Hallo Mädels,
puuuuuh, ist das schön muckelig draußen. Ich war heute vormittag zwei Stunden mit meiner Mama einkaufen. Meine Eltern feiern am WE ihren Geburtstag. Sie sind im Februar 65 (Mama) bzw. 70 (Papa) geworden, wollten aber gerne mal ein Sommerfest feiern. Ich habe meiner Mutter versprochen, zwei Salate zu machen und einen Kuchen zu backen. Außerdem werden mein Patenonkel und meine Tante noch hier nächtigen, so dass ich die nächsten Tage einschl. WE gut beschäftigt sein werde. Also bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht täglich schaffe, reinzuschauen.
Gerade habe ich mal wieder Wäsche aufgehängt, dann kann ich heute nachmittag mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Bügeln,
frönen.
Silke, doch ich hatte mitbekommen, dass Du abgesagt hattest. Hatte mir dies auch auf meinem Zettel notiert. Dann habe ich aber, als ich geschrieben habe, wer kommt, nur einfach die Namen derjenigen, die bereits geantwortet haben, aufgezählt. Sorry! Schwangerschaft macht blöd, das merke ich immer wieder. Ständig vergesse ich irgendwas. Wenn ich zum Doc gehe, muss ich mir meine Fragen aufschreiben, sonst vergesse ich einfach, sie zu stellen. Mein Mann hatte mich gebeten, einen Brief für ihn in den Kasten zu werfen. Am ersten Tag hatte ich den Brief dabei, habe aber vergessen, ihn einzuwerfen. Am zweiten Tag habe ich daran gedacht, den Brief einzuwerfen, hatte aber vergessen, ihn mitzunehmen. Heute habe ich an beides nicht gedacht. Zum Glück ist es nichts wichtiges. Aber sowas passiert mir ständig. Furchtbar!
Klaudia, das mit dem kurzfristigen Plätzchen für Dich kriegen wir bestimmt hin. Ich rechne Dich einfach mal dazu, und wenn Du nicht kommst, kommst Du halt nicht. Wenn ein Platz frei bleibt, werden die schon nichts sagen. Allerdings ist es sinnvoll, wenn Du auch vorher zu mir kommst (Wegbeschreibung gibt's nächste Woche), da wir von hier aus noch ein Stückchen zu fahren haben (selbstverständlich über landschaftlich sehr reizvolle Strecken....

).
Chris und Silke, schön, dass alles so gut gelaufen ist, ich freu mich für Euch und drücke Euch ganz feste die Daumen für die Einnistung!
Manulein, jetzt ist es auch bei Dir spannend geworden! Wann wirst Du wohl Punktion haben? 11 Stück ist eine gute Zahl, finde ich.
Gaby, ich finde auch, Du solltest die Trauer zulassen. Heul Dich kräftig aus, das hilft Dir bestimmt besser, als es zu verdrängen. Ich habe mal von einem Paar gehört oder gelesen, die haben für ihr totes Baby einen Baum gepflanzt. Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee und vielleicht hilft es auch ein bisschen, loszulassen.
So, jetzt werde ich mal den Kühlschrank durchstöbern, was sich noch so zu Mittag findet.