ICSI/IVF im NOVEMBER! Ist vielleicht jemand zeitgleich?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

ohje, was muss ich denn da lesen :cry: Liebe Susi, es tut mir so leid für euch :knuddel: Das war bestimmt ein grosser Schock. Kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst und weiss leider nichts tröstendes :(

Euch allen wünsch ich ein schönes neues Jahr mit ganz vielen Positivmeldungen unter dem Motto "Babyglücksjahr 2003" !

Hibbele nun dem morgigen US entgegen und hoffe sooo sehr, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallo, Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!
Dicke Bäuche, viele posive Tests, Gesundheit, undundund!

SUSI, sei gaaanz arg geknuddelt! Tröstende Worte sind schwer zu finden; denke deshalb wortlos an Dich! :knuddel:

Bienchen: Nana, "a bisl hicks" - das solltest Du aber bald mal sein lassen, hm?! Im Babyglücksjahr 2003 ist dann Schluss mit Lustig! *zwinker*

Euch anderen, die über die Weihnachtstage mit Verlust zu kämpfen hatten, nachträglich auch von mir noch "herzliches Beileid" (so doof ich diese Floskel finde). Bin in Gedanken bei Euch und fühle mit!

So, aber ab jetzt - wir haben jetzt schließlich Januar 2003 und somit ein gaanz neues Jahr! - gibts hier nur noch tolle Neuigkeiten, abgemacht!? Keine traurigen, schlechten, hoffnungslosen.. nur schöne und erfreuliche! Jawoll!

Lasse nachher wieder von mir hören.. bis denne, LG und ein dreifach :knuddel: an Euch alle, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

der neue ordner ist eröffnet

hier der link: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 182#185182
und hat folgenden namen:
Neuer Ordner:Unser Babyglücksjahr 2003!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

....malschnellreinschleichenmuß ...

Irene: Hast Du meine letzten Mails gar nicht bekommen??? Warte sehnsüchtig auf eine Antwort!!! :knuddel:

Missi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist das schön, mal wieder von Dir zu lesen, hatte Dich schon vermißt!!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“