Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Liebe Tina,

ich mache dir jetzt keine Hoffnung. Aber ich wünsche dir sehr, dass ein ein Teil deiner Hoffnung weiterleben darf. Nicht auf einen positiven Test bezogen, sondern nur die reine pure Hoffnung. Wenigstens ein kleines Körnchen davon.

Gönn dir was Schönes. Ein Bad ist gut und Freibad, wenn du magst. Aber das mit dem Fasten würde ich im Moment nicht machen. Nimm dir nichts weg, sondern gib dir was. Ein leckeres Eis oder was du sonst so gerne magst.

Tausend liebe Knuddelgrüße
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Tina,

ganz fest in den Arm ich Dich jetz nehme, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: was gerne schreiben würde möchtest Du nicht hören ok, aber bei uns war es damals so und alles war ok.

Reg Dich mal nicht auf Bitte, fühl Dich fest gedrückt und lieb verstanden, Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

yamm diesen Tag hab ich mit Kuchen angefangen und jawohl Froschi ich hab mir sogar noch eine Extra-Runde Schlaf gegönnt ;-)

ich wollt mich für eure lieben Worte bedanken, echt Ihr seid Schätze aller miteinander *schnief*
zum anknabbern echt

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Doro, Klara, Kerry, Tina, Heike, Hemi, (wann fährste in Urlaub noch ma?)

@Klara: du bist wieder da? ich hab gestern schon nach dir gefandet. Du bist grad in der DR und nich so gut drauf? hey Liebes lauf uns nich weg ja? :knuddel: :knuddel:

@Froschi: uuuh ich hab deine Nummer verschlampt ich wollte grad schon zurückrufen :cry: Wir fahren um 13.30 mit Flo ins KKH, oh wie ich mich auf die kommenden Diskussionen freu :roll:

@Tina: ach Mensch bitte nich den Kopf hängen lassen. O.k. ich lass das mit dem Hoffnung machen, aber wart sicherheitshalber den Bluttest noch ab, gell?
Wir sind jedenfalls für dich da das weisste.

Meine Schwester kommt übrigens mit Leonard heute schon nach Hause es geht beiden super und alles paletti. Da muss ich extra auch noch mal für die *dd* danken
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Tina *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tina dann erstelle doch eine Kurve wer von K-P schwanger wurde,
durch kB oder "natürlich" :-?
Aber du weißt ja selber, dass nach einer kB Frau fruchtbarer ist :lol:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Urlaub :o , ein Fremdwort meines Freundes, Frei von der Arbeit 28.05.-
14.06., aber vom 10.06-13.06.(wo ihr euch ohne mich treffen wollt *mecker* )
fahre wir mit seiner Mutter nach Norddeich (Geschenk).
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Grad kotzt mich alles an. Wenn meine Brüste nicht kurz vor dem platzen wären, dann würde ich jetzt losrennen oder reiten. Die letzte Portion Utrogest gabs heute morgen, jetzt ist Schluss mit dem aufpumpenden Zeugs. Und wenn der Unterleib nicht schmerzen würde, dann würde ich das Rad nehmen und mir die Lunge aus dem Leib hecheln. Ach sch............... Ich weiss, ich bin drastisch, aber momentan kotzt mich die ganze Behandlung an.
Und den Termin nächsten Dienstag habe ich abgesagt. Hätte ihn sowieso schon um 8.45 Uhr gehabt. Auf meine Nachfrage, dass dies ja die Besprechung vom Endergebnis ist und es zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorliegt wurde mir gesagt, dann werden beide Alternativen besprochen. Klasse, mittags ist kein Termin möglich, weil da Erstbesprechungen stattfinden. Schön, ein ganz kräftiges Hoch auf die Bürokratie. Eben hab ich abgesagt. Alles lasse ich mir nicht bieten. Und Blut kriegen die auch erst mal keins. Die Rechnung kommt dann wohl trotzdem nächste Woche. Es lebe der 2,3fache Satz.
Ich muss mich jetzt irgendwie quälen, sonst platze ich. Von mir aus hüpfe ich in den Rhein, dann kühle ich wenigstens ab. Wenn nur endlich mein Mann zurückrufen würde. Die Flugzeuge fliegen übers Haus. Das wärs, den nächsten Flieger und einfach mal weg.
Die Trauer und Angst ist durch die Wut verflogen. Jetzt brauche ich ein Ventil.
Tina
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

@Babs: superklasse, dass sich Dein Neffe so gut erholt hat. Der kleine hat jetzt wohl schon super Abwehrkräfte aufgebaut.
Jetzt verabschiede ich mich aber wirklich erst einmal, sonst kreists nur noch in meinem Kopf.
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

@Tinchen: och Mensch Kind also wenn du jetzt solche blöden Aktionen wie Rheinspringen planst Süße sei dir gewiss, dann kriegst mit mir Ärger egal wann und wo ::
*Babs kann auch anders*

Und dein Mann liebt dich und dass weisst du auch ganz genau Süße!

Scheiss-Ärzte, das sag ich auch immer :evil: wenn die Mens nicht kommt dann mach aber nächste Woche noch mal nen SS-Test zur Sicherheit.
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Liebe Tina,

Wut ist gut. Ist auch eine Form der Trauer.

Ja, behalte dein Blut erstmal für dich. Wir können ja nächste Woche noch mal drüber reden, falls deine Mens nicht von alleine kommt.

Hast du Lavendelöl da? Das hilft bei Brustschmerzen und auf den Bauch kannst du es dir auch tun. Oder Nelke. Oder Rose. Wenn du nichts davon da hast, dann geh doch nachher in die nächste Drogerie und kauf dir ein Körperöl von Weleda (Lavendel oder Rose). Mach das bitte!

Mist, dass ich soweit weg bin, dann würde ich trotz meiner Hundephobie bei dir vorbeikommen und dich ein bißchen verwöhnen.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Ach danke,
irgendwie kann ich die Finger nicht vom Ordner lassen. Es ist so lieb von Euch. Bei Fremden ziehe ich Zara auch immer einen Maulkorb an. Sie beißt zwar nicht, aber die Besucher fühlen sich dann einfach sicherer.
Am besten nehm ich jetzt ein Orangenölbad. Ich habe keine schlimmen Absichten mit dem Rheinspringen, bin früher ab Mai regelmäßig im Rhein geschwommen. Im Triathlon ist ja auch schwimmen im offenen Gewässer angesagt. Nur momentan passe ich nicht in meinen Neopren. Den würde ich wahrscheinlich sprengen, wenn ich ihn überhaupt zubekommen würde. Ich wollte Euch da wirklich nicht beunruhigen. Sorry dafür! Die drastische Art ist eben meine Art, mit den Dingen umzugehen. Ich wäre so froh, wenn mein Doktohrchen endlich anrufen würde. Und jetzt wo es vorbei ist, da wird mir schlecht. Wenn es kein Frühtest gewesen wäre, dann hätte ich auch noch Hoffnung, aber die zeigen ja schon winzigste Mengen hcg an. Zwar ist der offizielle Test 14 Tage danach, am Montag, aber wenn schon ein bißchen da wäre, dann hätte ich auch endlich mal 2 Striche auf dem blöden Streifen gehabt. So beknackt wie ich bin habe ich heute morgen zuerst einen Personateststreifen genommen, weil ich gelesen habe, dass sich der rechte Balken blau färbt. Natürlich iss nix passiert, der ist zwar schon 2 Jahre abgelaufen, aber schlecht können die auch nicht werden. Dann bin ich mit Zara raus, hab eine andere Frau mit Hunde getroffen und Zara ist dauernd an ihre Tasche, weil sie Leckerlis dabeihatte. Das hat mir schon wehgetan und ich habe gesagt: Du kannst gerne gehen. Um 9.00 hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und den Test gemacht. Ich bin so sauer auf mich. Warum konnte ich nicht noch ein paar Tage mit meinem Mann träumen. Ich hoffe, dass meine Brust sich schnelle regeneriert, dann kann ich wieder joggen. Das tut mir einfach supergut. Zara hat gemerkt, dass ich sauer war und hat sich im Garten hingelegt. Irgendwie denke ich, dass sie mich jetzt nicht mehr will. Sie habe ich sterilisieren lassen müssen (Pflicht vom Tierheim) und ich habe das Gefühl, für mich ist das jetzt die Strafe.
Ich werde wohl noch einen Versuch machen, aber erst einmal möchte ich mich wieder wohl in meinem Körper fühlen und wieder in die Blusen passen. Übrigens bekomme ich meine Periode doch jetzt sowieso nicht so schnell wegen der Medikamente. Also Darmstadt sieht mich die nächste Woche nicht.
Irgendwie geht es schon weiter
Tina

P.S.: Und morgen bin ich trotz des 1. Mai bei meinem Therapeuten. War beim letzten mal schon ausgemacht, nicht akut wegen des Ergebnis. Er hilft mir dann bestimmt auch beim cool-down.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@tina - du hast den Test nicht mit Morgenurin gemacht :o Dann glaub ich ihn nicht und du bekommst auch noch kein Mitleid von mir. Auf meiner HP hab ich ja mal nach den Schangerschaftstest gefragt, die Ergebnisse kannst du dir gerne ansehen.

Kannst du deinem Körper nicht bitte noch ein paar Tage Zeit lassen, ehe du dich kasteist - stell dir vor du bist schwanger und machst jetzt irgendwas. Das wirst du dir nicht verzeihen. Das ist jetzt nicht so, dass ich dir Hoffnung machen will, sondern, dass ich dich bitten will noch ein wenig zu warten - bitte!!

So nun sei mir nicht böse, aber das musste ich sagen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“