Hallo Mädels!
Hey Apollonia, das müsste ich wohl auch erstmal verdauen... ist sicher nicht einfach, aber es geht! Ich drücke Euch die Daumen, dass du trotzdem eine angenehme Kugelzeit haben wirst!

und wenn die Drillis dann erstmal da sind, dann seid ihr bestimmt froh jeden einzelnen zu haben!
Hey Nicole, das ist ja schon wieder ein heftiger Tiefschlag

kann doch echt nicht wahr sein, dass der eine sagt du sollst zum Humangenetiker und der andere nicht... aber ich schätze ich würde die Untersuchungen trotzdem machen lassen. Du hast doch nichts zu verlieren, oder? Und ich hab auch Hashi und merk da kaum was von. Die erste Kiwu-praxis war auch zu dämlich das zu merken.
Das ist bestimmt gut, wenn ihr einfach mal eine neue Meinung einholt. an irgendwas muss es doch liegen!
Hey Tanja,
schööööööön, eine Göre

da freut sich der Papa, was? Habt ihr schon einen Namen? Für Mädchen fallen mir ja viele ein, aber bei Jungs finde ich das schon viel schwieriger.
Danke für Eure Daumen!
US war ok, GSH ist immer noch 10mm und E2 wieder angestiegen. Muss aber Freitag schon wieder hin

(sind übrigens 140km hab heute nachgemessen

) und dann wird eventuell Samstag aufgetaut.

na hoffentlich. Hab heute auch noch über zwei Stunden da gewartet

da war der ganze Vormittag wieder dahin...
Naja, was solls, hauptsache es wird jetzt mal was und ich muss meinen Ticker nicht noch fünfmal ändern!
Liebe Grüße an Euch alle!!!