Hallo an alle!!!
Man hier hat sich ja einiges getan und ihr seid super fleißig am schreiben. So kann ich leider nicht persönlich auf alles eingehen. Es ist echt super toll, dass wir füreinander da sind. Hätte ich euch in der Stimu- und Wartephase schon gehabt, wäre es mir sicher besser gegangen.
Garfield: Die Tabelle ist einfach spitze

, aber wie sie auf die erste Seite gelangt keine Ahnung.
Jenny: auf eine super Befruchtungsparty

mir tat der Bauch nach der Punktion auch ziemlich weh, das geht aber wieder weg, das mit dem Eis und entspannen ist jetzt genau das Richtige
Allen die Stimulieren und/oder morgen die Punktion vor sich haben drücke ich ganz, ganz feste die Daumen
Allen die hibbeln wünsche ich eine nicht allzu anstrengende, geduldige Zeit und ganz schöne schwangere Bäuche.
Rahan: das mit der AU ist genau richtig bei Ringelröteln, anders geht es gar nicht!!!! Genieße die Zeit!!!
Marina: Ich freue mich

so sehr für dich. Einfach nur toll!!!!
Sue: ich habe es gerade in der Tabelle gesehen. Es ist einfach so zum heulen

und tut mir unendlich leid
Wir haben bei der ersten ICSI 2 zurück setzen lassen. Natürlich überlege ich auch, ob ich alle 3 Kryos zurück nehme, sollten sie das auftauen überleben. Ich finde es nämlich so gemein einem von den 3en nicht die Chance zu geben. Andererseits habe ich extreme Angst vor Zwillings- und Drillingsschwangerschaft. Drillinge kommen immer!!!! zu früh.
Mich hat die Arbeit wieder voll im Griff. Bin super genervt.
Mein "Negativ" nach der ICSI ist morgen erst 4 Wochen her. Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. Werde in 2 Wochen fragen, wann ich mit dem Kryo starten kann. Dieses ewige Gewarte.......es treibt mich wirklich manchmal in den Wahnsinn
Naja, versuche mich abzulenken, mache schön weiter Akupunktur und nehme Phyto-L (homöopathisches Medikament, soll wohl nen Zyklus machen). Mal sehen...
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz doll

und denke an euch.
Liebe Grüße
Franzi