Der US heute hat ergeben, dass ich 3 od. 4 Follis habe und eine Zyste. Zuerst wollte der Prof. das Ganze schon abbrechen. Angesichts der Tatsache, dass ich aber schon so hoch stimuliere, hat er dann doch gesagt, dass wir weitermachen u. am Mittwoch punktieren. Meine Blutwerte sind ganz gut (E2 über 1000), aber das kann halt leider auch an der Zyste liegen. Einerseits bin ich froh, dass nicht abgebrochen wird; einen weiteren Stimu-Zyklus hätten wir uns rein finanziell erst mal gar nicht mehr leisten können. Andererseits bin ich doch ganz schön deprimiert

, dachte es käme dies mal mehr dabei raus. Bei mir scheint es wohl völlig egal zu sein, welches Protokoll ich mache, wie, mit was, wann u. wieviel ich stimuliere, es sind nie mehr als 4. Der Leit-Folli misst 18 mm, der nächste nur 13 mm und die anderen sind noch kleiner. Hört sich auch nicht gut an. Habe diesen Versuch eigentlich schon fast wieder abgeschrieben, abgesehen davon wird es wohl auch der letzte sein

. Die einzige finanziell tragbare Alternative wäre, eine IVF im Spontanzyklus zu versuchen. Ach Mensch, es ist einfach unfair.
LG an alle
Claudia