Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo maggie

habe es auf klein-putz e-mail geschickt.schaut noch mal bitte nach.muss ja dasein. danke bummel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Halo ihr alle,
bin immer noch krank,aber ich musste heute auf den Dom mit schwiegereltern ,schwager und schwägerin,und Eyleen,jetzt bin ich echt erledigt(3,5stunden waren wir da)

Morgen bin ich wahrscheinlich ganz platt.

Ari
natürlich erkennt shame dich wieder,und wenn nicht,macht doch nichts,der mag doch jeden,,also keine Angst...und mit leckerlies bist du seine beste Freundin.

Carsten und Essi,
was gab es denn für ein Fisch???ich bin nicht so die Fischesserin,,mag nur Fischstäbchen,oder irgendwas was paniert ist,und keine Greten hat.

Wenn ihr auch im Dezember/Januar anfangt,sind wir ja Zeitgleich,,kommt euch das auch noch so lange vor????

Maggi
Viel glück Dienstag beim Transfer,,dann geht ja die doooooooooooofe
Warteschleife los,ich hoffe du überstehst sie gut.

Bea
Ich kann leider nicht zu treffen kommen,auch wenn ich wollte
Aber es ist wirklich was anderes dazwischen gekommen mit Eyleen.

so ich werde jetzt mal ins Bett gehen,da wartet schon mein Schatz auf mich,ich kann morgen sorgar ein bischen ausschlafen,die kleine hat morgen erst zur 3. Stunde unterricht.

schlaft schön
Wurzel

BildBildBildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

hi bummel, was meinst du mit klein-putz email? eine PN? hier ist nichts davon angekommen, das habe ich ja selbst gesehen. Und bei timber1969@web.de war auch keine mail von dir, sagt Tim.

hi wurzel, hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Viele Grüße an jeden von euch,
Maggie
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Ihr alle,

der Angeltag gestern war nicht so erfolgreich. Wir wollten ja Plattfische fangen und haben deshalb unseren Kescher gar nicht zusammengesteckt (muß man dafür nicht haben). Leider hatte Carsten gleich beim ersten Reinholen einen riesigen Zander an der Angel, bestimmt 60 cm. Und irre schwer. (Ist jetzt echt kein Anglerlatein!) Da wir den Kescher nicht parat hatten (die Kaimauer ist über 2 m hoch) um ihn hochzuholen, ist er wieder abgegangen. Schade, aber nun kann er noch weiterleben - und wir mussten hungrig ins Bett, denn sonst haben wir nix gefangen....

Ari,
was ist denn das für eine Depotspritze? Hast Du die in der Praxis bekommen oder kannst Du das selbst machen? Ob wir mit der Pille wieder anfangen weiß ich gar nicht. Bei unserem ersten Versuch vor ein paar Jahren war das so, bei den beiden anderen habe ich Primolut für 10 Tage statt eine Pille bekommen. Irgendwie traue ich mich gar nicht, in der Praxis anzurufen und die Sachen anzufordern. Dann heißt es vielleicht, daß wir doch erst im Februar oder so anfangen können, wegen des starken Andrangs. Gesagt hatten sie im September allerdings, ich kann jetzt im Dez. wieder loslegen. Es sei denn, es kommt deren Weihnachtspause dazwischen. Hängt ja nun davon ab, wann im Dez. ich meine nächste Pest bekomme.

Wurzel,
Dir wünsche ich gute Besserung! Übrigens kommt mir die Wartezeit nicht so lange vor, weil ich sie doch zum Abnehmen nutzen muß, Ich habe doch tatsächlich seit dem letzten Versuch im Sommer so fast 5 kg zugelegt. Ich kann es nicht fassen wie ich das geschafft habe. 3 sind zum Glück schon wieder runter. Fängst Du auch mit uns wieder an?

Maggie & Tim,
wir denken viel an Euch und drücken ganz doll die Daumen. Es ist bestimmt wirklich so, daß die beiden genau DIE sind, die es schaffen werden. Ihr müßt da auch fest dran glauben!! Treffen in Quicki ist echt o.k., wir würden uns freuen. Ruft doch einfach mal an.

So, meine lieben "Weggefährten", nun muß ich ins Büro. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Essi
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@ari
inzwischen habe ich mich wieder beruhigt. ja, ich werde hier weiterschreiben und du hast vollkommen recht.
ich war einfach nur so enttäuscht, dass der vermeintliche freundschaftsordner wegen so einer kleinigkeit so ausarten konnte. ich wäre wirklich dafür, dass wir zukünftig nicht mehr so entgleisen würden!

@wurzel
ich wünsche dir gute besserung! du bist aber auch verrückt, zum dom zu latschen, wenn du krank bist!

@essi
schade wegen dem zander. wir hatten schon paar mal zanderfilet auf dem herd und das fleisch ist ja köstlich: weiss und fest. hmm lecker.

@tim und maggie
maggie du schreibst, dass du dich darüber wunderst, dass so viele das treffen absagen, nur weil zwei leute hier im ordner differenzen haben. du hast recht. aber genauso könnte ich fragen: warum verlässt tim gleich den ganzen ordner, wenn er stress mit nur einer person hat? ich denke, viele im ordner sind traurig darüber und würden sich freuen, wenn tim sich wieder beruhigen und zurückkommen würde!

ich habe gelesen, dass euer versuch nicht ganz so glücklich abläuft. ich wünsche euch wirklich von ganzem herzen, dass es trotzdem ein kämpfer schafft!!!

@alle
also, ich denke wir sollten noch einen letzten versuch für ein treffen wagen, oder? für können nun sagen, wir haben es nicht abgesagt, sondern nur verschoben :lol:
was haltet ihr vom fr, 17. januar, selbe uhrzeit, selber ort?
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo an alle,

so dann schreibe ich auch nochmal kurz rein.

Essi und Carsten, ach wie schade, dass der Zander entkam, denn die Viechers sind wirklich lecker. Blöd, dass ihr sonst nichts gefangen hattet. Hoffentlich war das Wetter nicht zu nervig... immer dieser Nieselregen.

Danke an alle für die guten Wünsche in Sachen ICSI. Hoffen wir, dass die beiden zäh genug sind...

Bea warum soll ich mich beruhigen? Ich war nie unruhig und "Stress" hatte ich auch nicht. Ausserdem wäre es ja bei einer Meinungsverschiedenheit zwischen 2 Personen ja auch geblieben, wenn bummel meine private email an sie nicht an andere weitergereicht hätte (wie du ja gelesen hast) und die auch noch öffentlich ihre Meinung dazu kundtaten. Und auf so ein kindisches Verhalten, wie es das in meinen Augen ist, habe ich keine Lust. Das ist dann in meinen Augen ebenfalls kein "Freundschaftsordner" mehr.
Natürlich sehe ich ein, dass mein Verhalten hier "gleich zu gehen" ebenfalls als kindisch angesehen werden kann, aber ich finde es auch etwas merkwürdig, dass jetzt Deiner (und einiger anderer) Meinung nach allein mein Weggang scheinbar einen Bruch hier herbeiführt, aber bummels Verhalten vorher wohl ganz in Ordnung war.

bummel tut mir leid, aber ich habe bisher keine mail von dir erhalten, weder hier als PN noch an meine web.de-Adresse. Da du schriebst, du hättest sie hierher geschickt, würde ich mal Chrischn kontaktieren, dass mit dem mailserver etwas nicht ganz zu funktionieren scheint, denn ansonsten kann ich PN's ohne Probleme empfangen.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

tim, ich sehe schon ein, dass du nicht zurückkommen willst. sehr schade und ich werde dich hier wirklich sehr vermissen.
trotzdem denke ich, dass du überreagiert hast!

dein weggang alleine war nicht der grund für den bruch. viele hatten mir per pn mitgeteilt, dass sie keine lust hätten, sich zu treffen, wenn so miese stimmung herrscht. ausserdem wurde befürchtet, bummel würde bei dem treffen gegen dich hetzen.
das sind die fakten diesbezüglich.

von eurer auseinandersetzung selber habe ich nix mitbekommen. ich kann also nicht beurteilen, ob "bummels verhalten vorher wohl ganz in ordnung war" oder nicht.

für mich persönlich sah es so aus: erst vor kurzem scherzen wir noch herum, dass du uns nicht wegen des männer-ordners verlassen sollst und kurze zeit später sagst du plötzlich: so, tschüss, das wars.
ich habe nur noch geguckt wie eine kuh auf der wiese: HÄÄÄÄÄÄÄH?

ich finde es superschade und dabei bleibt es.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen ihr alle,

:D Bea
Du hast recht ,das ich doof bin übern Dom zu laufen,wenn man krank ist,aber ich glaube die Frische luft war garnicht verkehrt,denn es geht mir schon ein bischen besser.

8) Essi
Ich habe auch Angst,das ich nicht im Dezember anfangen kann,sondern erst im Januar mit der Pille,bei welchen doc seit ihr noch mal??
Ich hatte auch beim letzten Versuch 7 Kg zugenommen,habe aber 6 Kg wieder runter,bin ja auch wieder mit den rauchen angefangen,,schäm,,aber bei der nächsten Behandlung höre ichwieder auf.

:lol: Essi und Carten Maggi und Tim
In Quickborn gibt es doch immer ein bestimmtes Haus das zu Weihnachten immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll geschmückt wird,,wohnt da jemand von euch drin?????

:) Bummel
Na schon gassi gewesen??

Ich bin ja ganz stolz auf mein Körper,ich bin heute am 23 Zyklustag und meine Mens sind noch nicht da,,das heißt ,ich bekomme wieder mein normalen Zyklus von 26-28 Tagen :lol:

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag

Eure Wurzel
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

17. Januar Treffen,finde ich eine super Idee,wir sind dabei

Wurzel
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Bea,

ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte. Schade finde ich es auch - wirklich wahr - aber im Moment empfinde ich leider so.

Mit "bummels Verhalten" meinte ich übrigens nicht das Thema, in welchem es bei unserem Disput ging, sondern die Tatsache, dass sie eine PN öffentlich gemacht hat und somit eine Front aufgebaut wurde.

wurzel öhhhh ein Haus, das zu Weihnachten ganz doll geschmückt wird?? Hmmm nun lebe ich schon seit 4 Jahren hier, aber davon weiss ich gar nichts...
CARSTEN!!! Welches Haus meint sie und wo ist das?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“