Hallo Ihr Lieben
Ninja, das tut mir so Leid dass es nicht geklappt hat!!!!

Diese Negativs sind sowas von fies, immer wieder zieht es einen so runter

Was sagen denn Deine Eltern??? Das ist aber wirklich blöd, gerade an diesen schlimmen Tagen Besuch zu haben und dann auch noch den Unterhalter zu spielen...
Katrin, ich bewundere Dich auch, dass Du so locker mit der Pause umgehst, und sie wirklich geniesst!!

Das ist ganz sicher das beste was man machen kann, ich bin mir nur sehr unsicher ob ich das könnte....?!
Cathy, ich drücke Dir die Daumen!!!

Ich hoffe Du siehst das Ganze jetzt doch wieder positiver, aber diese Unsicherheit und Angst ist sicherlich auch immer dabei. Ich glaube auch manchmal, dieses Negativ-Sein ist einfach eine Art Selbstschutz. Wie oft haben wir schon ganz ohne Selbstschutz einem Positiv entgegen gefiebert und wurden dann so richtig enttäuscht...

aber ich glaube auch, dieser Selbstschutz bringt nicht allzu viel. Also ich hoffe Du bist wieder positiv gestimmt und hoffe auch, dass Du in 2 Wochenb positiv testen darfst!!!!
Meine Praxis hat heute Morgen nochmal angerufen (gestern hatte ich 6 Stunden lang nicht bemerkt, dass ich beim letzten Gespräch den Hörer nicht aufgelegt hatte und so hatten die bis 21 Uhr nur ein Besetzt-Zeichen gehört, die Armen - warum passiert sowas nur dann wenn man einen eigentlich dringenden Anruf erwartet???

) und gesagt ich soll noch nicht auslösen und am Montag nochmal zum Doc kommen. Der will sich das auch nochmal ansehen.
Ninja, Du hast geschrieben Du hattest auch so einen großen Folli?? Ich habe noch nie vorher was darüber gelesen... wie kommt denn sowas bloss??

Ich dachte auch immer die würden nicht wachsen wenn man viel Stress hat oder so, und deshalb verlängert sich auch bei Stress dann der Zyklus (ist ja auch logisch, die brauchen dann halt länger um zu reifen)... ich hatte ja richtig viel (empfundenen) Stress, ich versteh gar nicht wie der so gross werden konnte...?

Es zwickt auch ab und zu schon.. naja ich bin echt mal sehr gespannt.. ich hoffe die IUI findet überhaupt statt...!

Ich hab ein wenig Angst dass das eine Zyste ist, die jetzt der IUI im Weg steht... ich hab ja keine Ahnung...?
Ich hoffe Ihr geniesst
alle das Wochenende, und ich hoffe,
Ninja, Deins wird nicht allzu schlimm und Du kannst Dich ein wenig ablenken lassen und auf andere Gedanken kommen. Es ist schon immer ein komisches Gefühl - man bekommt ein Negativ und es geht gleichzeitig, bevor man das überhaupt verarbeitet hat, mit dem neuen Versuch los...

aber das gibt einem auch wieder ein wenig Mut und Zuversicht und Hoffnung dass es diesmal klappen kann.. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe Dir geht es schon ein wenig besser!
Ganz liebe Grüsse an Euch alle!
Sunnyday