Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gismo drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Da hat wohl der Sever Probleme!!!!!!!! :help: :help: :help:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hmm mal schauen ob es geht
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

ab nach oben!
ela30

Beitrag von ela30 »

halllllllllllllllooooooooooo ihr lieben

na heute ist nicht viel los hier :( .termin abgesagt,und momentan etwas unschlüssig.salva ist auch nicht sehr zu sprechen,nimmt ihn auch sehr mit deshalb wollte er nicht gehen.

nunja jetzt wollen wir was anderes anstreben.der weg zum JA ist für nächste woche geplant.

wünsche euch viel glück,und hoffe ich kann irgendwann auch mal was positives erzählen.momentan sieht es eher nicht so gut bei uns aus. :oops:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Liebe Ela, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich kann Euch irgendwie verstehen. Soetwas hab ich ja letztes Jahr in Langenhagen erlebt und der Doktor in Hildesheim war ja noch viel schlimmer zu uns. Und das alles wegen dem Gewicht. Ich war auch ziemlich fertig damals. Die beiden Doktoren haben einem einfach das Selbstvertrauen genommen. Ich kann auch verstehen das Salva nicht gut auf Ärzte zu sprechen ist. Dabei hast Du ja nicht mal die magische Grenze von 100 Kg. überschritten, auf der meine Ärzte rumgeritten sind. Ich hab mir das von Deinem letzten Besuch in dieser Praxis durchgelesen. Und wieso solltet Ihr den Doc anlügen? Also so einen Arzt können Patienten nicht gebrauchen. Aber ich hatte ja auch zwei von den Exemplaren... Wie gesagt, es hätte fast meine Geschichte sein können, jedenfalls was das Gewicht betraf.

Nungut, Ihr habt Euch entschieden einen anderen Weg einzuschlagen. Ich finde gut, das ihr nicht aufgebt und diesen Weg einschlagen wollt. Auch wenn ich vielleicht doch zum termin gegangen wäre. Aber man darf sich auch nicht seelisch völlig fertig machen. Also ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, bei dem was auch immer ihr jetzt vorhabt. Und noch eins, dieser Doktor hat auch seine Fehler, er sollte mal in den Spiegel schauen. Nur leider sind wir von sollchen Individuen abhängig... :evil: Also nochmals :knuddel:

So von mir gibt es noch nichts neues, entweder hat der doc zu Hause auf Band gesprochen, oder er hat vergessen mich anzurufen. Er hat meine Jobnummer. Naja werd ich in zwei Stunden wissen und wenn er nicht angerufen hat, werd ich das gleich tun.

ciao Gismo
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo gismo

danke für deine lieben worte :roll: ,schön das ich verstanden werde.es ist gar nicht so leicht.ich wäre auch gern gegangen,aber mein lieber mann,wollte nicht,es kriselt momentan etwas,und ich lasse etwas zeit verstreichen,ich denke etwas anders darüber :-? .

naja was solls da müssen wir durch,fragt sich nur wie. :help:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Liebe Ela, ich glaub das ist die richtige Einstellung. Laß etwas zeit verstreichen, vielleicht könnt ihr später auch beides Paralell laufen lassen. Und vor allem müßt Ihr Beide zusammen halten. Was bringt es, wenn es bei Euch nur noch krieselt wegen dem Kinderwunsch. Natürlich ist es nicht einfach. Ich glaube auch das ich meinen Partner sehr damit nerve. Er ist drei Jahre jünger als ich und sagt, wir haben noch Zeit und ich soll nichts überstürzen.... Ela Du bist erst 29. Schau ich werd nächste Woche 33. Und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Das wird schon noch werden. Geht erstmal zum JA, das kann ja nichts schaden. Ich geb uns noch ein, zwei Jahre, bis wird diesen Weg einschlagen werden.

Ela gib nicht auf, und hauptsache: Salva und Du gegen den Rest der Welt!!!

Gismo
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo an alle die mit mir gefiebert haben. Vielen dank fürs Daumen drücken - es hat leider nicht geholfen. NEGATIV wie ich schon erwartet habe. Nun soll ich warten ob die Mens kommt und dann wieder anrufen.

Ich brauch Euch ja nicht zu sagen wie es mir geht, das kennt Ihr ja alle selber

Eure traurige Gismo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ach Gismo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo darfst Du gleich weiterfahren? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“