Hallo,
Chrissi,
besser als Kerstin hätte ich Dir die Ursache für Dr. Romanos kaputten Arm auch nicht erklären können.
Es war in der ersten Folge der neuen Staffel, also vor 5 Wochen.
Den Haustierzoo will ich auch unbedingt mal besuchen. Leider wird nun das Wetter wohl zu schlecht dafür....
Das Erlebnis mit dem Ferkelchen sollte Euch unbedingt zu denken geben....
Vielleicht doch keine Hühner....
Na, ich werde bezüglich ss-Viren mein Bestes geben.
Heute ist 6. Stimu-Tag und so allmählich merke ich ein leichtes Ziehen in der Bauchgegend.
Kerstin,
stimmt, viele hatten "nur" auf das Blutabnehmen gewartet. Es waren einige Paare dort. Ich musste ja auch noch Blut dalassen, wurde erstmal zur Apotheke geschickt, weil es so voll war. Ich bekam mit, dass mal wieder Personalmangel (bei Doc. Naether und Rudolf im Praxisbereich) herrschte und die Leute alle nach oben geschickt wurden. Die waren da schon etwas angenervt im Labor.
Ich kam aber auch dort dann recht schnell dran, weil ich ja von Doc. Fischer kam.
Ich habe auch das Gefühl, dass die zeitliche Planung dort gut organisiert ist die Patienten auch rechtzeitig informiert werden.
Susi,
lass Dich bloss nicht von dem Doc. ärgern oder "abwürgen". Ist am Telefon natürlich auch etwas blöd, aber der kann ja nicht dauernd weg sein und dann keine Zeit für seine Patienten haben. Immerhin darfst Du den Zeitpunkt doch noch selber bestimmen.

Dann hast Du ja wohl auch mal wieder einen Termin bei ihm und dann werdet Ihr alles fragen, was Euch so beschäftigt.
Tja, wie findet man heraus, welche Praxis "billiger" ist bzw. auf Karte in Eurem Fall abrechnen würde?
Ruf mich am besten im Büro an, ok?
Nelli,
das ist ja doof, dass es nun noch bis Ende Oktober dauert. Ich kenne das, bei der ersten Behandlung ist man echt ungeduldig bis es losgeht.
Man bekommt in jedem Fall Gelbkörperhormon nach der PU zur Untersützung. Wenn die Praxis Deine Werte kennt, werden die schon entsprechenden Medis verordnen.
So, nun will ich was Essen, dann geht es nachher los zu einer Tupperparty.
Macht´s gut
Sille