Ihr Lieben,
danke, daß Ihr Euch für mich so mitfreuen könnt. Noch können wir es gar nicht richtig realisieren, aber das kommt wohl noch in den nächsten Tagen.
Und einen Freßkorb gibt es nur bei eingetretener Schwangerschaft, zwar ist Mislove unser absolutes Wunschkind, aber wir sind hier doch kein Adoptionsordner und damit zählen hier zumindest nur SS. Das bestimme ich einfach mal so, obwohl es zu meinem Nachteil gereicht.
So, IUI hat super geklappt und in 14 Tagen (drei Tage vor dem Flug) weiß ich mehr.
Meine Blase geht einigermaßen, es könnte aber besser sein. Am Montag bekomme ich das Ergebnis der Kultur und bis dahin nehme ich ein Sulfonamit.
Moni, Du hast ja wirklich einiges mitgemacht. Meine Güte, das ist hart.
Wann lernen wir Dich denn mal kennen, ein Foto habe ich zwar, aber ein persönliches Kennenlernen wäre schöner.
Anja, puh, Deine Warteschleife zieht sich irgendwie so. Das liegt wohl daran, daß Du die vier Tage bis zum Transfer noch dazu bekommen hast.
Andrea, noch 6 Tage, der Countdown läuft.
Bienchen, streng Dich mal an, lass die Eicherchen wachsen.
Heute kommt Doc Claire zurück. Und sie wird ganz enttäuscht sein, daß wir nicht schon 20 Seiten weiter sind. Da sieht man mal wieder, daß Claire die Hauptschreiberin ist.
So, jetzt kommen gleich meine hungrigen Schulkonder nmach Hause und Mutter ist im Internet und nicht am Kochtopf. Moderne Welt eben.
Nehmt Euch alle einen Knuddel und wir lesen voneinander
Übrigens, am 8.10. kommen wir schon wieder zurück. Dann bin ich für ein Treffen bereit, falls ich mich überhaupt von meiner Süßen trennen kann.
Heike