ulli, ich hatte einen motorradunfall.
nach einem überholvorgang auf der autobahn hat mich ein anderes motorrad, das ebenfalls auf den rechten streifen wechseln wollte, seitlich gerammt.
bei 140 kmh war das ganz schön heftig.
aber ich hatte echt glück, zuerst lag ich in stabiler seitenlage auf dem standstreifen, nachdem ich etliche meter über die fahrbahn geschlittert war, (hab mir gedacht, das wär vielleicht ganz gut, so in die endlage zu kommen

alles ein riesenzufall und saupraktisch.
die haben natürlich gleich den notarzt gerufen, obwohl sie sich nicht so sicher waren, ob wir überhaupt noch lebten. aber haben wir. allerdings konnte ich nicht viel mehr denken als "einatmen, ausatmen", aber das hat ja gereicht.
blöderweise hatten die mich im krankenwagen nicht angeschnallt und bin beim wendemanöver von der bahre gefallen. zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich nur halluziniert habe (die hatten mir ja schon was gespritzt), aber ein pfleger hat mich dann wieder erkannt und mich darauf angesprochen, ob ich denn schäden davon getragen hätte.
hm, hätte ich irgendwas am rückgrat oder sonstwo gehabt, dann wär es vielleicht anders ausgegangen. naja, ist aber nix passiert.
es war eigentlich alles heil an mir außer mein linkes bein und einen bluterguss am rechten daumenballen (sagt man das so?).
aber beim bein haben sie schon gepfuscht, nach der einen op fanden die ärzte, dass das bein nicht richtig zum sprunggelenk steht und sie wollten das nur kurz mit 2 schrauben fixieren.
als sie dann aufgemacht haben, war klar warum das nicht passte, weil der wadenbeinknochen noch komplett verdreht war.
(mein bein war unterhalb des knies in die falsche richtung gedreht, also nach hinten und es war komplett alles abgerissen-nur innerlich, äußerlich nicht)
naja, dann gab es noch so ein zwei stories, ich würd nicht empfehlen in die heidelberger chirurgie zu gehen.
daher mein motto: es könnte immer schlimmer ausgehen, also bin ich froh darüber, wie es ist
aber zum treffen: könnten wir wirklich mal ins auge fassen. ich wohn in karlsruhe
eine mailadress-liste wäre auch nicht schlecht, damit wir fotos verschicken können.
also meine ist: andalusier1@web.de
liebe grüße und knuddler an alle