Hallo,
danke für Eure Daumen.
Die NFM haben wir jetzt hinter uns gebracht, aber die Werte waren nicht sooo doll (zw. 2,2 und 2,9 je nach Messung!). Nasenbein war aber O.K. (das ist auch kürzer bei Trisonomie) – jetzt heißt es warten auf die Blutwerte.
@Diggi: Na, wie lief das Kutschenfahren???? Wart Ihr bis zur Autobahn???
@Kruschl: Sorry der Nachfrage, aber wie war das jetzt mit Eurer KV? Bernd ist privat und bekommt 3x 100% erstattet, richtig? Bist Du auch privat? Oder gesetzlich? Wird bei Dir alles oder 3 x 50% erstattet?
@Uti: Hab den Luftzug doch glatt gespürt bei Eurem Winken *kicher*.
Roland hat jetzt übrigens sein Skifahren abgesagt und kommt am Samstag mit Cocktailschlürfen. Und Du hast gesagt, da kann man auch 'ne Kleinigkeit essen, stimmt's?
@Clauda: Och Menno, wie blöd

. Aber gut, dass ihr den US gemacht habt ….. Freu mich auf eine pn! Und den Prof. Sterzik kann ich echt nur empfehlen – hach, ich bin ja sooo verliebt!
Lass Dich drücken!!!
Kommst Du Samstag?
@Tina: Was ist denn los???? Melde Dich! Wie geht es Sabrina?? Vielleicht schickt sie ja Krimmi noch 'ne SMS oder meldet sich telefonisch …… drück die Kleine ganz doll von mir!
So, jetzt muss ich noch meinen KK-Erstattungsbericht schreiben und wegschicken. Da müsste ich doch fast 10 000 Euro für letztes Jahr erstattet bekommen ….. Na ja, das waren ja auch drei ICSIs mit allem Drum und Dran und noch andere Ärzte.
Bis dann
Heidrun