Guten Morgen Mädels,
Neumond: Oje...jetzt bist auch Du mit den Schmerzen geläutert. Bei mir ist es heute den ersten Tag besser. Die Blutungen sind zwar noch enorm, aber die Schmerzen besser. Freut mich so für Dich, dass Du Dich für Pilsen entschieden hast und dort beginnst. Halt uns auf dem Laufenden. Aber wir können ja ausführlich im Januar ratschen!
Mond: Auf Dich freu ich mich schon sooooo und auf Deine Jungs. Bin schon soooo neugierig!
Heidi: Lass uns doch evtl. heute abend mal tel. Ich hab es am Wochenende bei Dir versucht, Dich aber leider nicht erreicht.
Charly: Das mit der Krankschreibung ist gut, denn dann kannst Du Dich schonen und das ist wichtig. Freut mich, dass es ein Junge wird. Warum hast Du gemeint, es wird ein Mädchen? Habt Ihr Euch schon einen Namen überlegt? Aber Du hast recht, das Geschlecht ist nicht wichtig, Hauptsache der Bub ist gesund

. Das war jetzt ein Witzchen, sagen die Freunde meines Mannes immer als Scherz. Wünsch Dir alles Liebe und noch eine schöne Schwangerschaft. Nächstes Jahr Weihnachten seid ihr schon zu dritt und ich hoffe noch mehr von usn hier auch.
Martina: Alles Liebe und hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen!!! Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!
Pe: Oje...hoffe auch Dir geht es bald wieder besser und es klappt nächstes Jahr mal mit einem Treffen.
Igrnedwie geht es mir zur Zeit seelisch so gut, wie schon lange nicht mehr, hab zwar ab und an einen ganz kurzen Duchhänger (gell, Wurmi), aber im Großen und Ganzen gesehen. Und das obwohl ich gesundheitlich doch noch ganz schöne Probleme habe. Naja...da mach ich mich jetzt nach und nach dahinter.
Bei uns gibt es ab Januar ein Heilmedizinisches Zentrum, mit Heilpraktikern, TCM, Akupunktur, .... das möchte ich mir dann mal ansehen, denn vielleicht muss ich dann noch so weit fahren.
Gestern hab ich seit 01.11. meine ersten Kartoffeln gegessen und ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut die waren!!!! ich liebe doch Kartoffeln und für mich sind die Wochen Verzicht echt schwer gewesen. Aber sonst geht es leider nicht voran und ich weiss auch nicht, was ich noch machen soll. Vielleicht hat ja nochmal jemand einen Tip.
Allen anderen einen schönen Tag heute,
Geli