ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

Sonnie wie schauts aus? Ich denk an dich ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Genetics,schön das du dich entschieden hast,wir fangen dann auch im Juni an wahrscheinlich schon ende Mai :verneig: :juhu: :verneig: wegen dem Zyklus aber die in Bregrenz kochen ja eh ihr eigenes Süppchen.
Sagt mal Mädels muss man zu diesem Juristen vorher,wenn man nicht verheiratet ist oder erst vor der PU ? :o :grübel: :o
Klar ist es im Juni schön dort,kleiner Urlaub....
Schneeflöckchen und U-Spatz hoffe doch die Kopfaua sind weniger geworden.Nehmen kann man ja wohl nix,oder? :o :o :o
Mh,mir gehts nach Entscheidungen auch besser,davor ist es ganz schön quälend,fängt beim Aussuchen von Sachen,Geschenken etc.schon an. :roll: :roll: :roll:
Sag was schnattert ihr eigentlich bei DLRG so,wie besser gerettet werden kann ?

Ela alles gute für Montag,was sagen denn das Brütergebnis? :grübel: :prima: :grübel:
Naja ist ja auch so irre wichtig nicht ein paar zur Auswahl reichen ja aus,Qualität entscheidet. :prima: :prima: :prima:

Alexa na suuupie mit deinen zwei Krümeln :schwanger: ,weiter so !! Was macht die Müdigkeit? :schlafen:

Tori
auch alles im Lot ?
Richmo gibts Neues aus München ?

Ganz liebe Grüße auch an :so aber nun Venezia,laura,Sonne-st-37,Ria,Seven ??,Merian,Nisi,Athene???,Svenni,Myrtha,babs-ueli !Hab ich alle ?Wenn nicht trotzdem liebe Grüße! :hallo: :hallo: :hallo:

Nun aber aufs Fahrrad !
Schönes Wochenende Euch allen!
Wir fahren zu den "Schwiegies". :jaja: :jaja: :jaja:

Tschüßi !
Anjusha [/img]
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....ANJUSHA: :o Fahrrad bei dem Wetter, bei uns ist es SAU KALT und schüttet wie aus Kübeln *mecker* :evil: .
Gegen Kopfweh nehm ich wenn es geht in der DR/Stimmuzeit nichts zumindest soll ich laut meinem Doc darauf verzichten wenn irgend wie möglich :oops: und wir Mädels sind HART im nehmen :-? .
Übrigens sind wir bei der Bezirkstagung soll heißen es gibt Abgesande von jeder Ortsgruppe aus dem Bezirk die dort Ihre OG vertreten und berichten und abstimmen, wählen, diskutieren, Problem erörtern, Kasse, Lehrgänge........... (BLABLABLA) so änlich eben wie in der Politik *gähn* *g*
Notar :grübel: (wir sind doch altmodisch verheiratet) laut den "Neuen" Unterlagen =>Checkliste für die erste Konsultation am Institut für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie in Bregenz.........Bitte bringen Sie zu Ihrem ersten Termin an unserem Institut folgende Unterlagen mit..................Bringen Sie bitte aus diesem Grund zu Ihrem ersten Termin bei uns Ihre Heiratsurkunde oder einen Nortariatsakt mit.............Beachten Sie bitte das der Notariatsakt von einem österreichischen Notar ausgestellt sein muss!!!
Frag doch einfach zur Sicherheit in Bregenz nach ich könnte mir vorstelln das Ihr das erst zu PU mitbringen müßt da Ihr ja alles andere hier in D macht, oder :roll: ?!?

So, jetzt hab ich aber meinen Senf abgegeben :pah: hoffe Dein WE wird bzw. war schön bei den Schwiegies.

SONNIE wir DENKEN alle an Dich :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* wenn Du kannst mach mal PIEP. LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 08 Apr 2005 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Alles glücklich überstanden *Stirnwisch*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zwergi war noch da, eifrig gewachsen (ca. 3mm!!!!!!!) :o und das Herzchen hat nach Gyn auch schon geschlagen!!!
War nur ein Flimmern auf dem Bildschirm, aber Gyn war sich sicher.
Hab dann übernächsten Dienstag wieder Foto-Termin mit normaler Vorsorge.
Und jetzt am Montag werde ich bei Dr. Reichel anrufen, wies weiter geht.

Ela, Genetics, Schneeflöckli, Alexa, Anjusha Vielen Dank für eure Däumchen!!!

Ela *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wird mit Montag schon gut gehen, bei Alexa hats doch auch sehr gut geklappt :knuddel: und wenn sie in Bregenz meinen... aber etwas heftig ist es ja schon eigentlich...

Viele liebe Grüße von einer sehr erleichterten Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.......SONNIE: haben uns überschnitten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Daaaaaaaaaaaaaaaaank fürs Piep machen, ERLEICHTERUNG :dance: jetzt kann und wird es nur noch BESSER :dance: *dd* :knuddel: !!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädesl!
Nur ganz kurz weil ich ziemlich :müde: bin !
1 Folli gesichtet ansonsten alles noch sehr am Anfang Montag nächster US. Keine Sorge. Ich bin nicht down, hab das nicht anders erwartet. Qualität braucht halt seine Zeit :wink:

Sonnie
Super, dass es dir /euch so gut geht, Film ist wieder angekommen, Danke!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

So ich mußte auch nochmal reinschauen damit ich ruhig schla´fen kann
SPITZE!!!!!! SONNIIII!!!
Spatz genau Qualität isses auch einer kann durchkommen,hat ja keine Konkurrenten,gelle !
Ela *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!
Flöckchen dankeschön werde einfach anrufen wenns soweit ist.Wäre aber schon schön ,sonnst müßten wir ja nochmal extra fahren.
Ische will doch nicht auf drängen der KK heiraten,weisste.Bin da etwas konservativ.

So ihr lieben nochemal schönes Wochenende und bis Mh,Sonntagabend??
AnjushaBild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Kurz mal schnell einen guten Morgen gewünscht!

Habe leider wieder mal keine Zeit. Man sagt ja, dass Rentner nie Zeit haben. So langsam kann ich das nachvollziehen. War gestern noch mal beim Arzt und der wollte mich nicht ab Montag wieder zur Arbeit lassen. Ich habe es dann noch mal so hingenommen und ihm gesagt, dass ich aber dann in einer Woche gerne wieder gehen würde. Er meinte, dass sehen wir dann nächsten Freitag. Das wiir jetzt schon die 6. Woche die ich zuhause bin... Ich habe immer gedacht, dass ein Schleudertrauma larfari ist. Aber nach der Wölbung im Halswirbelsäulenbereich habe ich dann doch schlucken müssen. Mit Training bekomme ich das aber wohl wieder hin.

Gleich kommt mein Patenkind mit meiner Freundin und wir wollten eigentlich in den Zoo. Da das Wtter ja nicht mehr so toll ist, werden wir wohl in den Oki-Doki-Indoorspielplatz gehen. Habe den Fotoapparat schon raus gelegt. Das wird bestimmt klasse, aber auch bestimmt anstrengend. Egal, ich freue mich total. Sie müssten jeden Moment hier eintrudeln.

Heute kam auch ein Schreiben vom Anwalt, nachdem ich ihn Mittwoch angerufen hatte. Es gab wohl ein Mißverständnis. Am Unfalltag habe ich mit der Versicherung gesprochen und gesagt, dass ich noch am gleichen Tag in die Werkstatt fahre und den Wagen begutachten lasse. Die sind aber wohl davon ausgegangen, dass wir ihn auch direkt dort reparieren lassen. Die Versicherung wartet auf die Reparaturrechnung. Wir hatten mit dem Anwalt aber besprochen, dass wir auf Gutachten abrechnen. Irgendwie scheint er dies der Versicherung nicht mitgeteilt zu haben. Ich hoffe jetzt, dass wir bis spätestens übernächster Woche endlich das Geld bekommen!

Wenigstens hat die Versicherung schon den Arzt angeschrieben und einen Bericht wegen des Schmerzensgeldes erbeten. Aber ich glaube, er kann den Bericht erst schreiben, wenn ich wieder arbeiten gehen. Hat von Euch jemand darin Erfahrung??? Und Schmerzensgeld gibt es auch erst, wenn die Behandlung komplett abgeschlossen ist, oder??? Ich habe nämlich noch Termine für Massage und Krankengymnastik bis Mitte Mai.

Jedenfalls haben wir dann schon mal Startkapital für einen nächsten bzw. übernächsten Versuch. Obwohl, vielleicht brauchen wir ja dann ja keinen mehr...! Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir im Juni mit dem nächsten Versuch beginnen wollen. Dann bin ich auch lange genug in heilpraktischer Behandlung. Ich hoffe doch, dass sie bis dahin auf jeden Fall angeschlagen hat und auch hilft!!!

So, jetzt erst mal genug Bericht von mir. Ich werde jetzt erst mal den Rest noch nachlesen und dann auf Euch alle eingehen.

Mist, jetzt klappt es nicht mal mehr Smilies reinzusetzen und alles nachzulesen (3 Seiten fehlen noch). Meine kleine Pia ist gerade gekommen. Muss los. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!!!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Vielen Dank nochmal für eure Daumen, es hilft einem doch sehr und es geht einem auch gleich viel besser, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt!

Anjusha, schönes Wochenende bei den Schwiegis. Ich hoffe, sie sind nett zu dir!!!?!!!
Also, beim Heiraten wäre ich auch 'konservativ' :lol: Männe und ich waren zwar schon lange verheiratet, bevor bei uns klar wurde, dass Es nicht so einfach funktioniert, aber andersherum würd ichs auch nicht machen.

Nisi, toi toi toi dass sich alles wieder 'einrenkt' und dass ihr wenigstens erstmal keine finanziellen Sorgen mehr habt.

USpatz,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* da kommen noch viele Follies nach, wirst sehen. Bei Zech gibts meistens eine recht gute Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli, wie gehts dir inzwischen in der Downreg? Ich persönlich finde das ja immer die schlimmste Zeit...

Alexa, klär mich Unwissende doch bitte mal auf, was ist eine NT-Messung? Ich gratuliere dir auf alle Fälle schon mal zu deinen tollen Werten!!!
Generell gehts mir inzwischen schon öfters mal ziemlich blümerant, keine akute :würg: aber auch nicht gerade zum Wohlfühlen...

Ela, bin immer noch ganz eifrig am Daumen drücken für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gestern nacht bin ich aufgewacht und konnte vor lauter groggy erstmal nicht mehr einschlafen. Sowas hatte ich bisher noch nicht.
War heute deshalb schon früher im Kino und werde dann auch mal Richtung Bett wandern *gähn*

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

nachdem ich einige Zeit nur stiller Mitleser war, gebe ich kurz wieder ein Lebenszeichen ab.

Schneeflöckchen:
Viel Erfolg beim deinem Versuch.
Ela drücke Dir fest die Daumen, das der Transfer und die Brütphase in Ordnung sind.
Anjushadeine Smilies und animierten Bilder sind echt super.

Habe am Freitag mit Bregenz telefoniert und werde im Mai wieder mit der nächsten ICSI starten. Bis dahin werden mein Mann und ich uns noch gut erholen und noch etwas in der Gegend rumreisen. Zuerst geht es noch nach China um den alten Urlaub abzubauen, und vor der nächsten Behandlung noch eine Woche nach Österreich zum Wandern.

An Alle nicht erwähnten. Herzliche Grüsse und viel Glück und Erfolg beim Stimu oder Schwangerschaft.

Gruß Seven
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bild

Vielen Dank für all eure Daumen! Morgen hab ich den nächsten Termin zum US. Mal sehen, ob sich bis dahin etwas getan hat.

Freitag und Samstag war ich auf einem Kurs, deshalb hab ich auch nur kurz reingelesen und nicht viel geschrieben. Die Woche war ganz schön voll bei mir und heute ist das Programm auch gut gefüllt. Bild und Bild und Bild undBild
lauter tolle Sachen.

Sonnie hab gerade erst den Briefumschlag mit dem Video geöffnet :oops: :oops: :oops: -das hättste aber nicht machen brauchen. Danke!
Weiterhin alles Gute für dich und deinen Krümel!

Sagt mal
Ich spritze mich jetzt seit fast 4 Wochen und langsam scheint meine Psychen nicht mehr mitzuspielen. Es fällt mir immer schwerer die Spitze reinzupieksen. Kennt ihr das? Bild

Noch eine Frage

Wie habt ihr die US Termine in Dtl abgerechnet oder habt ihr die auch selber bezahlt? Eigentlich könnte die Ärztin doch sowas wie Zykluskontrolle als Grund angeben und dann krieg ich diese Kosten wenigstens von der Kasse. Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Schaue vielleicht später nochmal rein. Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“