Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo, mal kurz

@ nata...natürlich sind alle Daumen für den kleinen Flo gedrückt und alle Herzen sind dort.....habe sogar meinen Schutzengel nach Gießen geschickt......

@ tienchen....man da kannst ja endlich aufatmen....gehts denn wieder?

@ all....also definitiv....Freitag ist um 12.00 PU......heute nacht ...gäääähn müssen wir um 01.00 auslösen.........

So, das war mein Stand...leider kann ich euch zu Anzahl nichts sagen, da sich die ES gut verstecken und nicht dargestellt werden wollen.......aber die großen liegen so bei 21 mm

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Werbeslider mit Buttons
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Flo und Lotte und alle, die dazugehören!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So ein kleiner Süßer muss es einfach schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich darf an gar nichts anderes denken!!!!!!!!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, das hört sich aber sehr gut an! Und Freitag ist auch super. Erstens brauchst du nicht mehr so lange zu warten und zweitens kannst du dich das ganze Wochenende wunderbar ausruhen, so dass du Montag zur Punktion voll fit bist!!!

Mit dem Pilz geht es schon länger wieder, aber heute ist der erste tag, wo ich denke, dass er vielleicht weg sein könnte. So richtig glaube ich es aber noch nicht. ich gehe gleich noch mal cremen. heute Nachmittag bin ih nicht dazu gekommen.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Tienchen,
tut mir leid, wollte Dich nicht schocken, habe es nur gut gemeint. Bin froh, dass es Dir besser geht. Leider steht in dem Buch wirklich nicht, um welche Präperate es sich handelt.

Liebe Nata, mach Dir keine Sorgen. Flo ist ein absoluter Kämpfer, der schafft das! *dd* *dd*

Hallo Taschenbear, was ist das denn für eine Zeit zur Punktion?? Sowas gibt`s? Und Du mußt dann den ganzen Tag schön nüchtern bleiben? Das ist ja die Hölle!

Liebe Grüße Eure Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Eli,

ja das ist schon wahnsinn gell?...aber die sind wohl im Moment sowas von voll.....terminlich gemeint...schmunzel..

na ja ich soll halt am Donnerstag um 22.00 noch mal so ein richtiges Festmahl halten, damit ich den nächsten Tag gut über die runden komme.......nach der PU darf ich ja schon wieder vorsichtig was essen......aber das essentechnische ist es ja bei mir nie...nur das mit dem Trinken .....ABER.....die haben in der PX die Zeiten dafür geändert...jetzt braucht man nur noch 6 Std. vorher nichts trinken...kann also um 6.00 mir noch ein Glas Wasser genehmigen..........es gab wohl große Probleme mit vielen Patientinnen während der großen Hitze im Juli......

Also ihr Lieben...bin shcon sooooooooooooooooooooooooo müde und muß noch bis 01.00 aufbleiben, weil wir dann auslösen müssen

LG
taschenbear
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Taschenbear,
viel Spaß und Erfolg beim auslösen.... und vor allem für die nächsten beiden Wochen. *dd* *dd*

Gute Nacht oder wenn Du ins Bett gehst: Guten Morgen! :D

Eli
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt einbischen Zeit gefunden um hier was zu schreiben aber gelesen habe ich doch alles.

So wie es ausieht ihr seit auch nicht gerade sehr fleisig am Schreiben :D .

Nata, weißt du was von Flo wie es ihm geht? Habe gestern und heute ständig an ihm gedacht und Daumen gedrückt.

Taschenbeer, meine Daumen sind fest für dich gedrückt damit morgen alles bestens abläuft *dd* *dd* *dd* .

Eli, Tinchen, Rosi, ich hoffe euch geht´s gut? Die Warteschleife geht langsam zu ende und ich ho so sehr für euch, dass es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war heute zum US bin jetzt in der 6+1 SW und habe eine schöne Fruchthölle mit Dottersack ( von der Grösse 6+6 SW) gesehn. Das Herzaktion war noch nicht zu erkennen aber das ist auch noch zu früh bei Jan habe ich da auch noch nicht sehen können. In 2 Wochen soll ich wieder zum US.

Liebe Grüsse für euch alle

:knuddel: Magda
taschenbear
Rang4
Rang4

Mensch magda....na das sieht doch prima aus....ich freu mich richtig für dich....danke für die däumchen kann ich alle gebrauchen morgen...

LG
taschenbear

P.S: ja was ist denn jetzt mit der kleinen Maus?
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Nix von Flo zu hören???? Nata, Du gibst uns doch sofort Bescheid??? *dd* *dd* *dd*

Lieber Taschenbear, na, bist Du gestern wachgeblieben??? Hat alles mit der Auslösespritze geklappt??? :D
Drücke fest die Daumen, dass Ihr viele schöne Eizellen habt und ganz viele schöne lebhafte Spermien.

Schön, dass man jetzt schon Dein Baby sehen kann, liebe Magda. Es ist echt klasse, es ist noch so miniklein und trotzdem kann das Ultraschallgerät jede Kleinigkeit aufspüren. Ich bin von sowas immer total fasziniert. Besonders wenn`s um Kinder geht.

Liebe Grüße an Euch,
Eure Eli
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Also, hier ein kleiner Zwischenbericht:
Leider geht es Flo nicht ganz so gut, die OP konnte am Mittwoch wegen einer Gerinnungsstörung nicht durchgeführt werden.
Die Ärzte hatte Flo schon im OP und den Brustkorb geöffnet, nur leider hat Flo dabei zuviel Blut verloren. Laut dem Doc konnten die Blutkonserven kaum so schnell zuführen, wie er Blut verloren hat. Es ist dann gerade noch einmal gut gegangen. Naja, die OP wude daraufhin abgebrochen, Flo lag seitdem auf der Intensivstation ! Gestern wurde noch überlegt, ob der Brustkorb wieder geschlossen werden sollte und die OP weiterhin verschoben wird. Letztendlich wurde aber entschieden, daß HEUTE ein 2. Anlauf für die große OP genommen wird und Flo nun also besonders in den nächsten Stunden unsere Daumendrücker & Gebete benötigt.
Für Lotte & Sven ist es der reinste Horrortrip.... ich glaube, wir können es uns gar nicht vorstellen, was die beiden bei dem Auf & Ab nun durchmachen müssen.

Ich melde mich bei Euch, sobald ich etwas neues weiß !

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich auf Euch, dieverse Versuche & Warteschleifen nun nicht im Einzelnen eingehe, aber mir ist zur Zeit einfach nicht danach.
Mein abgebrochener Versuch macht mir selber zudem auch noch zu schaffen.....tja, und Flo geht mir auch nicht aus dem Kopf...

Lieben Gruß & Knuddler an Euch alle,

Nata
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“