DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ein wunderschönes WE wünsch ich euch.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr,
waren gerade in D`dorf Weihnachtsgeschenke einkaufen. Oh Mann, waren da Menschen!!! Aber eins muß ich echt sagen, egal wo, wir sind überall sehr nett bedient worden. Scheint sich doch was zu ändern, in unserer Servicewüste Deutschland!

Arme Dineh, diesen Zickenalarm gibt`s echt überall. Alles unglückliche Existenzen, wahrscheinlich jahrelang keinen Sex gehabt! Soll ja helfen :D *hihi*, schlag ihr das doch mal vor.

Freue mich auf Freitag,
einen schönen 3. Advent!
liebe Grüße
Eure Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
ist ja wenig los gewesen die letzten Tage

Eli: nur kein Stress wegen Weihnachten und schön, dass man euch in dem Chaos wenigstens nett bedient hat. Wir haben eigentlich soweit alles schon.

Nic. Fein, dass alles ok ist. Wo musst du denn dann arbeiten?

Blümli: geht es dir etwas besser?????????? Ich *dd* *dd* Musst du Montag bei der neuen Stelle antreten? Hoffentlich geht es dir dann wieder gut - schon dich noch am WE. Und keine Sorge - auf deine Frage wie ich denn ........ hat Göga ja geantwortet SUPER - du weißt ja bin ich NICHT - ich könnte dir einen nennen, der das bestätigen kann *GRÖHL* na du weißt schon wie ichs mein.......

All: bin wieder da - war anstrengend aber auch schön, froi mich auf Freitag
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mir geht es saugut, habe heute Verwöhntag, Schatzi hat gekocht und die Küche auch wieder aufgeräumt. Sah aus wie nach einem 6 Gängemenü. Aber so sind sie halt unsere Männer. Nu ist es laufen, was für die Figur tun.

@ Gaby: IN spätestens 2 Wochen weiß ich wo ich arbeite. Kommen Freitag vielleicht etwas später da Schatzi nach Hamburg fliegt, beruflich, aber wir kommen.

@ Eli: Muß dir Recht geben, habe gestern noch das letzte vergessene Geschenk eingekauf und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Na, vielleicht geht es uns ja demnächst beim einkaufen doch wieder besser und man muß sich nicht so aufregen.

Schauen uns jetzt den Weihnachtsfilm der Polarexpress an.

Liebe Grüße bis Morgen

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Gaby: Ja, ich habe schon gehört, wie klasse Du warst *g*

Gerade ist mein Göga nach München gefahren :cry: :cry: :cry: :cry: Ich sehe ihn erst Freitag Nacht wieder :cry: :cry: :cry: Jetzt fängt am Donnerstag mein neuer Job an und er ist nciht da :( :(
Ich war Donnerstag noch dort (bin hingekrochen) und habe nun erfahren, dass ich noch "Berufskunde" unterrichten muss :o WAS IST DAS?????? Na ja, das kriege ich ejtzt auch noch hin. :-? Morgen nach der Arbeit muss ich noch mal hin und Sachen abgeben, dann kann ich ja nochmal fragen. Mathe wird mir am Donnerstag abgenommen, damit ich erstmal die Jungs und Mädels kennenlerne. Ich soll dann eine Einführngs-Kennenlernrunde machen. Mit Kennenlernspielchen :würg: und das eineinhalb Stunden?????? :o :o Oh MAnn........ gestern ahbe ih mir direkt mal ein Buch zur Unterrichtsvorbereitung gekauft und so an die 302597349568745 Mathebücher. Uff, Dreisatz ist fast feddisch bei den meisten. Dann kommt Prozent und Zinsrechnung :o Also sitzt das olle Blümchen nach der Arbeit noch zuhause und darf Mathe lernen :oops: Nebenbei natürlich noch die Unterrichtsvorbereitung für sechs Klassen :ohnmacht: Tja, sie wissen, dass ich keine Lehrerin bin und daher gebe ich mein Bestes und mehr geht eben nicht!

Dineh: Oh Mann...... renkt sich das da wieder ein? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: :knuddel: :knuddel: Ich werde weiter scannen und lernen. Was mache ich nur für mich allein zu essen? :( Schmeckt mir bestimmt nicht ohne meinen Göga.

LG
sOnnenblümchen
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Blümli: Kenn ich , mein Schatzi ist ja auch schonmal in Rom, Hamburg, Norwegen. Mache mir immer dann die Sachen die er nicht mag und ich um so lieber. Na, hast du dich nicht noch vor ein paar Wochen beschwerd das du arbeit wolltest, nu hast du se. ne makl im Ernst, was wollen die alles von dir, ich wüsste noch nicht mal wo ich Dreisatz nachlesen könnt........, geschweige denn wie ich es erklären sollte. Mathe war noch nie mein Ding. Kennenlernspielchen, wie alt sind die, 3-6 Jahre?

So morgen darf ich wieder arbeiten gehen.

Bis Morgen

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

soo, mal schauen, was mir noch so einfällt, denn ich lese natürlich fleißig mit, auch wenn mir derzeit komplett die Zeit zum Schreiben fehlt. Außer am Sonntagabend, weil Blütenmann an seiner Diss. bastelt, der Gute.

Erst mal zu meinem Blümchen: Soso, mir immer was von Ruhe erzählen und selbst hektisch schuften... Das sind mir die liebsten Blümchens :wink: . Nee, im Ernst, sechs Klassen sind der Hammer, denn ohne Didaktik-Ausbildung musst du dir den Kram aus den Fingern saugen. In Mathe kann ich dir materialtechnisch so gar nicht zur Seite stehen, aber wenn du sonst was brauchst, ruf mich an. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Berufskunde ein neues Wort für Politik in solchen Lehrgängen: Ausbildungsverträge, Gewerkschaften, Streiks, Jugendschutzgesetze usw. Da hätte ich ein paar Tipps für dich, hab ich ja auch mal unterrichtet, das Material selbst ist leider derzeit an meine Freundin verliehen, die in der Berufsschule unterrichtet. Überhaupt fällt mir zur Materialbeschaffung einiges ein, vor allem die Schulbuchverlage in Düsseldorf!!!!!!! Eine wahre Fundgrube für Unterrichtsentwürfe und Materialien!!!
Und zu Gögas Abewesenheit... er kommt doch wieder Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dineh, so ist es richtig, nur schön wehren und nichts gefallen lassen!!! Sonst reißt sowas ein, das ist nicht gut!

Nic, freut mich, dass es dir so gut geht. Weitermachen, kann ich da nur sagen!

Bei mir gibts nichts Neues, Arbeit, Arbeit, Arbeit... Vielleicht gibt es morgen einen kleinen Lichtstreif am Horiziont... Drückt mir mal die Daumen, es könnte sich mit viel Glück eine Bürokraft melden. Ich hab's mal wieder gewagt, nachdem ich ja schon mal kräftig auf die Nase gefallen bin, aber es geht hier derzeit echt nicht so weiter, ich bin wirklich mit meiner Kraft und auch mit meinen Nerven am Ende. Mal sehen, noch ist nichts spruchreif, Däumchen könnte ich trotzdem gebrauchen. Danke!

So ihr Lieben, ich drück euch alle mal und freu mich auf Freitag!

Viele liebe Grüße,

Blüte
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Luete

Nic. schön, dass es dir gut geht und du verwöhnt wirst.

Blüte : manno du bist aber auch immer im Stress

Blümli: Berufskunde: siehe Blüte soviel ich weiß, und Göga ist doch Freitag nacht wieder da. Die Zeit bis dahin brauchst du zur Vorbereitung und am Donnerstag fängt der Job an und Freitag können wir dich aufmuntern und nach unserem Treffen kommt er doch schon wieder. Also die Zeit bis dahin verfliegt sicher schnell. Schön, dass mir mein Ruf schon vorausgeeilt ist und "es" Göga gefallen hat :D :D :D :D :D :D

Ihr glaubt nicht, was heute passiert ist - bin noch völlig außer mir:
Männe und ich waren in der Umgebung Neviges um auf dem Bio Hof Grünes für die Hasen zu holen. Auf einmal geht das Handy, Chrisie dran und sagt. wir müssten sofort heim kommen, er müsste in einer halben Stunde ein Konzert in Hilden spielen. PENG! Wir wie die gesengte Sau nach Hause , er sich schonmal umgezogen und 2 Stücke eingespielt, die er dann vortragen könnte, dann ihn aufgepickt und in die Sparkasse nach Hilden gedüst. Gott sei dank keine Blitzer auf dem Weg. Punkt 17.00 kamen wir zur Sparkasse rein, Chrissie bei den Musikern aufgeschlagen und schwups ging es los. Das kann man wirklich nur mit einer Rampensau machen. Hatte der Organisator versäumt, nachdem er es vor Wochen mal angesprochen hatte, ihm nochmal den genauen Termin zu geben und dachte es sei alles klar. Ich bin fast gestorben , aber Chrissie hat es ganz locker genommen und hat auch super geklappt . Aber so knapp und mit sooooooo wenig üben vor einem Konzert das hat er noch nie gemacht. Na man muss alles mal mitgemacht haben. Aber war ein voller Erfolg neben den Größen der Musik. Uff. So nu muss ich mich erstmal erholen von dem Schreck.

Dann hab ich noch einen Sänger gefunden, der ein Kiwu Lied besingt: ich kopier es euch rein, aber Achtung - Taschentücher bereit halten. Ich bin total :cry: verrrührt......
Bis bald Knuddler
Gaby

Wieder sitzt Sie da
In diesem kalten Raum
Ganz allein mit sich
Und Ihrem größten Traum

Wieder hofft Sie, dass der Mann
Im weißen Kittel zu Ihr sagt
Es ist endlich mal passiert
Es hat endlich mal geklappt

Denn der Junge heißt schon Mario
Und das Mädchen Marie Claire
Nur der Fotorahmen auf dem Schrank
Bleibt vielleicht für immer leer
Und da liegen schon die Teddybär´n
Auf dem kleinen Kinderbett
Doch Sie weiß längst, dass Ihr größter Wunsch vielleicht
Nie in Erfüllung geht

Wieder steht Sie auf
Als er in´s Zimmer tritt
Doch Sie sieht bei ihm
Kein Lächeln im Gesicht

Und Sie weiß schon, was der Mann
Im weißen Kittel zu Ihr sagt
Es ist wieder nicht passiert
Hat leider wieder nicht geklappt

Denn der Junge heißt schon Mario
Und das Mädchen Marie Claire
Nur der Fotorahmen auf dem Schrank
Bleibt vielleicht für immer leer
Und da liegen schon die Teddybär´n
Auf dem kleinen Kinderbett
Doch Sie weiß längst, dass Ihr größter Wunsch vielleicht
Nie in Erfüllung geht

Und die Hoffnung bleibt, dass irgendwann – Ihr Traum
Doch in Erfüllung geht

Andreas Fulterer
"Herr des Feuers"
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
das Lied ist echt traurig......... aber sehr sehr gut!!!!
Wär das nicht mal was für Wunschkind? Bei den lokalen Radiosendern über uns zu berichten, wie es uns geht, was für Möglichkeiten es gibt, vielleicht in Zusammenarbeit mit einer Kinderwunschpraxis? - und dann das Lied!

Euer Sohn ist echt ein echter Profi, wofür muß der üben? Der hat das im Blut!

Liebes Blümchen, :knuddel:
was für ein Streß! Kannst Du nicht mit irgendeiner anderen Klasse in irgendeinem Fach "Unterrichtsgestaltung" durchnehmen? So das sich die Klassen quasi gegenseitig die Unterrichtsstunden vorbereiten?

Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in D`dorf und sind echt bald totgetrampelt worden. Mein Gott, Menschen, Menschen, Menschen. Das ist echt nicht mehr normal.

Liebe Grüße
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute nur ganz kurz, da ich am bruzzeln für die weihnachtsfeier der Schützenzugmädels bin und wir gleich mit lieben Freunden essenb gehen.

Schöne Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“