Plauderordner - alle Themen
Guten Morgen. Das ganze WE rumgewurschtelt. Dafür jetzt aber Treppengeländer fertig gestrichen und Tomatenpflanzen etc. im Garten untergebracht.
Vater seit Freitag wieder zu Hause, heute Morgen aber wieder zurück. Weiß noch nichts genaues. Hört sich aber insgesamt nicht gut an. Kommt gut wenige Tage vor dem gebuchten Urlaub.
Lg
Silke
Vater seit Freitag wieder zu Hause, heute Morgen aber wieder zurück. Weiß noch nichts genaues. Hört sich aber insgesamt nicht gut an. Kommt gut wenige Tage vor dem gebuchten Urlaub.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Danke für die Beachtung
@ silke
für dienen vater
...
... pass bitte gut auf meine sicherheitskopie auf
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
Gerade Rückinfo von Klinik wegen mir. Kann wieder loslegen Eisbären sind für mich reserviert!
Vater bekommt kaum Luft. Heute wird Bronchoskopie gemacht. Bin gespannt was dabei rauskommt.
LG
Silke
Vater bekommt kaum Luft. Heute wird Bronchoskopie gemacht. Bin gespannt was dabei rauskommt.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.