Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

Inge Donnerstag ist super, also ich trag dich gleich mal in den Kalender ein :D
so gegen 16.30 Uhr??? Oder ist dir das zu bald???

Ciao Bine die hoffendlich ab Montag schnüffeln darf :wink:
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Moin Moin

Silke... schönes Gedicht, was Du da geschrieben hast. Zeigt Deine Trauer, Deinen Schmerz und daß es ein danach gibt. Gefällt mir gut. Wünsche Dir alles Gute. Und daß es Dir weiterhin besser geht.

Gruss
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 25.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hi Bine,

Zeit geht bei mir. Wo soll das Kaffeetrinken stattfinden?

Inge
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo zusammen,

ich hatte gestern meinen Termin bei Dr. Schmitt.
Seit heute gehöre ich auch zu den "Schnüfflern".
Außerdem nehme ich Primolut, wg. meiner unregelmässigen
Zyklen.
Ich drücke euch allen ganz fest die *dd* *dd* *dd*

LG
Martina
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Euch allen

Hab seit gestern meine drei Eisbärchen bei mir. Alle drei haben das Auftauen super überstanden, ich war so froh - könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Ich bin heute noch zuhause geblieben, morgen werde ich mal einen halben Tag arbeiten und dann alles wieder ganz normal.
Schade das ein Kryoversuch noch geringere Chancen verspricht, denn diesmal gehts mir richtig gut. Die Belastung für den Körper ist ja kaum oder gar nicht zu spüren.

Inge und Bine, laßt Euch den Kaffee schmecken und *dd* für´s nächste Mal. Allen andern natürlich auch.

Viele liebe Grüße

Andrea
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Andrea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich wünsch dir sowas von viel Glück für deine Eisbärchen, jetzt muß das doch einfach klappen!!!

Inge dachte 16.30 bei mir, dann muß ich die Hunde (habe z.Zt. noch einen Urlaubshund) nicht alleine lassen :wink:

Tja ich fange übrigens auch am Freitag mit Synarella an?!?!?!?!?
Das ist dann bei mir der 18 ZT........ich dachte doch immer man beginnt am 21 ZT....aber bei dir Inge ist es ja auch erst der 20ZT.....trotzdem komisch......!

Was ich auch komisch finde im Beipack steht bei IVF soll man Früh und abens je 2 Hub geben aber ich soll nur früh einen und abend einen??? Hmmm macht wohl jeder etwas anders???

Soll wenn meine Mens kommt anrufen wegen US Termin und soll die ersten beiden male zum Spritzen üben in die Praxis.....wobei das Spritzen macht mir nicht so große Sorgen aber das mit dem "anmischen" kappier ich nicht...ich soll am Anfang 4 Ampullen Trockenzeugs mit einer Ampulle Flüssigkeit mischen....wie bitte mach ich das??? Verteile ich da die Flüssigkeit auf die vier Ampullen und ziehe dann alles nacheinander auf oder nehme ich die Flüssigkeit komplett und haue sie in die erste Trockenampulle mische ziehe auf und spritze das ganze in die zweite Ampulle und ziehe auf und so weiter??? Könnt ihr mich da bitte mal aufklähren :help: :help: :help:

Silke, :knuddel: bin mir sicher die Sonne scheint auch wieder für dich, dafür drücke ich doch gaaaaaaaanz feste die Daumen und das dein Kryoversuch den langersehnten Erfolg bringt!!!

Allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch Euch einen schönen Tag
Ciao Bine
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo Xanni,

die Arzthelferin hat zu mir gesagt, dass die Dosierung von der Praxis
so gewünscht ist. Man soll sich also nicht verwirren lassen wenn im
Beipack was anderes steht.

LG
Martina
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Bine freue mich schon auf morgen.

Übrigens nicht von Beipackzetteln verwirren lassen.
Beim Anmischen der Medis wird die Flüssigkeit komplett in die 1. Trockensubstanz und dann in die 2. usw. gespritzt. Zumindest habe ich es so gelernt.

Andrea viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Super dass alle drei das Auftauen überlebt haben.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Also Inge wenn ich mit dem Spritzen fragen habe, k0omme ich einfach bei dir vorbei :D

Ciao Bine
Kerstin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

bin auch seit kurzem in Wü in Behandlung. :roll:

Muß allerdings vor meiner ersten Behandlung noch etwas meine ängste ablegen.
Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit der Praxis Dr. Mai/Schmidt mitteilen könnte.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“