Liebes Knuddelchen, ich habe vorhin schon Dein Posting an Dr. Piet gesehen und Dir ein paar Knuddler geschickt. Ich kann mir den Ordner ohne Dich nicht vorstellen und möchte dass Du bleibst, ich habe Dich ebenfalls echt lieb! Naja, und es ist auch nicht richtig dass Du die einzige bist, die nicht mit einer positiven Nachricht hat aufwarten können. Ich bin nicht schwanger, Yassi auch nicht und Babyblue auch nicht. Und 2 Mal Drillis ist auch ein ganz schöner Schock! Auch wenn Micha und Melle ss sind, so kann ich mir gut vorstellen dass die beiden viele Fragen qualen, vorallem, eine solche SS zu überstehen.
Dass Du traurig bis kann ich so sehr verstehen. Mich schmerzt der Gedanke, kein Kind zu bekommen, ebenfalls unglaublich. Diese Leere, dieser Schmerz, der trotz reichlich Ablenkung immer wieder hochgekrochen kommt. Es tut unglaublich weh. Wir gehen einen sehr steinigen Weg zusammen. Manche fallen öfter hin, ankommen tun wir jedoch hoffetnlich alle irgendwann. Und wenn Du fällst sind wir da um Dich wieder aufzurichten. Als ich gefallen bin, bist Du für mich da gewesen. Empfinde Dich nicht als Last liebe Conny, dass bist Du nicht. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, Du hast mir schon so oft geholfen. Ich bin für Dich da.
Ich halte nichts davon jemandem Mut zu machen, der ganz feste im inneren weiss, dass es vorbei ist. Allerdings habe ich mich bereits 2 mal sehr geirrt, bei Wichtel und bei Micha. Da habt Ihr den beiden noch Mut gemacht, und das war offenbar total richtig. Gleiches gilt jetzt auch für Dich. Egal was da ziept oder krampft, fakt ist es ist noch keine Rote Pest in Sicht. Also, Knuddel, werfe nicht gleich die Flinte ins Korn, auch wenn es vielleicht besser ist, realistisch an die Sache heranzugehen.
Realistisch heisst leider auch dass die Wahrscheinlichkeit einer SS bei ca 25 % liegt. Auch wenn es seit diesem Jahr hier per Zufall gute Neuigkeiten gab, so spricht alleine die Wahrscheinlichkeit dafür, dass manche Mädels, so wie Du es ausdrückst "Probleme" machen. Aber Knuddel, die machen wir ALLE. Bitte bitte empfinde es nicht so. Wir wissen um die Wahrscheinlichkeit und haben uns auf die Behandlung eingelassen. Wir haben uns auch auf diese Schicksalsgemeinschaft eingelassen und stehen einander bei. Das gilt jetzt, gestern, morgen und übermorgen und ganz insbesondere für Dich.
Ich habe Dich echt lieb. Und ich bewundere Dich für Deinen Mut und Deine Stärke. Und auch dafür, was Du uns alles gibst. Du bist ein einzigartiger Mensch und ohne Dich wäre unser Ordner nur noch die Hälfte wert.
Deinen Schmerz kann ich nachvollziehen. Ich habe grade letzte Woche sehr an Dich gedacht, hab Dir sogar ins Gästebuch geschrieben.
Tu Dir etwas Gutes. Fahr weg, pflanze Blümchen ein was auch immer Dir gut tut, tue es.
Wir sind hier alle da für Dich. Du kannst hier jederzeit Dir alles von der Seele schreiben.
Meggel