DANKE dass Ihr mich hier alle so vermisst.... aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Und: sollte es ein Zufall sein, dass gerade jetzt dieses neue Dings hier:

eingepflegt wurde

??? Glaube nicht... aber der Reihe nach!
Wie schon angedeutet - alles sch

e gelaufen. Chaotisch. Ich habe glaube noch nie (fast) solch eine Gefühlsachterbahn mitgemacht, wie bei diesem Versuch. Erst das negativ vom Kryo (=

), dann das sofort neu starten dürfen und der tolle Pen (=

). Danach folgte der US mit den Himbeeren und der drohende Abbruch (=

) mit nachfolgender guter Wendung und geplanter Pinktion am 19.11. (=

). Das auf und ab geht noch weiter - aber erst mal der Punktionsbericht:
Losgefahren zu hause um halb 6 - NATÜRLICH Stau auf der Autobahn und nicht zu knapp. Zilli sass Fingernägel kauend neben Schatzi im Auto uns sah schon alle noch vorhandenen Eierchens weghüpfen

... mit Glück aber doch ganz normal und pünktlich um 7 dagewesen. Zimmereinweisung incl. Haute Coutüre verliefen unspektakulär. Habe hellblaues Dress, weisse Thrombosestrümpfe und grünes Häubchen getragen. Gebe zu, die Farbzusammenstellung war nicht zu 100 % zu meinem Geschmack - zumal auch noch dies Kanüle in der Hand in schweinchenrosa war....

... aber man will ja nicht gleich meckern. LmaA-Pille eingeworfen - und los ging die rasante Fahrt im Bettchen in den Aufwachraum. Die Pfleger dort - sehr freundlich und witzig.... hatte gar keine Zeit, einzudämmern. Dann in den OP. Hab noch recht viel mitbekommen. Liege und Decke erwartungsgemäss warm. Lampe über OP-Tisch ätzend hell. Viele Personen um einen rum. Netter Anästhesist. Naja und dann die tieeeeefen Träume von der Südseeinsel.

Oder so....

Bin auch schnell wieder aufgewacht und hab mit den Pflegern im Aufwachraum rumgescherzt. Mir gings saugut. Dann kam kurz der Doc und fragte - wie es so geht, und

ich musste Ihn bitten, näher heranzutreten. Ich meiner Brille beraubt und er in OP-"Verkleidung"... hat etwas gedauert, bis ich ihn an der Stimme erkannt hab (naja wenigstens das Gehör ist noch okay bei mir......)
Naja ich wurde dann wieder aufs Zimmer gerollt und war völligst locker (also =

) Was nun noch schief gehen? Sicher, waren bestimmt viel Eier schon sauer oder so - aber ich hatte ja genug. Da würde wohl was über bleiben. Nachmittags schalte ich (natürlich heimlich) mein Handy ein - und auf der Mailbox war der erste Schock. Mein Schatzi hatte ganz verzweifelt draufgesprochen. Er musste nochmal ran wg. sauschlecht..... (Mach das mal, wenn Du eigentlich auf Arbeit bist... - der Arme.....). Also meine Stimmung schlagartig auf

.... aber die Hoffnung war gross. Er würde ja nochmal spenden.
Tja - später kam die Biologin zu mir. Und dann kam der absolute Schock: es wurden wieder nur wenige Spermien gefunden. Man würde noch alles versuchen, aber wenn es so bliebe, dann...... Chancen sind seeeeehr schlecht. Meine Stimmung rutschte von

noch tiefer..... logisch, oder. DAMIT haben wir ja noch nie Probleme gehabt und auch gar nicht gerechnet!!! Ich konnte nur noch heulen. Mein Schatz hat mich versucht zu trösten. Obwohl er wohl selbst Trost gebraucht hätte.
Nun ja - heut morgen der Anruf im Labor. Glaubt mir, mir war nicht nur schlecht - mir war kotzübel. Und von einer Minute auf die Andere war es wieder so:

... die Biologin sagte, es wäre faszinierend. Die hätten die Befruchtung mit allem versucht, was wenigstens so ganz winizig und halbwegs erfolgsversprechend aussah. (

aber hoffentlich nur so:

....

) und fünf (in Worten: FÜNF) Eizellen würden sich teilen..... ich kann morgen zum Transfer kommen und bekomme zwei eingepflanzt. Der Rest wird eingefroren. Glaubt mir - ich hab Stunden gebraucht, das zu begreifen. .....
Dieser Versuch ist sowas von ....

.... das gibt es nicht. Ich weiss nicht mehr, was ich noch sagen soll.
Nun ja - nun liege ich auf der Couch und pflege meinen Blähbauch. Ich bin echt richtig geschafft - von dem Nervenkrimi.
So - und nun wisst Ihr Bescheid. Ich lege mich mal wieder ab - und melde mich schnellstmöglich wieder. Ich kann diesmal wirklich JEDEN

gebrauchen - aber ich bin ja nicht alleine am Hibbeln hier. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir im Moment, dass ich auf keinen so richtig eingehen kann... aber ich hab einfach keinen Nerv für nix. Und will wieder auf die Couch.... - das sagt Eure Chaos-Queen....