Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder, aber nur kurz - muss noch nach Stuttgart schreiben, sonst wird das nix mehr in absehbarer Zeit
Wochenende bei meinen Eltern war schön und erholsam - leider ging´s in der Arbeit heute wieder voll ab und die Erholung ist bereits nach ner halben Stunde futsch gewesen

Unsere Kollegin ist leider immer noch krank und jetzt muss ich meinen neuen Kollegen auch noch mit in die Arbeit einlernen
Ich weiß grad gar nicht mehr wohin mit der Arbeit und den Überstunden

Aber ich hoffe auf nächste Woche, da kann ich die Vertretung wieder abgeben.
@schmankerl:

für Deine schönen Mehrzeller
@binamaus: Klasse Ausbeute -

für 2 schöne Blastos am Freitag

Oder wolltest Du drei zurück haben?
@tina2003:

Da geht Dir ja einiges im Kopf rum - hoffentlich bekommst Du das in den nächsten Monaten sortiert, damit Du weißt, wann Du anfangen kannst

Meine Freudin hat ihre Zwei im Abstand von 2,5 Jahren bekommen und hat auch festgestellt, dass die Kleinere "zu kurz" kam und sie einfach nicht die Zeit hatte wie mit einem Einzelkind. Das ging beim Babyschwimmen los und hörte bei den Gute-Nacht-Geschichten und Kuscheln auf, weil die Große auch von der Mama ins Bett gebracht werden wollte. Aber sie haben sich Beide gut entwickelt
@mimmi: Countdown läuft

Die 5 Woche schaffst Du auch noch und jetzt kannst Du den großen Wintermantel schön ausfüllen, nachdem es so lausig kalt geworden ist
@sonnenblümchen: Ist es auf der Insel auch so kalt geworden? Hier gab es heute heftiges Schneetreiben - ausgerechnet als ich Mittag raus wollte/musste. Aber der Schnee bleib nicht liegen - zum Glück.. Ich brauche jetzt keinen Wintereinbruch mehr
Wie geht es denn eigentlich unseren ganzen Mamis?
Tina1974, Ela, lemi, Chrissy, Eni, waiting_sun: Meldet euch mal wie es euch und euerem Nachwuchs geht!
@coco:

Wo bist Du denn abgeblieben? Wie war der Arzttermin letzte Woche?
@all: liebe Grüße
Gabi