hallo Ihr Lieben,
Danke den Nachfragen. Kris geht es schon bedeutend besser. Seit heute wieder richtig gut. Sie will ständig trinken (natürlich nur Milch) und isst auch recht ordendlich. Muß wohl viel nachholen, die Windeln konnte man schon total weit zukleben. Aber nun geht’s bergauf – sie lacht wieder jeden an.
Sis, bleibst du bis zum ET bei Deinen Eltern? Wie lange ist das eigentlich noch? Die Kinder kommen doch bestimmt einiges früher wie in der 40. Woche?
Letzte Woche war ich mit Freundinnen auf dem Junggesellinnen tag und wir fuhren in einem Opel (Name vergessen) mit 7 Sitzplätzen. Da musste ich schon an dich denken, denn so was steht euch doch bestimmt auch ins Haus.
Ich drück aber schon mal die Däumchen, das die Musketiere noch lange mit dem Auszug warten!
Elvira, du legst aber ein Tempo vor. Viel Glück dafür.
Cookie, in der Liste sah ich, dass übermorgen Dein gerechneter ET ist. Ist Nini vielleicht schon da?
Lu, schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich glaube Dir, das dir das Negativ immer noch weh tut. Bei Neala ging alles so einfach und nun .....
Müsst Ihr auch Seminare für das Pflegekind besuchen. So wie Selma das für die Ado macht?
Selma, wie war`s auf Mallorca? Ich war vor 10 Jahren mal dort und im gleichen Ort wie du. Für Ausflüge war die Lage ideal (die Tropfsteinhölhen..)
Juzi, die Hasenohren sind klasse!
Habt ihr euch schon für eine Küche entschieden? (oder gar schon eingebaut???)
Ich finde ja Bulthaupt und Gaggenau super - die Preise leider nicht....
Chixse, gratuliere zur Beförderung. Toll wenn die Leistung die gebracht wird auch Anerkennung findet ( besonders bei Dir - du fleissiges Bienchen)
mani, gehts Euch gut? Keine Termine an Ostern hört sich gut an! Bauchstreichler!
Jetzt gehen wir Pizza essen. Hoffentlich gefällt das der kleinen Madam, sie darf nämlich mit...