2. IVF

Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Haaalllooooo!!!!

@ Mia...... danke für deine PN, kenne momentan das Problem mit dem Internet, bei uns stimmt

auch irgendetwas nicht mit der Fritzbox, fliege auch ständig raus. *krise* Fand ich echt nett, dass

du extra ein Internetcafe aufgesucht hast.

@ Tuvi....... schön nach ewig langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören. Man merkt

du warst lange nicht mehr hier im Ordner, da er so gut wie eingeschlafen ist , da Fanny, Evi, Miezi,

Du und jetzt auch leider Ursa sich hier nicht mehr melden, schade eigendlich,aber so ist das halt,

wenn sich alle aus dem Ordner zurückziehen und keiner mehr schreiben mag.

Zum Schluss haben nur noch Mia und ich hier geschrieben. Trotzdem schön wieder von dir zu hören

vielleicht meldet sich die eine oder andere noch, obwohl ich das schon aufgegeben habe.

Wünsche euch alles alles Gute,

Samira
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

ja, das ist schade, aber sind es nicht die Maedels, die schwanger sind oder ein Baby haben, die nun nicht mehr schreiben?

Also ich kann das verstehen, dass nun diese ungen Muetter in anderen Foren schreiben!
Was sollen sie denn noch hier?

Auch Samira, bist du nicht auch besser in einem anderen Forum aufgehoben, da du doch nun nicht mehr IVF machst und doch Ado machst oder?

Ich persoenlich hab hier denn nichts mehr zu suchen, leider, da ich doch meine 2. IVF im letzten Mai hatte und das ist nun bald ein Jahr her!

Egal, ist ja schoen, dass ihr beiden noch Kontakt habt, lasst uns doch ein neues Forum gruenden!

Mia, bist du noch am versuchen?

SAmira, dir alles Gute und ich drueck dir fest meine Daeumchen!

Alles Liebe

Tuvalu
:knuddel:
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich habe wieder Internet... und selbst tuvi hat sich nach langer langer Zeit mal wieder zu uns verirrt ....

Hmmmm . aber warum wollt ihr ein neues Forum gründen wenn hier eh nur noch ein paar schreiben dann können wir auch hier bleiben ... oder ist das so doof ??? ich mein ob nun Ado oder Icsi oder sonstewas ... bleibt doch alles KIWU und ich finde auch wenn man sich einmal kennengelernt hat warum sollte man denn dann wechseln nur weil was weiss ich einer schwanger ist oder einen ein Kind adoptiert hat .... hmmm ist meine Meinung
Auf alle Fälle freue ich mich wieder on zu sein udn freu mich vielleicht öfter wieder was von euch zu hören

mia
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo,

kann nur kurz schreiben, da meine re. Hand lädiert ist. Ein aggressiver Pat. hat mein re. Handgelenk erwischt als ich ihm ne Infussion legen musste und dabei ist ein Handwurzelnkochen rausgesprungen. Habe zuerst nicht soviel gesprürt, nur einige Zeit später, bekam ich starke Schmerzen und die Muskelatur vom Unterarm wurde hart. :evil: Musste zum Chirugen zum einrenken.

Mia ......super das du wieder Internet hast, bei uns spinnt das Ding immer noch und mittlerweile auch das Telefon, die waren schon dreimal hier und finden komischerweise nicht den Fehler.
Wegen dem Forum habe ich genau so die selben Gedanken gehabt wie du, bin ja schon lange im Ado- Ornder, aber weil wir uns hier immer so wohl gefühlt haben und ich bei euch nachgefragt hatte, ob ich hier noch bleiben darf und ihr nicht dagegen hattet.
Kurz zu mir, letztes Gespräch fand auf dem JA statt, SB schreibt jetzt den Sozi-bericht und dann gehts an die Sammlung der Dokumente und die werden dann an die Vermittlungsstelle weitergeleitet und übersetzt und dann weitergeschickt. :dance: , dann gehts die WS auf den KiVo los( ähnlich wie beim SST *g* )nur länger-leider.

Tuvi....wäre doch schön weiter von dir zu hören, auch wenn du keinen Versuch mehr machst, was meinst du ??

Wünsche euch allen ein sonniges WE.

Liebe Grüße und hoffe auch ab und zu was von euch zu lesen,

Samira
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallo Samira

ich wollte mich nur kurz melden damit du nicht denkst ich bin auch ausgewandert ...

Momentan gibt es bei mir nichts neues .... ich habe ja gerade num die Pause ein wenig zu nutzen einen Clomifenzyklus gemacht

nun ja ... der war wohl fürn Garten glaub ich ... der geplante US am 14 ZT war in einer fremden Praxis da meine Urlaub hat, mit unfairen 3h von 7 - 10 Uhr Wartezeit für einen Spruch den ich mir auch hätte beim nächsten Fleischer holen können ... ich kam mir echt verarscht vor ... erst ewig warten trotz Termin , dann hat sie sich durchgelesen was auf der Überweisung stand nen US gemacht , nichts gesagt , mich anziehen lassen , gesagt im nächsten Monat Clomi erhöhen , mich in die Kabiene zum anziehen geschickt und dann war sie weg ..... haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooooooooo netter Service ... ist man als Vertretungspatient etwa der Arsch der Welt ... auf meiner Behnadlungskarte hab ich dann die Hyroglyphen Foll. 16mm mittelmäßige SH entziffert WOW gut das sich lesen kann ... ach ich bin dann nach hause hab gemeckert und gemeckert und den Zyklus abgeschrieben und warte nu das meine Mens eintrudelt ... das hat man davon wenn man die Pause bis zur nächsten ICSI effektiv nutzen will :wink:

was tut sich bei dir so alles neues ???

meld dich mal
bis balde

mia
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Mia, :hallo:

wollte mich auch mal nach langer, langer Zeit wieder hier :meld:

irgendwie fehlte mir die Zeit und Muße zu schreiben.

Wie gehts es dir, hattest du Erfolg beim Clomifenzyklus, hm denke, sonst hättest du mir bestimmt schon ne Nachricht hinterlassen :grübel: . Ich denke das ist ne alternative in einer ICSI -Pause ,aber wie sich die Vertretung verhalten hat, fand ich völlig daneben. :vogel:
Machst du nun weiter mit Clomifen oder hast du breits mit nem neuen ICSI-Versuch gestartet???, halte mich irgendwie auf dem laufenden , damit ich dir paar Daumen drücken kann.

Schade dass sich keiner mehr von unseren Damen hier gemeldet hat, würde doch zu gerne wissen wie es Ursa und ihrem Konrad geht. Vielleicht meldet sie sich doch noch irgendwann mal !!!!!!!

Hm, wie sind nun auch wieder ein kleines Stückchen weiter, nach unzähligen und unschönen telefonaten mit unserem SB vom JA und geplatzten Terminen, hat er doch tatsächlich den Sozialbericht geschrieben, so dass wir die Dokumente sammeln , beglaubigen und aposillieren konnten und die Unterlagen wurden verschickt, so können wir nun endlich auf den KiVo warten.Wie lange das dauert bis der Anruf kommt, dass kann keiner sagen, aber zumindest sind wir in der WS und hoffen es wird keine endlos Schleife. :räusper:

Hoffe irgendwann mal wieder von dir oder den anderen zu lesen ,ist halt schade, weil wir uns hier immer so gut verstanden haben.Ist doch egal ob die einen nochmals einen Versuch starten oder schon Mamis sind oder auf Ado. warten gibt viele Mädels hier die weiter Kontakt halten. :jaja: , auch wenn der Ordner schon alt ist.

Ganz liebe Grüße ,

Samira
tuvalu
Rang0
Rang0

Huhuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von tuvalu »

Hallo ihr Lieben, ich bin's, Tuvi, Tuvaluuuuuuuuuuuu

8)
Also ich bin grad wieder zurueck aus meinem wunderschoenen Urlaub in Deutschland und auch in Salzburg und prag. Wenn ihr nun denkt, ich sei nur dem Fussball hinterhergereist, dann muss ich euch enttaeuschen.

Ich war bei meiner Familie, hab meiner Mum meinen neuen Schatz vorgestellt und wir sind dann
eine Woche am Starnberger See auf einer Farm untergekommen und hab Freunde besucht und viele Sehenswuerdigkeiten.

Gleich um halb 5 habe ich einen Termin beim Arzt und werde mit ihm meinen Kinderwunsch noch einmal gekakeln, vielleicht sind die ja hier in England in der Lage was zu tun...

Denn noch hab ich nicht aufgegeben, mit meinen Superhormonen trotz Endo noch ss zu werden. Ihr denkt sicher, und wovon traeumt die nachts, aber wenn frau es nicht in Angriff nimmt... dann ja dann kann ja auch nichts passieren.

Was ist los bei euch? Samira, Neuigkeiten, wann geht es los? Mia, machst du noch einmal einen Versuch, hast doch so viele Eisbaerchen. oder?

Ich drueck euch fest und schick viele Bussi

auch an alle Mitlesenden

Tuvi
*rotfl*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“