Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- LittleDevil
- Rang1

Huhuu
Ohha was ist denn hier los ? FLiegende Pizzen fliegende Martinas
Sonja Zug ? Fährst du nochmal in Urlaub ?
Und wo ist der rest hier, hat sich ja nicht so viel getan seid ich das letzte mal hier war.
Hier haben alle Grippe gehabt. Flo sogar trotz Impfung. Nun gehts aber bei allen langsam wieder.
Habt ihr eure Weihnachtseinkäufe schon alle erledigt ? Wir sind soweit durch mit allem nur nach nem Baum müssen wir noch schauen. Was ich so gesehen habe sind die Preise dies jahr ja wahnsinn.
So werd mich nun auf die coutch legen schönen abend noch
Ohha was ist denn hier los ? FLiegende Pizzen fliegende Martinas
Sonja Zug ? Fährst du nochmal in Urlaub ?
Und wo ist der rest hier, hat sich ja nicht so viel getan seid ich das letzte mal hier war.
Hier haben alle Grippe gehabt. Flo sogar trotz Impfung. Nun gehts aber bei allen langsam wieder.
Habt ihr eure Weihnachtseinkäufe schon alle erledigt ? Wir sind soweit durch mit allem nur nach nem Baum müssen wir noch schauen. Was ich so gesehen habe sind die Preise dies jahr ja wahnsinn.
So werd mich nun auf die coutch legen schönen abend noch
`nabend
So langsam geht es mir besser, die Pizza hat keine sichtbaren Spuren hinterlassen
War die letzten Tage halt alles etwas viel und das hat mich zugesetzt. Oli hat zwar jetzt Urlaub und das ist für mich ein riesen Erleichterung, trotzdem hat mich eine Sache besonders runtergezogen
Ich bin seit einger Zeit auf der Suche nach einem Pferd. Ja, richtig gelesen
Zwar habe ich die Möglichkeit bei meiner Bekannten eines der Pferde zu bewegen, aber ein Eigenes war schon immer mein Traum. Ist auch irgendwie etwas blöde, wenn man immer fragen muß, quasi gebunden ist. Und da ich die letzten Jahre immer nur an Andere gedacht und für andere gemacht habe, muß ich auch mal wieder an mich denken. Na jedenfalls ist es nicht grad einfach etwas passendes zu finden. Ich möchte ja gerne einen Isländer, der allerdings jetzt keine super Papiere hat, kann ich mir eh nix von kaufen. Zudem sollte da Pferd jetzt nicht unbedingt 4 oder 5 Gänger sein (Isländer haben neben Schritt, Trab und Galopp noch Tölt und Pass) und außerdem für mich bezahlbar sein. Ich sehe es nicht ein viel Geld dafür auszugeben weil das Tier Qualitäten hat, die ich als Freizeitreiter eh nicht nutzen kann/will. Also auch ein paar Tiere gefunden, aber dann kam es .... die Leute schrieben entweder nicht zurück oder die Eine Frau wollte am Fraitag oder samstag anrufen und nix tat sich
Rückte aber auch nicht ihre Nummer raus. Naja, wird wohl ein Harken an der Sache gegeben haben
Oder man erreichte die Leute und dann kamen Klöpse am Telefon zur Sprache, die haben mich bald aus den Latschen fallen lassen
Manche wußten nicht genau wie und was sie da eigendlich verkaufen wollen oder gaben das Tier als ruhig an und dann war es plötzlich alleine im Galände ne tickende Zeitbombe, die scheinbar nen Kondensstreifen hinterläßt. Sowas machte mir zwar Spaß, aber ich will auch ruhigen Gewissen meine Mädels draufsetzen können, ohne daß wir beim Spaziergang Probleme haben.
Naja, ich war halt ziemlich sauer wie ungerecht doch alles ist
Klar kann da niemand was zu, aber wie oft hat Oli schon Autos oder so gesucht. Tippte ein zwei Tage im internet rum und fand was. Nun suche ich mal was und gerate nur an Leute die unzuverlässig sind
Tanja, trotz Impfe die Grippe
Oh man, man hört so oft daß die nach der Impfung noch schlimmer kommen soll
War es bei Euch auch so?
Geschenke hab ich zum Glück alles zusammen. Meine Schwester kam zwar erst spät aus en Socken, aber das für meinen Neffen und meine Nichte habe ich nun auch
Mein Neffe wünschte sich diese Bügelperlen im Dino-Set. Na wunderbar ... die hier zu bekommen war ein Schuß in den Ofen. Nur bei ebay bin ich fündig geworden. Händler, wo ich dann auch noch ne freie Steckplatte und ne Tüte bunte Perlen mitgekauft habe.
Baum???? Das ist Oli`s Abteilung
Ich hab keine Ahnung wann er los will
Preise sind hier wie immer. Man zahlt so 10-20€ für nen Baum.
Martina als fliegender Engel
Was hat denn das auf sich
Klingt super amüsant
So, Oli ist grad zum Sport, Kinder sind im Bett und ich hau mich gleich auch auf die Couch. Wünsch Euch noch nen schönen Abend
So langsam geht es mir besser, die Pizza hat keine sichtbaren Spuren hinterlassen
Naja, ich war halt ziemlich sauer wie ungerecht doch alles ist
Tanja, trotz Impfe die Grippe
Geschenke hab ich zum Glück alles zusammen. Meine Schwester kam zwar erst spät aus en Socken, aber das für meinen Neffen und meine Nichte habe ich nun auch
Baum???? Das ist Oli`s Abteilung
Martina als fliegender Engel
So, Oli ist grad zum Sport, Kinder sind im Bett und ich hau mich gleich auch auf die Couch. Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Morgen zusammen!
Tanja, alle wieder fitt? Ist jetzt die Jahreszeit dafür...
Aber
bin auch gegen Grippe geimpft, die impfungen sind allerdings gegen die jedes Jahr neu auftretende Virusgrippe (die wo auch menschen dran sterben können) und nciht gegen die normale "Hausgrippe" Die bekommt man je nachdem trotzdem.
ich mach das schon seid Jahren mit dem impfen und seither hab cih auch die normal Grippe nciht mehr so oft und so schlimm...
Antje, ruhig Blut, dein Traumpferdchen kommt noch. wußte bisher allerdings auch nciht, das die 1PS pferdchen sogar bis 5 Gänge haben können
sorry, hab da ja keine Ahnung von, aber es hört sich wirklich lustig an
Ist denke ich wie bei einem Hund, da muß es doch auch Liebe auf den ersten blick sein, oder?
Tanja, alle wieder fitt? Ist jetzt die Jahreszeit dafür...
Aber
ich mach das schon seid Jahren mit dem impfen und seither hab cih auch die normal Grippe nciht mehr so oft und so schlimm...
Antje, ruhig Blut, dein Traumpferdchen kommt noch. wußte bisher allerdings auch nciht, das die 1PS pferdchen sogar bis 5 Gänge haben können
Ist denke ich wie bei einem Hund, da muß es doch auch Liebe auf den ersten blick sein, oder?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
`nabend
Das diese Grippeimpfungen nicht gegen ne starke Erkältung sind, weiß ich
Aber viele Leute meinen ja, geimpft und gut. Schwiemu gehört da auch zu. Und dann schimpft sie wie ein Rohrspatz, wenn die Nase treift. Da ist dann die Impfung schuld
Jaa, Pferde könne auch 5 Gänge haben
Aber den Luxus brauche ich für meine Juckelei als Freizeitreiter nicht. Tier muß einfach nur ruhig sein, daß ich auch die Mädels drauf spazieren führen kann.
Was mich da halt die letzten Tage so runtergezogen hat war einfach die Tatsache daß Oli halt immer binnen ein paar Tage das gefunden hatte, was er suchte. UNd ich düümpel da Wochen rum. Einfach unfair
So, Firma ist gepuzt, Dusche ruft .... Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Das diese Grippeimpfungen nicht gegen ne starke Erkältung sind, weiß ich
Jaa, Pferde könne auch 5 Gänge haben
Was mich da halt die letzten Tage so runtergezogen hat war einfach die Tatsache daß Oli halt immer binnen ein paar Tage das gefunden hatte, was er suchte. UNd ich düümpel da Wochen rum. Einfach unfair
So, Firma ist gepuzt, Dusche ruft .... Wünsch Euch noch nen schönen Abend
- Sonnenkater
- Rang4

Tanja brauchte das Auto und da fahre ich um das Auto zu holen vorher mit Bahn und Bus.
Antje möchte ein Pferd klasse viel Glück beim suchen
So muss was tun kommen grad vom WoWa wieder waren wir zeit Don. da wir in Marburg wegen Paul Termin hatten sind wir anschliessent da hin gefahren
¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-___-:¦:-WÜNSCHE__ EUCH-:¦:-___-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-__-:¦:-EIN__SCHÖNES-:¦:-__ -:¦:-
-:¦:__-:¦:-W O C H E N E N D E-:¦:-___-:¦:-
-:¦:-_UND_-:¦:-_EINEN_-:¦:-___-:¦:-
-:¦:--:¦:-_BESINNLICHEN_-:¦:--:¦:-___-:¦:-
-:¦:--:¦:-_ 3. A D V E N T
-:¦:--:¦:-___-:¦:-
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$______★
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
Antje möchte ein Pferd klasse viel Glück beim suchen
So muss was tun kommen grad vom WoWa wieder waren wir zeit Don. da wir in Marburg wegen Paul Termin hatten sind wir anschliessent da hin gefahren
¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-___-:¦:-WÜNSCHE__ EUCH-:¦:-___-:¦:-
-:¦:-__-:¦:-EIN__SCHÖNES-:¦:-__ -:¦:-
-:¦:__-:¦:-W O C H E N E N D E-:¦:-___-:¦:-
-:¦:-_UND_-:¦:-_EINEN_-:¦:-___-:¦:-
-:¦:--:¦:-_BESINNLICHEN_-:¦:--:¦:-___-:¦:-
-:¦:--:¦:-_ 3. A D V E N T
-:¦:--:¦:-___-:¦:-
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$______★
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
`nabend
Nee, NOCH ist kein Weihnachten
Obwohl die letzten Tage sicher ganz fix rumgehen. Gestern in der Firma standen in einem raum Tische und Bänke aufgestellt rum und ich frug was damit sei. Na die könnten stehen bleiben für die Weihnachtsfeier nächste Woche. Da wurde mir erstmal so richtig bewußt, daß Freitag schon der letzte für diese Jahr ist
Das die Tische da standen hatte auch nen Grund .... 7!!! Leute mußten den Staplerschein machen. Es hat nämlich nen Unfall gegeben. Letzten Fraitag um halb 6 hab ich den Rettungswagen und Notarzt fahren gehört. Der war bei uns in der Firma
Dummerseise hat der Fahrer beim Zurücksetzen nicht zurückgeschaut und einen Kollegen umgefahren
Zum Glück hat er außer bösen Prellungen und Quetschungen nichts weiter abbekommen. Aber mit Notarzt stationär für 3 Tage ins KH. Natürlich gab es auch dumme Sprüche wie "F. kann lauter schreihen wie Paul Potts" oder "wir wissen jetzt immer noch nicht ob der Stapler neuen UNterbodenschutz braucht, F. kann sich an nichts erinnern". Naja, wer der Schaden ´hat ....
Sonja war in Marburg? Warst Du da auch auf dem Weihnachtsmarkt? Beim Fußball hat eine Mutter der Kids dort studiert und die fährt jedes Jahr in der Adventszeit nach Marburg, weil sie sich da mit Studienkollenen triff. Auf dem Weihnachtsmarkt. Der soll sehr schön sein
Oli hat Weihnachtsfeier beim Sport und ich fürchte, er stürzt da böse ab. Waren gestern dafür einkaufen und meinen Gatten hab ich mit vollem Einkaufswagen in der Spirituosenabteilung rausgeholt
Oh man, was der alles holen sollte ... Ich bin mal gespannt, wann und wie er die Nacht heim kommt
Morgen wird er hundertpro nen Kater als Haustier haben 
Nee, NOCH ist kein Weihnachten
Das die Tische da standen hatte auch nen Grund .... 7!!! Leute mußten den Staplerschein machen. Es hat nämlich nen Unfall gegeben. Letzten Fraitag um halb 6 hab ich den Rettungswagen und Notarzt fahren gehört. Der war bei uns in der Firma
Sonja war in Marburg? Warst Du da auch auf dem Weihnachtsmarkt? Beim Fußball hat eine Mutter der Kids dort studiert und die fährt jedes Jahr in der Adventszeit nach Marburg, weil sie sich da mit Studienkollenen triff. Auf dem Weihnachtsmarkt. Der soll sehr schön sein
Oli hat Weihnachtsfeier beim Sport und ich fürchte, er stürzt da böse ab. Waren gestern dafür einkaufen und meinen Gatten hab ich mit vollem Einkaufswagen in der Spirituosenabteilung rausgeholt
- Sonnenkater
- Rang4

Guten morgen
nein waren nicht über denn Weihnachtsmarkt gegangen Paul war nach denn Termin fertig er hatte über 1 1/2 Test durch gemacht aber super gut mit gemacht ich hab teils Bausteine geguckt was er schon alles kann bzw weiss
.Es ging um Wahrnehmungstörung so wie jetzt der stand iss kann man keine Wahrnehmungstörung so feststellen .Er iss vom Entwicklungsstand auf ein sehr guten stand was man halt nicht ausschließen kann und sollte das er wohl ADHS aber da für müssen andere Test gemacht werden da für haben wir noch mal ein Termin in Siegen im SPZ .In ein Jahr noch mal in Marburg. Aber was wir vom Weihnachtsmarkt gesehen haben war er schön die Klinik iss gegen über in etwa gewesen.
Antje hat Freitag
letzte Schicht auf der Arbeit bzw Samstag mit Putzen.
nein waren nicht über denn Weihnachtsmarkt gegangen Paul war nach denn Termin fertig er hatte über 1 1/2 Test durch gemacht aber super gut mit gemacht ich hab teils Bausteine geguckt was er schon alles kann bzw weiss
Antje hat Freitag
Nee, Freitag ist unsere gigantische *husthust* Weihnachtsfeier von etwas einer Stunde, kurzes blabla über das Geschäftsjahr, Essen und dann bekommt jeder sein Weihnachtsgeschenk. Da das Ganze dann eh um 13 Uhr über die Bühne sein wird, werde ich im Anschluß direkt putzen. Dann hab ich den Kram hinter mir und hab auch mal frei
Na nach so einem Test wäre auch ein Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr angesagt gewesen. Verstehe ich
Eigendlich schade, wenn man schonmal in so einer Stadt ist. Aber Gesundheit geht nunmal vor 
Na nach so einem Test wäre auch ein Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr angesagt gewesen. Verstehe ich