>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hihi, Petal, das ist die Hitze. Die Gifs liegen irgendwo im Netz im Schatten :lol:

Mädels, Tag 1, endlich!!! Ich starte in nen neuen Zyklus, Sepia ist schon eingeworfen, ab Sonntag Clomifen. :D "schau'mer mal" wie der berühmte Dichter F.B. sagt. Schilddrüsenwerte hab ich noch keine, aber gaaaanz viel gelesen. Befinde mich wenn dann im leichten-Symptom-Bereich, hoffe es geht trotzdem, weiterzumachen...naja, was man eben als weitermachen bezeichnen kann bei mir. (warten, warten, warten...)

Niniel, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melai, ich hab noch jede Menge hCG, min 5 Ampullen ?????

Liebe Grüsse an Alle und bis Sonntag!
Sonja
Werbeslider mit Buttons
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hi Mädels, die Nacht ist vorbei und heute habe ic beschlossen, der Hitze zu trotzen ...Bild

Ich lasse mich nicht mehr fertig machen!!!!!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Guten Abend, bin wieder da, Kopf voll mit gaaaanz vielen Gedanken...morgen ein wenig mehr dazu.
Habt Ihr auch PNs bekommen?

?????????????????????????????????????????????????????

Sonja
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hi Sonja,
na, auch im Netz? Konnte gerade mal an den Compi, denn unser "Mitbewohner", der gerade unser Gästezimmer nutzt (in dem der Compi leider auch steht) guckt gerade mit Männe Fußball.

Supi, dass die Mens Dich endlich gefunden hat. Die Viren habe ich Dir rübergeschickt, nachdem sie mich am Freitag 2 Tage zu früh voll erwischt hat :x Heute ist also schon Dein Tag 3. Bin schon gespannt auf Deine Gedanken...... und ja, ich habe auch eine PN bekommen....

Petal, Ja so ist's richtig: Zeig's dem Sommer und lass Dich nicht kleinkriegen :lol: :lol: Sei nicht traurig wg. der fehlenden Gif's - der gute Wille zählt.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende: Übrigens ab Donnerstag gibt's eine Abkühlung: dann "nur noch" 25 Grad.

Gut's Nächtle
Maggie
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hi Petal. Also ich kann deine Gif´s alle anschauen. Toll :dance:

Sonja. Schön das du wieder mitten drin bist. Und ab heute Clomifen. Da können sich diene Eizellen nicht mehr vor dem Erscheinen drücken :P . Und du weisst. Falls es zu wenig sind ich hab auch noch welche :-)

Wegen der PN´s. Ich Münchner Glücksordner hat Princess geschrieben das sie allen eine PN sendet die sich dort schon länger nicht mehr gemeldet haben. Könnt ja mal nachlesen.

So. Dann allen einen guten start in die neue Woche :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Mädels,

Juhuuuuu Sonja. Ich bin gespannt. Wann hast Du denn jetzt die Kontrolltermine?
Ich bin auch schon ein wenig aufgeregt, wenn ich wieder downreguliere. Verrückt, sich darauf langsam zu freuen.
Aber Du hast dann ja die HI schon in diesem Monat...Na dann los...ich :knuddel: auf jeden Fall alle Daumen!

Allen Anderen sei nur gesagt, daß ja wenigstens ab Mittwoch nur noch 29° erwartet werden. Ich glaube, daß sind eher meine Temperaturen!
Maggie, 25° nehme ich aber auch gern, denn ich bin glücklich, keinen klebrigen Menschen mehr die Hand geben zu müssen :lol:

Die pn habe ich auch erhalten. Bin im Müncher Ordner auch gelöscht und werde wohl jetzt erst recht nicht mehr reinschauen. Fühle mich jetzt zwangsrausgeschmissen, nur weil ich mit Euch einen anderen NEUE Wegeordner gefunden habe, der mir momentan eben ausreicht.
Egal wie...Life goes on!

Gissi, wie kannst Du denn meine gifs sehen? Ich kann sie immer noch nicht sehen und hatte mir soo viel Mühe gegeben! :help:
Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich haben an diesem Wochenende sehr sehr viel, lang und intensiv über unsere Situation gesprochen. Denn er hat – ein wenig mit Recht – beanstandet, dass ich nun, da ich auf den Start im neuen Job warte, mich fast ausschliesslich mit dem Kinderwunsch und Forum und und und beschäftige. Ich weiss selbst, dass es mir nicht immer gut tut, und dass ich den Zorn, die Enttäuschung über das Nicht-Funktionieren meines Körpers fast nicht mehr bändigen kann. Dass ich grade sehr schwer mit Babies zurechtkomme gehört auch dazu. All das hatte ich nicht in der bisherigen Kinderwunschgeschichte. :-?

Ich hab mich gefreut über die Mens, vorausgeplant und gedacht, und auf seinen Einwand „stell Dich trotzdem auf ein Nein ein“ zu Heulen begonnen… :roll:

Kurzum, ich hab mir nun vorgenommen bis mindestens nach dem Urlaub im September zu versuchen, vom KiWu ganz und gar abzuschalten, nochmal eine kleine Rundreise zu Freunden in ganz Deutschland verstreut zu machen, und die Job- und Körperpause etwas positiver und sterssfreier zu nützen.
Darum sag ich jetzt mal für ein paar Wochen „Adieu“. Ich denk an Euch (aber nicht zu viel, hoff ich), wünsch für die naheliegenden Pläne Alles Gute, und hoffe Ihr seid nicht sauer. Ich hab Euch alle sehr gerne :knuddel: , und deshalb wollte ich nicht einfach so nicht mehr schreiben.

Hatte auch noch 2 PNs, die mir gezeigt haben, wie extrem wenig privat es doch ist hier. Und ich muss und will in dieser Richtung eh sehr vorsichtig sein. Vielleicht können wir drüber nachdenken, auf längere Sicht per E-Mail in Kontakt zu bleiben.

Ganz liebe Grüsse, Bild

Sonja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Schniffi, ich kann dich verstehen. Ich habe auch zeitweise das Gefühl, dass mir alles zuviel wird. Mir habne schon die 2 Wochen Abstinenz im Urlaub sehr gut getan. Niemand ist dir böse. Bring Klarheit in deine Gedanken und werde wieder eins mit dir. Manchmal braucht man das. Genieß die Zeit und denk nicht viel an uns - das Wichtigste bist du und das du dich mit dir einig fühlst.

Ganz viele Grüße und eine schöne Zeit

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe Sonja,

vielleicht ist es die beste Entscheidung.

Ich weiß, wie schlimm es ist, nur noch an das eine zu denken. Im Moment fühle ich mich auch schon wieder davon "übermannt"

Ich hoffe, wir schreiben uns im September wieder...und unser Ordner bekommt den ursprünglichen Sinn. Dieser scheint etwas entartet zu sein, aber nicht duirch unsere Freundschaft der Mädels, die sich ursprünglich zusammengefunden haben.
Die gestrige pn, die mich unheimlich traurig, wütend und auch verständnislos machte, hat es mir verdeutlicht.

Ich möchte diesen Ordner nicht aufgeben, da hierin persönliche Kontakte sind!

Laßt uns bitte den Ordner so aufleben, wie er auf S. 1 ff. begann!

Sonja, bis bald! Ich schreibe Dir meine eMail per pn!
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Schniffi, ich kann dich verstehen. Ich habe auch zeitweise das Gefühl, dass mir alles zuviel wird. Mir habne schon die 2 Wochen Abstinenz im Urlaub sehr gut getan. Niemand ist dir böse. Bring Klarheit in deine Gedanken und werde wieder eins mit dir. Manchmal braucht man das. Genieß die Zeit und denk nicht viel an uns - das Wichtigste bist du und das du dich mit dir einig fühlst.

Ganz viele Grüße und eine schöne Zeit

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“