mit gehts von Tag zu Tag besser. Der Doc. hat gemeint, meine Nase würde sehr schön heilen und alles wäre im Plan (der hat aber auch zwei schöne braune Augen, da kann ich dann immer garnicht jammern

Flox: das ist ja schlimm, daß Du so starke schmerzen hast. Trotztdem viel Glück für die Befruchtungsrate!
Mina: toll daß es eueren Schnatz so gut geht!!!
Sanmo: das Fragezeichen bei meinem Göttergatten kann mit Jürgen bzw. Pilsi ersetzt werden. Wie geht´s Dir denn?
Oh, wir wohnen mitten in der Stadt und haben keinen Kabelanschluß. D.h. ich kann auch kein Arte empfangen

Engelchen: Kopf hoch, sprich mit Deinem Mann darüber. Mir hat mal ein Man gesagt, daß Männer indirekte Sätze nicht kapieren und sie klare Ansagen möchten. Ich habe das dann mal bei meinem ausprobiert und es hat tatsächlich geholfen. Aber ich kann Dich verstehen, mir geht´s oft genau so.
Heute morgen hatte ich schon einen Anruf bekommen, daß ich am Freitag 18.02. einen Vorstellungstermin bei Jäckle bekommen habe. Das würde zwar zuerst über eine Zeitarbeitsfirma laufen und hat jetzt ja auch noch garnichts zu bedeuten, aber ich habe mich trotzdem total dürber gefreut.
Für alle nicht gennannten

Grüße
Herzkirsche Annette