mich auch mal wieder melde, zwischendurch. Aber ich hatte ja neulich mal erwähnt, dass ich still mitlese, aber nicht mehr so oft schreibe.
Es gibt auch so nichts Neues von uns. Gestern war ich beim Gyn., es mal abklären lassen wg. der GBSchleimhaut, die der Ärztin damals vor IUI nicht gefallen hatte. Der Gyn. gestern( Vertretung von meinem Gyn.,, aber sehr sympatisch) konnte sich aber keinen Reim drauf machen, WAS der Ärztin in HD nicht gefallen hatte

, er meinte, das sieht doch alles gut aus. Und die Zyste ist auch weg

,da bin ich natürlich froh. Kann sicher aber jederzeit eine neue bilden, das weiss ich auch

, ist wohl bei Endo Frauen normal.
Ansonsten bin ich fleissig dabei, an meiner Figur zu "arbeiten". Ein kg habe ich jetzt weg

, es dürfen aber gern noch das eine oder andere weggehen. Ich bin aber auch wirklich eisern und hoffe, das wird bald belohnt.
Bin zur Zeit kinderlos, Florian ist seit Dienstag bei Schwiegermutter und Schwägerin. Ich vermisse ihn soooooooooooooo sehr

. Aber auf der anderen Seite weiss ich ihn gut aufgehoben und die Zeit ohne ihn tut meinem Mann und mir auch mal gut ....

.
Sonntag gehen wir wieder tanzen, freuen wir uns schon. Bin froh, dass mein Mann auch so auf den Geschmack gekommen ist

, hätte ich ja gar nicht von ihm gedacht

.
So, ich gehe jetzt bisschen Geld verdienen, damit ich mir am Samstag neue Klamotten kaufen kann

finde hoffentlich was tolles, nen Rock oder so.
Meine Ma hat mir heute von einem Pärchen erzählt, die in unserem Alter( Menne und ich sind ja 40 und 43) noch mal ss wurden. Sie haben einen Sohn in dem alter, wie Florian ist( unserer wird 12 im August). Sie meint wohl, wir sollen die Hoffnung auch nicht aufgeben.... lieb gemeint, aber ich glaube nicht mehr dran.... lebe recht gut damit
Sini