Elli
schön, dass du wieder da bist. Habt ihr Kryos gehabt? Ach neee, stimmt ja, *vonkopphau*
Vielleicht fragen sie nach, wann ihr weitermachen wollt
Bei offenen Rechnungen schicken sie erst mal ne Mahnung.
Wie gehts den Jungs?
@ Schwangere
wie geht es euch? Hoffe alles bestens.
@ Mamis
sagt mal habt ihr bei euren Mäusen im Alter von ca. 5 Wochen eine Veränderung festgestellt? Hab doch so ein schlaues Buch "Oje ich wachse" und lt. dem ist um die 5. und 8. und 12. Woche +- ein Entwicklungsschub zu erwarten, bei dem sie dann extrem unruhig sind, weinerlich und nur zur Mama wollen, nach einer Woche ungefähr ist der Spuk vorbei und sie sind wieder ganz liebe friedliche Kinder.
Lena ist ja grad in der 5. Woche und abends so unzufrieden, (satt, trocken) will nur auf Arm (bei mir) und am liebsten mag sie tanzen, dann schläft sie friedlich wieder ein, aber wehe du legst sie hin, nach 5 min. Motz, weitertanzen

. Ist echt ganz goldig, wie sie dann Schuten zieht....
Nach 23 Uhr schläft sie troztdem zum Glück friedlich ein
Heute kam sie dann auch wieder nach 5 Stunden, hat gemeckert, aber nicht mal die Augen auf gemacht, hat dann im Halbschlaf grad mal 80 ml getrunken, hab sie dann lieber wieder hingelegt, bevor ich mehr in sie rein schütte und dann alles wieder rauskommt, sie schläft immer noch, bzw. ist grad am aufwachen, das dauert bei ihr immer länger .
Und sie drückt immer noch so arg und stööööööööööööhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnt dabei. Werd doch mal die Homöopatischen Mittel versuchen.
Ups wurde das jetzt lang
Frage an Bine, meinste ich kann sie dann nachts einfach mal liegen lassen, wenn sie nicht wirklich wach ist und nach Essen schreit?
Ist doch erst 4W5T alt???????
Wenn ich mich nicht mehr melde heute nachmittag, bin ich bei Sternenbaby.
LG