Meine Sorgen und Ängste, was den HCG-Wert angeht, sind immer noch da und die kann mir auch keiner im Moment richtig nehmen. Aber ich habe beschlossen, mich da jetzt in nix reinzusteigern sondern mich so gut es nur irgend geht abzulenken. Nur so vergeht die Zeit bis zum US etwas schneller.
Ich werd jetzt den Garten winterfest machen und dann muß das Grab für Allerheiligen noch angepflanzt werden. War heute schon den ganzen Nachmittag, als Maria geschlafen hat, draussen und habe gewerkelt. Morgen will ich dann den Rasen nochmal mähen, da ist auch gleich ein Nachmittag rum.
Jetzt werd ich mich unter die Dusche begeben und dann schönmachen, ich geh heute nämlich noch mit meiner Freundin zum Pizza-Essen.

Lausi

tut mir sehr sehr leid! Die richtigen Worte gibts da jetzt wohl nicht. Verdrück soviel Tränen wie Du brauchst und leb diese Traurigkeit aus. Ist besser, als irgendwas in sich reinzufressen. Und dann in ein paar Tagen, wenn es Dir besser geht, auf zu neuen Taten.
Inge
ja, shopping hilft mir auch immer. Das ist so richtig gut für die Seele.

Du, und das Baby hab ich damals auch erst ab der 20. SSW etwas gespürt. Also mach Dir keine Gedanken. Die die es so früh spüren, haben meist eine Hinterwandplazenta.
Princess
hab heute sehr oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl ergangen ist. Wenn ich später wieder vom Essen heimkomme, wird mein erster Weg der Gang an den PC sein, um Deinen Bericht zu lesen.
Tiff
ich hab mir natürlich auch die Baby´s von Elli ansehen müssen. Oh Gott, sind die süß!!!! Und soviel dunkle Haare!!!! Das sind aber schon zweieiige Zwillinge, oder?
Lina
meine Gedanken werden morgen bei Dir sein