KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi :hallo: !

Ja ich bin auch sehr froh, das es dieses mal so ein guter HCG-Wert geworden ist :wink: :dance: :dance: :dance: .
Aber irgendwie habe ich schon noch ziemliche Angst vor meinen beiden bevorstehenden US´s jetzt am kommenden Dienstag (5+0) und dann darauf die Woche mit Herzchen kucken (6+0) :oops: .
Ich bin dann erstmal froh, wenn ich dann das Herzchen schlagen sehe :wink: .
Aber eigentlich bin ich relativ Positiv eingestellt, das es dieses mal alles gut ausgehen wird (nur halt zwischen durch diese Angst :oops: ).
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

bei mir gibts auch nichts neues.....warte auf regel..müsste heute nacht kommen...

und susi...wie findest du meine ersten unterwasserfotos?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Catrin .... Heute ist dein großer Tag :dance: :dance: :dance: , heute Morgen mußt du ja zum Lucky zur Herzchenschau :dance: :dance: :dance: .
Ich bin sooooooooo gespannt auf deinen Bericht, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles super heute laufen wird bei euch *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich muß ja Morgen Früh wieder hin zur Spritze ... Aua :wink: und dann wieder am Dienstag. Ich bin ja sehr gespannt auf Dienstag :wink: *dd* *dd* *dd* .[/b]

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

catrin und wie war es....

mein erster Zyklustag ist da:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo,
auch dieses mal sollte es nicht sein von den Drillingen ist nur noch einer da und bei dem sind auch wieder mal keine Herztöne zu sehen.Heute ist 6+0 da müßten die da sein habe so gehofft das wenigstens einer bei mir bleibt soll zur Vorsicht am Samstag um 8 da sein zum US aber ich soll mir keine all zu großen Hoffnungen machen.Mittags fliegen wir dann in Urlaub echt klasse hoffe Ihr wißt wie ich das meine. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: er kann es auch nicht verstehen die Fruchthülle ist wunderbar der HCG ist Top der Fruchtsack ist zu sehen nur das liebe Herz nicht.Denke mal das wars mit unserem Kinderwunsch habe keine Lust mehr das ist nun die 5 FG.Das halte ich bald nicht mehr aus. :cry: Komisch ist nur das manche sagen das die Herztöne auch erst in der 7 Woche da waren oder gar in der 8 ich weiß nicht was ich denken soll.Es ist vorbei. :cry:
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ohhhh Catrin .... mir fehlen jetzt total die Worte :cry: :cry: :cry: . Ich kanns einfach nicht glauben was ich gerade da gelesen habe :o :o :o . Ich bin total geschockt.
Von 3 Stück ist nur noch eins da und da sind noch keine Herztöne zu sehen ???
Vielleicht ist es ein Eckenhocker ??? *dd*
Ich habe auch schon oft von anderen Mädels gelesen und ich mußte selber auch erst bei meinen spontanen ss so um die 7. SSW. kommen um da nach dem Herzchen zu kucken. Mein HAusgyn macht da auch nichts vorher. Ich glaube der hat auch nicht so ein modernes US-Gerät wie Lucky, deswegen.

Ich bin jetzt total sprachlos und mir fehlen die Worte. Ich habe jetzt ziemliche Angst aber ich hoffe sehr, das es bei dir ein Eckenhocker ist und man am Samstag das Herzchen schlagen sieht. Ich drücke dir dafür sooooo sehr meine Daumen *dd* *dd* *dd* .
Hat man denn eigentlich mal versucht raus zu bekommen, warum du schon 4 FG hattest ???

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
ich habe keine Hoffnung mehr. Es wurde alles aber auch alles untersucht Lucky sagt auch er hat selten gesehen das jemand so viel hat untersuchen lassen wie ich.Und immer mit dem Ergebniss alles bestens.Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Dir wird es klappen da bin ich mir so sicher. *dd* Bei mir soll es halt nicht sein.
Lg.Catrin :cry:
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nein das glaube ich nicht

Bild

das geht ja mit dem teufel zu..mir fehlen die worte....sorry catrin, es tut mir so leid....vor allem dachte ich schon ...der lucki ist echt ein genie..dann wird es bei mir auch klappen.....aber deine nachricht wirft einen wieder zurück.....

:knuddel: :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Simone .... Wem sagst du das. Ich habe jetzt sooooo große Angst, das kannst du dir garnicht vorstellen :oops: .

@ Gestern, nach dem ich diese Nachricht von Catrin gelesen habe, habe ich direkt danach den Compi ausgemacht. Ich konnte nirgendwo mehr nach lesen und es hat mich sogar alles heute Nacht im Schlaf begleitet. Ich war total fertig und hatte so eine Angst.
Ich weiß, das es bei mir ja nicht so sein muß aber trotzdem.
Also ich bin bei mir für´s erste erst beruhigter, wenn ich bei mir das Herzchen schlagen sehe am 31.05. ..... hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell vorbei und ich sehe es dann endlich, das Herzchen schlagen *dd* *dd* *dd* bitte bitte lieber Gott .

Catrin .... Wann hattest du denn bei deinen anderen 4 FG das Aus bekommen wenn ich mal fragen darf ???
Ich mein in welche SSW. warst du da jeweils ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simone ... Der Lucky kann doch nichts dafür, das bei Catrin heute dieses Ergebnis raus gekommen ist.
Es heißt doch nicht, das es bei dir oder bei mir genauso ist, dabei einem diese Gedanken natürlich sofort durch den Kopf gehen.

@ Ich muß gleich rüber zum Lucky fahren und meine 2. Spritze abholen ... aua ...

Catrin .... Wann kommst ihr denn wieder aus eurem Urlaub ???
Nicht das wir uns hier Sorgen machen, weil du länger hier nicht mehr schreibst :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“