@lulu:
Die Tese hat mein Schatz bestens überstanden (sagt der Arzt).
Aufgrund des Indianergeheuls vorher und nachher hätte man aber meinen können, er hätte vom Hinschauen schon Schmerzen

Schon bei der Vorbesprechung ist ihm schwindlig geworden, wenn er nur dran gedacht hat und er musste sich hinlegen....
Am OP-Tag war ich dann diejenige, die völlig danebenstand. Ich musste 3 Stunden Wartezeit überbrücken, bis ich meinen Schatz wieder mitnehmen konnte. Also bin ich aus der Praxis raus, runter zur Tiefgarage, um zu merken, dass mein Mantel noch in der Praxis hängt. Also wieder zurück, dann wieder runter zur Tiefgarage und Geldbeutel geholt. Weiter in die Pasinger Innenstadt. Auf halbem Weg gemerkt, dass mein Handy im Auto liegt. Trotzdem weiter, da Praxis ja meine Handynummer gar nicht hat. Rein in ein Schuhgeschäft. Schuhe gekauft, die leider nicht passen

(dachte, die würden beim Tragen noch weiter werden). Anschliessend weiter durch Pasing geirrt, immer im Hinterkopf "Wie geht´s ihm ? und: haben sie etwas gefunden ?".
Dann konnte ich ihn endlich Abholen zum anschliessenden Termin mit "Ergebnisverkündigung".
Auf dem Weg dahin ist uns der operierende Arzt über den Weg gelaufen. Er meinte "ist ja alles perfekt gelaufen, das wird ihnen dann eh gleich mitgeteilt". Da ist mein Herz schon ein kleines bisschen gehüpft. Und so war es dann auch. Sie haben Krieger gefunden, ein paar davon sogar putzmunter. "Mortil" sagt man da glaub ich in der Fachsprache

Puh, dann war ich einfach nur noch erleichtert und glücklich. YESSSSS!
@alle:
Wünsch Euch eine gute Nacht. Träumt was schönes
lG
Mona76