* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Silke & Rafael.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich kann nicht sagen , was ich fühle....aber ich glaube Ihr versteht uns auch so.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt kommt noch ein ganz schwerer Tag....und ausgerechnet auf Rafaels Geburtstag.....

aber der Schwie-Pa ist endlich nach langem Leiden erlöst.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke ihr seit so lieb ich hoffe wir überstehen den tag am dienstag aber ich glaube wenn dann schmerzvoll es ist alles schrecklich obwohl er erlöst ist tut es trotzdem weh

so nun muß ich für mein schatz da sein bis später
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Silke, hallo Rafael!

Auch ich möchte Euch sagen, dass es mir sehr leid tut und ich Euch ganz viel Kraft schicke!
Vielleicht tröstet es ein wenig, zu wissen, dass es ihm jetzt besser geht!

Am Dienstag bin ich in Gedanken wieder ganz fest bei Euch!

Ganz liebe Grüße auch von meinem hexenmännchen,
Hexe K.

P.S.: Auch wenn ich nicht sehr gläubig bin, möchte ich Euch den folgenden Spruch mit auf den Weg geben:

Erscheinen meines Gottes Wege
mir seltsam rätselhaft und schwer,
und gehn die Wünsche, die ich hege,
still unter in der Sorgen Meer,
will trübend schwer der Tag verrinnen,
der mir nur Schmerz und Qual gebracht,
dann will ich mich auf eins besinnen:
dass Gott nie einen Fehler macht!

Wenn über ungelöste Fragen
mein Herz verzweifungsvoll erbebt,
an Gottes Liebe will verzagen,
weil sich der Unverstand erhebt,
dann darf ich all mein müdes Sehnen
in Gottes Rechte legen sacht,
und dieses Sprechen unter Tränen:

Drum still, mein Herz, und laß vergehen,
was irdisch und vergänglich heißt,
im Lichte droben wirst Du sehen,
dass gut die Wege, die er weist.
Und müßtest Du Dein Liebstes missen,
ja, gings durch kalte, finstre Nacht,
halt fest an diesem sel'gen Wissen:

aus dem 17. Jahrhundert
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich noch mal aus dem Büro!
SUPER!
Ich habe heute Nachmittag Telefonbereitschaft und könnte glatt bei dem Lied mitsingen: "Kein Schwein ruft mich an ...!"
Kennt Ihr das? Man hat nichts mehr zu tun und die Zeit geht nicht um? Habe vorhin tatsächlich eine halbe Stunde geschlafen! oops!
Hexenmännchen hat heute Nachmittag seine Tochter und wir haben gerade telefoniert und beschlossen, dass die beiden gleich mit einem Eis vorbei kommen! Endlich ein bißchen Abwechslung!

So, euch einen etwas ereignisreicheren Nachmittag und ganz liebe Grüße,
Hexe K.
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Man merkt, daß kaum noch einer Kopf hat im Moment im Ordner zu schreiben ( verständlicherweise :( ) wir sind wieder auf Seite drei gelandet.
Gestern haben wir ein paar Stunden Compi-Entzug gehabt da Bernibärchen unsern neuen Compi-Schrank aufgebaut hat. Es war schlimmer als Ikea- Möbel hi hi :lol:
Muss heute Abend wieder arbeiten :cry: und habe überhaupt keine Lust !
Langsam werde ich auch immer nervöser wegen dem Termin am 26 beim JA !
Hoffentlich wird das Thema Adoption kein "sehr kurzes" Thema für uns. Hab in der letzten Zeit viel dadrüber gelesen und es scheint teilweise wirklich darauf anzukommen welchen Sachbearbeiter man erwischt :roll:
Die Dame die für uns zuständig ist hat sich zumindest am Telefon recht nett angehört. Hoffentlich ist sie auch in " echt" auch so !
Hexe, Du hast geschrieben, daß Ihr auch zum JA wollt, hast Du Dich da irgendwie vorbereitet ?
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ! Kommt Sophia und Macho nicht morgen schon wieder aus dem Urlaub zurück ???
Richmo und Richmomänchen : ich glaube zwar nicht daran, daß Ihr im Moment am Compi seid, aber falls doch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!!!!!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels
nachdem hier in letzter Zeit nur traurige Sachen passiert sind ..mal was erfreuliches....

Wir haben Post von der AOK....2 Versuche genehmigt.... :dance: :dance: :dance:
wir haben ja nun schon alle Medis gekauft ... :-? :-? :-? (hab ja nicht mehr mit der Bewilligung gerechnet)....aber das Rezept wird trotzdem eingelöst ...wenn wir die Medis dann nicht mehr brauchen....hoff hoff ...dann verkaufen wir sie wieder...war ja ganz schön viel Geld , was wir ausgegeben hatten...gut , dass ich kein Syranela gekauft habe...hatte ich vorgestern noch vor ...puhh....70 € gespart...

Hexchen ...im anderen Ordner möchten die Frauen mal wieder was von Dir lesen... :P :P :P

Bis später...

richmo & Männchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich wünsche den Löwen einen schönen Sonntag.......richmo & männchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Bin vorhin aus dem Bett gekrabbelt und sofort zum Compi in der Hoffnung, daß Sophia und Macho wieder da sind :D und ... ? Keiner da !!!! :o
Wo bleibt Ihr beiden denn ? Es ist doff ohne Euch !!!
Susi : Hip Hip Hurra ! Zwei Versuche !!! :dance: Wenn das keine guten Nachrichten sind !!!
Hexe : wie ist es bei Euch ? Alles OK ?
Bei uns ist wieder der "Alltag" eingekehrt, seit vier Tagen geht es mir endtlich wieder so richtig gut, keine Bauchschmerzen mehr :dance: und seit dem wir jetzt beschloßen haben uns für die ADO zu bewerben geht es mir auch sonst super. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es eine richtige Entscheidung ist und freue mich schon auf das was in der Zukunft ( hoffentlich ) kommt. Am liebsten würde ich schon alle Anträge, Lebensläufe und und und... schreiben ! Unsere zwei "Eisbärchen" werden wir aber auf alle Fälle zurückhohlen, wenn alles gut geht ende August ( sofern sie das Auftauen überstehen :roll: )
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ! Kann leider erst morgen wieder hier reinschauen, muss wieder zum Nachtdienst :(

Richmo & Richmomännchen : Wir denken an Euch ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Hier melden sich zu später Stunde die Urlauber zurück! :D Der Urlaub war wunderschön und wir sind gut erholt gerade wieder nach Hause gekommen. Da wir hundemüde sind, berichten wir morgen etwas ausführlicher! Müssen jetzt leider ins Bett, da morgen die Arbeit wieder ruft! :(

Richmo + richmomännchen: Auch von Macho und mir ein herzliches Beileid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist verdammt schwer, wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss, aber ihn ohne Schmerzen und Leid zu wissen, ist beruhigend. Ich denke auch nicht, dass Deine Gedanken in der letzten Woche böse waren, aber man kann es halt nicht haben, wenn ein lieber Mensch leidet und man steht daneben und kann ihm nicht helfen! Wir wünschen Euch Beiden ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir wünschen allen Löwen eine Gute Nacht!

Bis morgen,
Sophia + Macho :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Aus dem Büro ein kleiner Schubs auf Seite 1!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“