich hab voll den Horror erlebt, war nämlich heute Morgen bei Aldi, dort gab es Kindersachen. Ein Hauen und Stechen, als würde Morgen die Welt untergehen. Dann haben sie mir noch den Wagen geklaut, ich hatte echt`n Hals. Naja, das, was ich haben wollte, hab ich bekommen. Danach war ich noch bei meiner Mom frühstücken, sie ist immer noch krankgeschrieben. Alina war in der Spielgruppe, wo sie jetzt ohne mich hingeht. Das ist mal schön, sag ich Euch.

So, jetzt werd ich mal meinen Mann aus dem Bett schmeissen, der hatte Nachtschicht. Dann werd ich die Betten beziehen und das Bad oben putzen. Melde mich heute Abend wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Michael, habt ihr aber Horror erlebt, oh man :knuddel:
Grüss die Wauzi von mir und sagt sie soll sich schonen.

Tanja, das war lustig mit deine Einkaufwagen in Aldi :lol: :lol: :lol:

Ich war heute in H&M, dort gibt süsse Sache fürs meine Mädels, ich war so glücklich in dem Momment, weil ich immer mir ein Tochter gewünscht habe :D
Jetzt bekomme ich doppelt :dance: Die kann man so schön anzehen :dance:
Bei Arzt war heute alle ok. HB hat sich auf 12,8 erhocht :D US wollte ich nicht, weil ich am Montag 2 Stunden gequelt war un noch bis heute Oberbauch schmerzen habe :-?
Ab heute habe ich ein Bescheftigungverbot bekommen, on´h.man, mal sehen was sagt meine Schefin :o :help:
Am 9.10 habe ich noch mal 3D US. Warum, sage ich euch beim nächten Treffen, wann ist das eingentlich :oops:

Nane, Du musst in dem Momment dein Blutrück kontrolieren, aber Du hast diese Gerät nicht zu Hause, oder? Aber ich glaube es ist normal in SS.

Berni, schafst Du mit der Arbeit bis zum Ferien? :o

Alle nicht genante ein dicke :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

hab den Ordner kaumnoch gefunden :lol:

Monika, du musst deine Termine regemäßiger bekanntgeben, wie sollenw ir dir sonst ein bis 3 Daumen drücken und mitfiebern :x :wink:
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, dass du nochmal zum 3D Screening musst? Wieder in Düren? Wer macht das da? Forsat?

Nane, scheiße, jetzt hast du auch wieder mit Kopfweh zu tun :knuddel: Ich bekomm das absolut nicht in den Griff.
Aber vielleicht war es bei dir nur eine Attacke. Du hast auch weiterhin eine schöne ss verdient :knuddel:

Tanja, ich hab das so richtig bildlich vor Augen, wie es im Aldi zuging.
Herrlich. :lol: MOrgen hast du endlich wieder VU :dance: Wird auch die NT vermessen? *dd* *dd* *dd* Nimmst du eigentlich noch Utrogest?

Mausi, schon dich schön weiter. Hast du dir auch verdient!! :knuddel: Immer noch die Schmierkügelchen??

Woelfchen, ward ihr auf der IAA?

Nadine, wo steckst du?

Fifi, morgen geht es aUFS Standesamt. Und aufgeregt?? *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, mit meine Kleine soll nicht so dramatisch sein, aber die hat eine 5 mm grosse Plexuszyste auf eine Seite in der Kopf. Sonst alles andere ist voll in Ordnung. Eine Fruchtwasser unters. hat mir der Arzt abgeraten und meine Ärztin sagte das solche Zyste kommt ofter bei anderen Kindchen auch. Bis 5-6 SS monat sollte die sich zurück bilden. Drück mir und die Kleine die Daumen Bitte!!!!!!!!!!!!!
Die Beiden sind gleich gross und eine Plazenta ist vorne eine hinten, das soll gut sein :D

Meine nächte VU ist in 2 Wochen, habe ich vergesen ein Termin zu machen :oops: muss ich morgen anrufen :oops: :-?

Wo seid ihr alle?
Ich habe auch den letzten Zeit keine Lust auf Internet, aber bald sehen wir uns wieder :D

So, meine Süssen ich muss meine Jungs für morgen vorbereiten.
Bis später

Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels.

Ich war fleissig. Für`s Bad hat es zwar nicht gereicht, aber ich hab die Betten bezogen und Alinas Kleiderschrank komplett ausgeräumt, die zu klein gewordenen Sachen aussortiert und alles neu eingeräumt. Das hat ewig gedauert, da Alina mittendrin hing. Staub gewischt und gekocht hab ich auch noch. Toll, oder? :wink: :D

Ja, ja macht Euch nur lustig über mich, ich mach das auch nicht gerne bei Aldi, gibt echt schöneres im Leben. Aber die Sachen sind so günstig und qualitativ gut, dass man sich das so zweimal im Jahr antun muss. Öfter aber auch nicht. Die stehen echt wie beim Schlussverkauf an der Tür und rennen los, das muss man sich mal vorstellen. Aber Vorstellungskraft habt Ihr ja. :D :D :D

Monika, da drück ich mal die Daumen wegen der Zyste, was es alles gibt... Hoffentlich hat sie sich bis zum nächsten US zurückgebildet. *dd* *dd* Unser Treffen ist am 14.10., also nach Deinem US.

Berni, ja Morgen bin ich endlich wieder bei Tuchelchen. Frau Dr. Friol war nicht so gesprächig und hat nur das Nötigste gemacht. Kann ich ja irgendwie verstehen, dass sie als Vertretung nicht so motiviert ist, andererseits wäre es schön, wenn dann Morgen mein Mutterpass mal komplett ausgefüllt würde. Sie meinte beim letzten Mal: Da kann sich Dr. Tuchel mit beschäftigen. Weiss nicht, was ich davon halten soll... Daher wurde mit mir auch noch nicht über die Nackenfaltenmessung gesprochen. Ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich die machen lassen möchte. Über ein paar Für und Widers wäre ich dankbar. Abtreibung kommt für uns allerdings niemals in Frage.

Wo steckt der Rest? Man merkt, dass Andy nicht da ist. :-?

Fifi, für Deine standesamtliche Hochzeit Morgen wünsche ich Euch alles Gute. Ihr seid sicher im Stress, sonst hättest Du Dich sicher gemeldet. Und dann geht`s auch bei Euch bald los mit der Behandlung.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Tanja, na das kann ich mir bildlich vorstellen. Wie beim Schlussverkauf. Hauptsache du hast deine Sachen bekommen. Ja, ich nehme noch utrogest. Du nicht mehr? Im blauen Ordner von GV steht drin, bis Ende der 12. Woche. Und ich bin jetzt 12 + 2. Also, wenn es nach mir geht, würde ich das Zeug sofort absetzen.

Hallo Ihr Lieben, wie lange habt ihr das utrogest genommen?

Monika, ich dachte schon es wäre etwas schlimmes nach deiner ersten Mail. Und der Arzt meint, diese Zyste würde weggehen. Dann drücke ich die Daumen!!

Berni, wie war deine Massage oder Aku?

Bin heute ein wenig kapputt, werde jetzt mal auf dem Sofa relaxen

Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Mausi, richtig Du bist 12+2. D. h., Du bist in der 13. Woche, denn Du hast schon 12 Wochen und 2 Tage hinter Dir. Ich bin heute 11+2 und muss daher noch fünf Tage.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

So, einfach mal ein total sinnloses Posting, denn jetzt bekomme ich meinen 3. Stern. :dance: :dance: :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

oder müssen es 501 sein? Dann halt noch eins, tut mir leid. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten