Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute geht es mir wesentlich besser, juchu! Ich habe das Gefühl, als wär der Bauch über Nacht halbiert worden.

Naja, die Ärztin hatte mich gestern aber gestern noch bis Freitag krankgeschrieben, weil sie Sorge um meine Eierstöcke hat, weil die ja noch recht groß sind. Sie meint, eine Stieldrehung mit OP und dann evtl. noch den ES verlieren wäre ja wohl das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann. Recht hat sie zwar, aber wo es mir heute so viel besser geht, habe ich schon ein schlechtes Gewissen...

Aber die AU ist abgegeben und ich werde jetzt keinen Hickhack mit Gesundschreiben veranstalten.

Jetzt hoffe ich wirklich nur, dass die Mens bald kommt und ich weiter machen kann. WIe ich die US-Termine mit Frühdienst vereinbaren soll, weiss ich zwar noch nicht, aber irgendwie wird es schon klappen. Hoffe ich...
Beate, jetzt legst Du sportlich aber wirklich los! Schwimmen am Sonntagmorgen. Toll! Da wird der Ticker bestimmt nicht still stehen.
Puhsig, schön, dass Dein Einkaufsbummel erfolgreich war. Und dann auch gleich noch ein schönes T-Shirt, das macht Freude, hm?

War es denn so anstrengend, dass Du gestern schon vor Mitternacht ins Bett musstest? Sieht Dir ja gar nicht ähnlich.
Micha, danke für die Daumen! Drückst Du noch was weiter, bis ich die Eisbärchen hole? Ich habe langsam nämlich echt keinen Bock mehr auf Behandlungen. Wäre super, wenn das die letzte wär!
Frechdax, und, hängt die Gardine wieder? Hat ja bestimmt sehr lustig ausgesehen, was Deine Katze da veranstaltet hat. Nur, wenn man nachher das Chaos weg machen muss, ist es sicher nicht so toll. Aber ich muss schon schmunzeln beim Gedanken.
Silke, wie geht es Dir? Alles ok?
Angie, irgendwelche Neuigkeiten von den Schwangerschaftsbeschwerden? Wurde nochmal Urin untersucht? Und ein oGTT wegen Gestationsdiabetes?
Puh, jetzt im Sitzen merke ich meine Eierstöcke aber doch noch ganz schön. War wohl doch die richtige Entscheidung bis Freitag hier zu bleiben. Dafür darf ich ja am WE wieder ran.
LG Suessmaus