Hallöchen Flocke!
ist schon seltsam, ich hab auch so´n bisschen Angst vorm ersten US. Ich mache mir viel zu viel Gedanken, aber ich suche immer noch den Haken an der ganzen Sache. Für meine Begriffe ist alles viel zu gut gegangen. Ich denke mir auch immer, ich bin bescheuert, aber so lange ich nicht schwarz auf weiss sehe, dass alles i.O. ist, bin ich auch nicht beruhigt.
Eigentlich geht es mir auch prima. Manchmal fährt mein Kreislauf Achterbahn und manchmal hab ich Ziehen im Unterleib, was mich immer etwas ängstlich macht.
Aber vor 7 Jahren, wo ich auch sofort nach der 1. IUI schwanger geworden bin, ging es mir in der SS so gut wie nie zuvor, und das 9 Monate lang - wenn es danach gegangen wäre, wäre ich immer ss geblieben

Schön, wenn es diesmal auch so werden sollte.
Mehrlinge sind bei uns eher ausgeschlossen. Prof. Bielefeld hat sich echt "Mühe
gegeben " in 47 ZT nur 1 Folli 19mm (und noch 1 Folli aber nur mit 12mm) heranzuzüchten. Als er dann das schlechte SG sah, meinte er doch glatt: wenn er das geahnt hätte, hätte er nicht so vorsichtig stimulieren müssen, dann wären 3 Follis doch besser gewesen.
Wie macht dir das Utro denn zu schaffen, wie wirkt sich das denn so bei dir aus? Vielleicht erkenne ich dann ja Gemeinsamkeiten.
liebe grüsse
blue