Kami, wenn ich das mit dem Kleid lese, habe ich gleich Lust, wieder zu heiraten. Irgendwie verging der Tag viel zu schnell und es gibt so viele tolle Kleider, die man zu solch einer Gelegenheit tragen könnte.
Ich habe uach ein Tattoo, aber am Po, deshalb wird es meine Schwiegermutter nicht zu sehen bekommen
Melai, ich bin auch am Montag dran, aber erst um 14.00 h. Könnte ich da Leo bei dir parken? Das wäre prima. Oder wir treffen uns, ich drücke ihn dir samt Kinderwagen in die Hand und irh geht Gassi. Dann könnte ich das Geld für das Münchner Kindl sparen
Tini, du bist nicht allein. Genau wie Melai arbeite ich am 2. Kind. Leider hatte ich schon wieder 2 IVF und 4 Kryotransfer, dabei 2 FG und 5 biochem. SS (2 davon waren Spontan-SS). Aber wir geben noch nicht auf, bald habe ich den näcshten Kryotransfer. Zwillinge würde ich auch nehmen. Wer nicht?
Tiff, den Tag kriegst du auch noch rum. Und die Übelkeit kommt schon wieder. Keine Sorge! Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich.
Andi, deine drei teilen sich gerade wie verrückt. DAs steht unter einem guten Stern.
Uschi, auch wenn ich mir manchmal schon wie Kassandra vorkomme (immer nur schlechte Nachrichten verkünden), wünsche ich dir heute das allerbeste für den US und ich hoffe, dass ich
nicht recht behalte. Weil es einfach schöner ist, wenn alles gut ist.
Wir haben heute einen Sresstag. Heute morgen Fitness-Studio (muss sein), dann arbeiten, wenn Leo schläft und dann auf Kindergeburtstag. Heute abend wollen wir mit den EKP_Müttern Essen gehen - vorausgesetzt, mein Mann kommt rechtzeitig heim, das steht noch in den Sternen.
So, ich muss mich beeilen.
Carolyn