Hallo Ihr LIeben,
heute gibt's ausnahmsweise mal ein Sonntagmittag-Posting von mir... das Wetter ist ja soooo sch... hier - vol der Weltuntergang.... die letzten Tage hat es zwar auch immer mal wieder geschauert, aber jetzt schuettet es so ungefaehr 55 min aus Kuebeln und dann scheint 5 minuten die Sonne. Und regnets wieder *grrr* ... wie soll ich denn da in den Garten gehen und meine neuen Tomatenpflanzen ins Beet bringen ...
Und dann hab' ich mir noch so'ne beknackte Erkaeltung aufgesackt.. irgend so'n bloeder Virus geht hier wohl um, aber ich dachte, ich haette den vorletzte Woche schon hinter mich gebracht, da war ich naemlich schon mal 4-5 Tage erkaeltet.... *neeerv* *jammer*
So, sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden *hassekranksein*
@Elke, das mit Deiner Tante tut mir leid... da hilft es auch nichts zu wissen, dass es fuer sie wohl eine Erloesung war ... Fuehl Dich mal geknuddelt
Hat eigentlich jemand mal was von Doro gehoert ???
@Iris, Glueckwunsch zum neuen Auto !!
Schoen zu hoeren, dass es Nicole und Niklas soweit ganz gut geht
So, jetzt muss ich mich wohl mal aufraffen und ein bisschen aufraeumen - wir kriegen naemlich heute nachmittag noch Besuch aus D'land - einalter Freund von Ralf, der gerade in England ist....
Wuensche Euch allen noch einen schoenen Sonntag und besseres Wetter als wir hier haben *grmpf*
Dicker Knuddler