Alma2005 hat geschrieben:Hallo, alle
also der Elch ist ja geklärt, viielciht stellt ja hatana einen in die galerie ?????
Rumbi, war schön mit dir geschwatzt zu haben, ich war ja auch in thailand und mitr
hats auch sehr gut gefallen.
Petel, bei uns ist immer noch keine Sommer, deshalb hab ich jetzt endgültig mallorca gebucht, allerdings erst im Oktober, der ticher nullt doch und da wiill er nicht da sein, wahrscheinlich doch midlife crisis oder wer weiß.......
Also nach meinem kennnisstand ist es in D viel günstiger, weil dann alle versicherungen inklusive sind, die du in A extra bezahlen mußtest, du kanns mir ja mal die daten geben, dann schau ich mal nach, meist sind es Alamo, avis oder hertz, je nachdem wo die Sationen sind oder was es füe ein Auto sein soll... kommt eigentlich t. auch bei dir vorbei oder bist du dann dort Strohwitwe ????
Motte, nee das ist sehr heikel, außerdem muß ich soviel drumrum erzählen...
Alma
Liebe Alma
also ich werde dir drei Wochen wo ich arbeite auf jeden Fall Strohwitwe sein

so wie T. natürlich Strohwitwer

Da er keinen Urlaub bekommt werde icha uf jeden Fall alleine oder eventuell mit ner Freundin noch zwei Wochen Urlaub machen.
Also die Daten sind, 25. September bis 9. Oktober und der Ort heisst Nutley, kann ich dann auch üebr dich buchen????
Toll, ihr habt Urlaub in Sicht, das tut doch gut auch wenn es noch ne Weile hin ist. Ich hoffe Hoch Karl kommt auch zu Euch, wir haben heute ein super Wetter, es scheint die Sonne udn es ist jetzt schon warm
Gruss Petel