Morgen Ihr Lieben !!
Mann da war ja wieder richtig was los an dem Wochenende !! Ihr wart sooooo fleissig !!!!
Ich war ja am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier in München eingeladen, konnte deshalb nicht posten. War sooooo schön gewesen. Meine Freundin ist ja Spanierin und die hat das alles so herrlich stilvoll aufgezogen. Auf Ihrer riesigen Dachterrasse waren überall Fackeln gewesen, es gab zuerst spanische Tappas und danach andere leckere Spezialitäten....dazu herrliche träumerische spanische Musik. Dazu die Sterne über einen, hmmmmmm war das schön gewesen........!!!
Kerstin: Mann Du bekommst ja bald Dein Ergebnis....ich drücke Dir sooooo sehr die Daumen !!! Toi, Toi, Toi !!!
Raphaela: Oh Mann ich kann mir vorstellen, daß dies wirklich eine sehr schwere Entscheidung für Euch ist. Aber wenn das Kind so schwierig ist und es Deinen Mann nicht akzeptiert, in Deinem Zustand mußt Du auch an Euren Krümel denken. Da brauchst Du jede Hilfe, die Du kriegen kannst. Echt traurig, daß es gar so schlimm ist mit der Kleinen. Da kann man sich nur annähernd vorstellen, was in dieser kleinen Seele toben mag. Aber versucht habt Ihr es und Ihr war wirklich sehr sehr tapfer gewesen. Aber wenn das Kind sich nicht wohlfühlen mag und die Hilfen nicht annimmt, ist glaube ich die verständnisvollste Mutter machtlos. Vor allem macht das ja jedes Mal alles zunichte, wenn die Treffen mit der Mutter immer so enden. Wie kamen denn die vorherigen Pflegeeltern mit ihr zurecht ??? Vielleicht ist sie ja deshalb zu anderen gekommen, weil die die gleichen Probleme mit ihr hatten ???? Ach Raphaela, laß Dich ganz fest drücken, bestimmt nicht einfach für Euch !!!
Gigi: Hey wie schön von Dir zu hören. Seid ja wirklich arg im Streß. Wenigsten habt Ihr ja dann das schlimmste überstanden, wenn Deine Kinderwunschbehandlung wieder los geht !! Dann hast Du hoffentlich mehr Ruhe !!
Klarabin: Mann jetzt haste ja wirklich alle Untersuchungen überstanden. Der Hammer. Arme Maus. Aber wenigstens weißt Du jetzt es ist alles in Ordnung und kannst wieder loslegen !! Sonst hättest Du Dir ja bei all den 'Beschwerden nur noch Sorgen ohne Ende gemacht. Es kann nur noch besser werden !!
Werde heute mal in der Kinderwunschpraxis anrufen und mal fragen, wann ich nun endlich wieder starten kann. Tage sind vorbei und mir gehts blendend. Bin ja gespannt was die sagen.
Wünsche euch noch einen Super schönen Tag !!
Eure Lexi