Hallo,
@Fundel:
Es freut mich, dass es bei Dir jetzt auch endlich losgehen kann. Paßt es auf der Arbeit bei Dir jetzt? Nimmst Du Urlaub?
Wann startest Du genau, damit wir mitbibbern können?
Ich hatte vor meiner ersten Behandlung auch höllisch Angst. Aber im Nachhinein ist nicht die Spritzerei und die Behandlung das schlimmste, sondern die Warterei auf das Ergebnis.
Mein KiWu-Doc hält nicht viel von Assisted Hatching. Er führt es auch gar nicht durch.
@Iris:
Hast Du schon mit der Pille begonnen? Viel Spaß beim Skifahren. Ich hoffe, ihr könnt dann längere Zeit wegen einem kleinen Schreihals nicht mehr gehen!
@Lilli:
Ich hoffe, dass Deine Zysten bald weggehen und Du bald Deine Eisbärchen aus Grönland einfliegen lassen kannst. Bei so vielen klappt es bestimmt.
Du hattest ja gefragt, wie es mir geht:
Ich habe immer noch Übelkeit und

.
Inzwischen wissen bei uns alle Bescheid, die wir die letzte Zeit gesehen haben.
Meinem Chef mußte ich es ja schon länger sagen, da ich ja mit infektiösem Material jetzt nicht mehr arbeiten darf.
Er ist total ausgerastet und hat mir ständig Vorwürfe gemacht, dass mein Kind geschädigt wäre, weil ich ein Antibiotikum gegen meine Angina nehmen mußte.
Er hat mich tagelang nur fertiggemacht und ich habe den ganzen Tag auf der Arbeit nur geheult. Dann habe ich von meinem Gyn ein Beschäftigungsverbot bekommen. Seither bin ich daheim und so froh.
Mein Chef ruft öfters daheim an. Ich muß jedesmal spucken vor Aufregung oder bekomme Herzrhythmusstörungen.
Unserem Krümel scheint es gut zu gehen. Beim letzten US hat man schon den Schniedel sehen können.
Liebe Grüße
Schneeflocke