Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke - Mensch - ich habs gerade gelesen und wollte dich anrufen, aber du bist ja noch im Internet. Es tut mir unendlich leid, auch wenn es für deine Tante sicher besser so ist.. Es ist immer so wahnsinnig schwer, einen Menschen, den man liebt, zu verlieren. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Vielleicht erwische ich dich ja noch am Telefon...

Dicker Trost :knuddel: auch von Micha und dem Keks
Iris
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

will Iris´psoting sehen :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. jetzt auch von mir noch GUTEN MORGEN,

den GVlern gleich viel Spaß beim Frühstück bei den Shalas. Ich wäre gern dabei *grmpf* - aber dat wäre mal eben zum Frückstück doch ein bisgen weit wech...

Hab eben noch mit Elke telefoniert und es geht ihr einigermaßen. Ich denke auch, für die Tante ist es so am besten gewesen..

Montag werde ich mal Monika anmailen, dass sie austesten soll, ob sie über die Firma wieder ins Forum kommt. Chrischn hat dann da ja wohl doch noch etwas zusammen gebastelt. Hab ihm auch schon gedankt dafür...

Gleich geht es erstmal ab unter die Dusche und dann düsen wir nachher noch ein bisgen durch die Gegend.. Melde mich aber bestimmt später noch einmal....

Falls wir uns nicht mehr lesen- allen ein superschönes WE
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

Elke mein herzliches Beileid an dich wegen deiner Tante. Ich hoffe, sie hatte nicht zu viele Schmerzen und dass es am Schluss dann doch recht schnell ging.

Iris, wir haben jetzt endlich den Tee für dich besorgt. Entschuldige bitte, dass das so lange gedauert hat, aber in der ganzen chaotischen Woche bei uns ging das leider unter :oops: :roll:
Dafür ist die Teeladung aber auch recht ordentlich...
Bist du bitte so nett und teilst uns privat nochmal deine Adresse mit, die habe ich leider verschusselt... ich glaub ich brauch mal Urlaub... *schäm*

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich hoffe, den GVlern hat das Frühstück gemundet??? Wäre echt zu und zu gern dabei gewesen *grmpf*

Dafür hab ich Euch gerade Bilder von Tabby geschickt. Wir waren heute dort - alle sahen so niedlich aus, dass ich am liebsten alle gleich mitgenommen hätte. Pumpi - die Mama hat einen ähnlich verschmusten Charakter wie deine Flocke. Und dann waren da noch ganz viele andere noch kleinere Katzenkinder - ich hab mich nur schwerlich beherrschen können. Aber Tierkinder sind ja eh fast alle total niedlich. Also - entschieden haben wir uns nun und Ihr wisst ja auch welche.. In 4 Wochen kommt dat kleine Katzenkind dann zu uns - übrigens dann auch das WE, an dem Silvia und ihr Mann hier in Wolfsburg sind - so hab ich zwei liebe Überraschungen an dem WE..

Tim - ich schick dir mal die komplette Liste per Mail - okay??? Danke schon mal für den Tee *ggg*

Ansonsten - nix Neues - außer, dass ich vor Hunger gleich umfalle - aber Essen ist fast fertig.. Hmmmmmmmmmm Lecker Minutensteaks mit Zwiebeln, lecker Möhrchen und Kartoffelgens dazu...

Pumpi - sag mal, sollen wir eine große Salatschüssel mitbringen zum Treffen oder hast du da noch eine - muss aber echt groß sein...

Eventuell melde ich mich später nochmals - mal schauen.. Wenn nicht, noch einen schönen Samstagabend...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wollte Euch allen nur mal eben Guten Morgen sagen, bevor hier gleich richtig schön gefrühstückt wird.. Machen uns heute nen faulen Sonntag.. In knapp einer Woche sehen wir ja schon einige von Euch wieder bzw. lernen sie kennen. Da freu ich mich schon ganz doll drauf..

Shala - das waren doch 10 Currywürste und 1 x Ketchup - richtig? Wenn noch jemand die Würstchen braucht, bitte melden. Micha hat Donnerstag letzten Arbeitstag und da wird er alles besorgen...

Bis später erstmal.... und lieber Gruß an Euch alle
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

das Frühstück gestern morgen bei Shala war einfach nur schön und lecker. Wir haben beschlossen nicht mehr abends ins Restaurant zu gehen, sondern zukünftig reihum Samstagsmorgen bei jemanden. Die Kinder waren auch dabei und so war es recht amüsant.

Gestern waren wir in Star Wars und war echt gut. Natürlich hatte ich wieder den längsten Lulatsch vor mir sitzen bzw. Jörg und ich. Aber das ist ja immer so. War aber echt schön.

Iris, eine sehr, sehr große Salatschüssel habe ich zu Hause. Du brauchst keine mitbringen. Die ist wirklich groß. Aber bitte bedenke. Wir sind keine große Horde, sondern nur so ca. 16 Leutchen und die anderen bringen auch noch Salat etc. mit. Dann laßt uns mal die Daumen drücken, daß das Wetter am Samstag einfach nur TOP ist.

Maggie, wieso willst Du schon wieder arbeiten gehen. Genieße doch den Urlaub außerhalb der Reihe. Mach Dir ein paar schöne Tage.

Bis spätr dann

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo,

wollte auch nur kurz guten Morgen sagen.

Maggie, ich würde den Urlaub ausser der Reihe auch einfach nur so geniessen. Und Kinder können doch sicher auch manchmal nervig und anstrengend sein oder nicht?

Ja das Frühstück war wirklich Klasse. Und das wird auf jeden Fall noch häufiger wiederholt.

Shala, wie eben schon gesagt komme ich Freitag leider nicht. Aber ich denke dass du das verstehst oder?? Wir sehen uns ja dann am Samstag wieder in hoffentlich alter Frische.

Iris die Katzenbilder sind wirklich schön. Und die 4 Wochen bekommt ihr auch noch rum. Bin mal gespannt, wann denn nun der Hund endgültig zur Katze mutiert

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag bis morgen wieder.

Liebe Grüße
Elke und Family
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr LIeben,
heute gibt's ausnahmsweise mal ein Sonntagmittag-Posting von mir... das Wetter ist ja soooo sch... hier - vol der Weltuntergang.... die letzten Tage hat es zwar auch immer mal wieder geschauert, aber jetzt schuettet es so ungefaehr 55 min aus Kuebeln und dann scheint 5 minuten die Sonne. Und regnets wieder *grrr* ... wie soll ich denn da in den Garten gehen und meine neuen Tomatenpflanzen ins Beet bringen ...
Und dann hab' ich mir noch so'ne beknackte Erkaeltung aufgesackt.. irgend so'n bloeder Virus geht hier wohl um, aber ich dachte, ich haette den vorletzte Woche schon hinter mich gebracht, da war ich naemlich schon mal 4-5 Tage erkaeltet.... *neeerv* *jammer*

So, sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden *hassekranksein*

@Elke, das mit Deiner Tante tut mir leid... da hilft es auch nichts zu wissen, dass es fuer sie wohl eine Erloesung war ... Fuehl Dich mal geknuddelt :knuddel:

Hat eigentlich jemand mal was von Doro gehoert ???

@Iris, Glueckwunsch zum neuen Auto !!

Schoen zu hoeren, dass es Nicole und Niklas soweit ganz gut geht :D

So, jetzt muss ich mich wohl mal aufraffen und ein bisschen aufraeumen - wir kriegen naemlich heute nachmittag noch Besuch aus D'land - einalter Freund von Ralf, der gerade in England ist....

Wuensche Euch allen noch einen schoenen Sonntag und besseres Wetter als wir hier haben *grmpf*

Dicker Knuddler :knuddel:
Liebe Grüße
Claudia
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

Claudia, das ist ja Pech mit dem Wetter bei Euch. Hier haben wir dagegen traumhaftes Wetter 8) 8) 8)

Iris danke für die Bilder von Eurem neuen Mäusejäger, der ist wirklich süß. Ihr könnt es sicher kaum erwarten, ihn endlich bei Euch zu haben.

Ach ja, vergiss die Adressliste nicht, dann geht der Tee gleich morgen raus :)

Maggie schreibt nachher selbst noch hier etwas...

Bis dahin howdy!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“