Ginga - tröste dich: ab Montag, wenn wir wieder arbeiten gehen solls Wetter wieder schön werden

Da hast du ja richtig Party-

Wochenende mit HT, 2jährigem und als Krönung noch Iglu. Viel Spaß beim feiern (ich hab den Kassettenrecorder von chicco damals für 29,99 DM gekauft, aber es ist ja durch den EURO
garnichts teurer geworden
Schnuffel - sei mal ganz lieb umarmt und getröstet. Es ist wirklich schwer, weil all euer Leid nochmal ganz deutlich hochkommt; aber es ist hoffentlich auch der Anfang dafür, dass dein Körper sich regeneriert und ihr nochmal über einen neuen Versuch nachdenken könnt. Du Liebe, wenn du jetzt auch noch ganz traurig bist: es geht auch wieder aufwärts - ganz bestimmt!
Pauline und
Kellerchen - Haltet durch und schont euch schön weiter - ich hoffe auch ihr habt es geschafft. Eure Warteschleife ist ja etwas abgekürzt...

Ja, Kellerchen, ab auch von den Drillis gelesen: wenn du schön weiter Gummibärchentee trinkst, werdens vielleicht 3 Gummibärchen

Aber mal im Ernst: du bist ja schon Härtegetestet, aber ich glaube 3 Kleine ist schon ganzschön heftig...
Fabius

- in der ersten SS habe ich sowohl Fein-US als auch Fruchtwasserbiopsie gemacht - würd ich glaube ich auch wieder tun...
Anke hoffentlich ist noch alles in Ordnung bei euch.

2-3 Wochen noch das wäre dann ja um Silvester - das schafft ihr bestimmt noch. Ich kann mich auch nicht an Senkwehen erinnern, aber möglicherweise waren sie es ja wirklich, dann habt ihr ja noch etwas Zeit. Nachts war doch bestimmt schlimm oder? Da vergeht die Zeit doch immer nur tröpfchenweise.
Theresa Warteschleife und kein Ende - ich wünsch dir so sehr, dass du Weihnachten auch ein fettes SS in der Hand hältst
Alles Liebe, auch für die nicht genannten

[/b]