Hallo Mädels,
schöne WS-Geschichten von Euch: surfen, whirlpool, Zugfahren mit Gepäck - wow!
Gut daß das mein Mann nicht liest, er musste das Auto alleine ein- und auspacken damit ich ja nichts tragen muß
Daß Bügeln SEHR schädlich ist glaube ich allerdings auch

halte mich eh davon fern, so gut ich kann.
War gestern ein bißchen im Garten rumpusseln, aber die schweren Arbeiten habe ich gelassen. Auch, weil ich noch ziemlich kurzatmig bin und bücken auch nicht richtig angenehm ist wegen dem Bauch.
Seid Ihr auch noch so schlapp? Wann wird das besser? Ich könnte mich nach jeder Mahlzeit hinlegen und zwei Stunden schlafen (nein, soooo viel esse ich nicht). (
Wie mir Zechis gesagt haben, überlegen sich die Krümelchen dieses Wochenende bei mir, was sie machen wollen. Ebenso stellt sich Fr Sa So raus, was mit ÜS ist. Anscheinend bin ich aber nicht der typische Fall für ÜS (zu alt

zu wenig aufgeschwemmt

zu wohlgenährt

) - so haben sie es nicht gesagt, aber wenn ich mir die typischen Fälle für US anschaue, dann kommt das dabei raus.
Bis wann nehmt Ihr denn das Eiweiß-Pulver? So langsam kann ich es nicht mehr sehen.
Marla, wow, 1000 Kilometer. Seid Ihr gut durchgekommen oder habt Ihr Staustrecken dabei?
Wir haben nur 350 km, sind aber auf den Hinweg einige Zeit auf der A8 festgehangen.
Liebe Grüße und genießt den schönen sonnigen Tag, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ