2. Kind => Mission impossible ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Claudia : für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hoffe allen anderen geht es gut :D
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Claudie
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudie »

Danke Tigerchen, doch noch jemand da, schön von dir zu hören.
LG
Claudia
Rang2
Rang2

Ja leider schläft der Ordner irgendwie ein. Schade. Wir sind doch noch nicht alle am Ziel und solange wollten wir doch gemeinsam kämpfen :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Tigerchen, klar kämpfen wir weiter, auch wenn es etwas länger dauert. Wie geht es Dir?

Claudie: Bis Freitag zieht sich echt zäh wie Kaugummi. Einerseits rennt die Zeit wie im Fluge, andererseits geht es nicht um, es ist schon verrückt. Denke auf jeden Fall an Dich *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Mattea,

mir geht es trotz Zoladexspritzen erstaunlicherweise gut :D

Wie geht es bei Dir nun weiter ???
Bildund
Bild

Bild
Claudie
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudie »

Du hast ja so recht Mattea. Naja, morgen Vormittag gehe ich zur 3. Blutentnahme, vielleicht erfahre ich dann nachmittags meine Werte, die sagen ja evtl. auch schon was aus ... habe auf jeden Fall hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, teilweise auch ziemlich heftig, und werte das mal als gutes Zeichen.

LG
Claudia
Claudie
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudie »

Der US heute hat ergeben, dass ich 3 od. 4 Follis habe und eine Zyste. Zuerst wollte der Prof. das Ganze schon abbrechen. Angesichts der Tatsache, dass ich aber schon so hoch stimuliere, hat er dann doch gesagt, dass wir weitermachen u. am Mittwoch punktieren. Meine Blutwerte sind ganz gut (E2 über 1000), aber das kann halt leider auch an der Zyste liegen. Einerseits bin ich froh, dass nicht abgebrochen wird; einen weiteren Stimu-Zyklus hätten wir uns rein finanziell erst mal gar nicht mehr leisten können. Andererseits bin ich doch ganz schön deprimiert :cry: , dachte es käme dies mal mehr dabei raus. Bei mir scheint es wohl völlig egal zu sein, welches Protokoll ich mache, wie, mit was, wann u. wieviel ich stimuliere, es sind nie mehr als 4. Der Leit-Folli misst 18 mm, der nächste nur 13 mm und die anderen sind noch kleiner. Hört sich auch nicht gut an. Habe diesen Versuch eigentlich schon fast wieder abgeschrieben, abgesehen davon wird es wohl auch der letzte sein :cry: . Die einzige finanziell tragbare Alternative wäre, eine IVF im Spontanzyklus zu versuchen. Ach Mensch, es ist einfach unfair. *mecker*

LG an alle
Claudia
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Claudie: lese Deine Nachricht heute erst, da wir am Wochenende bei meiner Schwiegerma waren. Lass den Kopf nicht hängen, 4 EZ ist doch schon mal was. Jetzt abzubrechen erscheint mir auch wenig sinnvoll, da kannst Du auch gleich an die 100 Euro-Scheine ein Feuerzeug halten. Vielleicht ist ja die eine EZ diesmal dabei. Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen und denke an Dich, da ich genau dieses Procedere mit vielen Hormonen und wenig EZ gut kenne. Also, schau nach vorn, und lass den Kopf nicht hängen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Claudie
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudie »

Mattea, danke für die aufmunternden Worte. Mein Mann hat auch schon gemeint, ich soll froh sein, dass es 4 sind. Bin ich ja auch, nur die Zyste macht mir noch ein bisschen Sorgen. Außerdem habe ich seit gestern auch noch ne fette Erkältung mit Schnupfen und allem drum und dran.
Gestern Abend hat mir eine Freundin die Auslösespritze gegeben. Und morgen früh um 8:30 ist Punktion. Bin ja mal gespannt, wie das wird, da es zum ersten Mal ohne Vollnarkose gemacht wird. Ich berichte weiter.

LG
Claudia
Rang2
Rang2

Claudia : für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bildund
Bild

Bild