Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
Ich kann garnicht verstehen, daß ihr Euch so wundert, daß ich soooo bescheiden bin, dabei habe ich diese Eigenschaft schon Geburt an. *breitgrins*
Nennt mir doch sonst noch eine Frau, die mit Carameltee zufrieden ist? Die meisten wollen nur Schmuck und tolle Autos.
Mit Broten könnt ihr mich eh nicht hinter dem Ofen vorlocken. Ich hol mir dan die leckeren fertigen Gerichte aus Pumpis Küche.
Pumpi, ich hoffe ihr fallt dan nicht vom Fleisch, wenn die Erhöhung ausbleibt. Muß ja dann erstmal selber nachrechnen, ob ich mir die Stullen für 'Schnellchen noch leisten kann. Die höheren Bezinpreise treffen mich ja auch. Rainer könnte ja in Roermond tanken fahren, da Diesel komischerweise in Holland billiger ist als in D´land. Das müßte sich ja ab Januar richtig lohnen.

Nennt mir doch sonst noch eine Frau, die mit Carameltee zufrieden ist? Die meisten wollen nur Schmuck und tolle Autos.

Mit Broten könnt ihr mich eh nicht hinter dem Ofen vorlocken. Ich hol mir dan die leckeren fertigen Gerichte aus Pumpis Küche.
Pumpi, ich hoffe ihr fallt dan nicht vom Fleisch, wenn die Erhöhung ausbleibt. Muß ja dann erstmal selber nachrechnen, ob ich mir die Stullen für 'Schnellchen noch leisten kann. Die höheren Bezinpreise treffen mich ja auch. Rainer könnte ja in Roermond tanken fahren, da Diesel komischerweise in Holland billiger ist als in D´land. Das müßte sich ja ab Januar richtig lohnen.

Liebe Grüße

hör gleich auf zu postgen. Mir schläft immer wieder mein Arm ein. Und mit den Füßen, das klappt bestimmt auch nicht. Zudem liegt da auch ein Katze.
Becky, Du bekommst doch bestimmt mehr Knete. Wenigstens Tarif, oder?! Wir gehören keiner Gewekschaft etc. an. Daher auch nicht mehr Knete.
So, allmählich tut mir hier alles weh, weil ich so komisch liege. Bis später
Becky, Du bekommst doch bestimmt mehr Knete. Wenigstens Tarif, oder?! Wir gehören keiner Gewekschaft etc. an. Daher auch nicht mehr Knete.
So, allmählich tut mir hier alles weh, weil ich so komisch liege. Bis später
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Och Pumpi, du hattest auch schon bessere Ausreden *duck*, um dich rar zu machen. Setz dich doch einfach ordentlich hin!!
Dann schläft auch nix ein.
Gott sei Dank wird hier nach Tarif gezahlt, sonst wüßte ich garnicht mehr wie ich die ständigen Mehrkosten auffangen sollte.
Gerade jetzt in der Winterzeit, da habe ich ein großes Naschkätzchen zu Hause, welches gefüttert werden will. Das Angebot ist ja auch verlockend. Im Sommer lassen dann die Gelüste meines Naschkaters wieder nach.

Gott sei Dank wird hier nach Tarif gezahlt, sonst wüßte ich garnicht mehr wie ich die ständigen Mehrkosten auffangen sollte.

Liebe Grüße

-
- Rang5
Pumpi - da muss der Pumperich sich aber noch wat einfallen lassen z.B. einen Notebookhalter. Ach ja - by the way - geht der Pumperich denn nu regelmäßig auf das Trimmrad???
Becky - hab dich mit Absicht als ersten Stullengeber ausgesucht, weil ich ja weiß, dass du sooo gut verdienst.. Ich nasch dann auch nit sondern will nur wat Gescheites von dir drauf haben *grins*
So.. werde mal den Micha wecken... - aber nit lange...
Becky - hab dich mit Absicht als ersten Stullengeber ausgesucht, weil ich ja weiß, dass du sooo gut verdienst.. Ich nasch dann auch nit sondern will nur wat Gescheites von dir drauf haben *grins*
So.. werde mal den Micha wecken... - aber nit lange...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5